“Wunderbar... Maravilhoso...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pousada Tatuapara

Hotel Pousada Tatuapara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pousada Tatuapara
3.0 von 5 Hotel   |   Praca dos Artistas 149 | Mata de São João, Praia do Forte, Bundesstaat Bahia 48280-000, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nürnberg, Deutschland
“Wunderbar... Maravilhoso...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir sind am 22.4.14 nur für 1 nacht gebucht aber war es so schön das wir 3 Nächte ( leider ) geblieben. Super Atmosphäre, super Personal, ausgezeichnet frühstück. Ich und meiner Verlobter planen unserer Flitterwochen und werden wieder in Tatuapara bleiben.

Aufenthalt April 2014, Paar
Maria B, Proprietário von Hotel Pousada Tatuapara, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Liehe gaeste,
Es waere ein Vergnuegen Sie zu den Flitterwochen bei uns zu haben.
Hoffent lich bin ich da um ein bisschen zu plandern.
Manfred - Besitzer

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die schöne Pousada hat uns allen auf Anhieb gefallen. Wir waren mit Familie und Freunden unterwegs, gemischt Europäer und Brasilianer. Alle waren von den Zimmern und der Lage der Pousada begeistert. Es gibt auch Familienzimmer für 4 Personen. Pool ist jedoch eher klein, wird aber durch den tollen Strand und die natürlichen Pools im Meer kompensiert. Städtchen romantisch und bietet eine tolle Auswahl an Restaurants. Wir freuen uns auf den Besuch im Sommer 2014.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Pousada ist sehr geschmackvoll gestaltet. Besonders auffällig ist der sehr gute, freundliche Service. Hilfreich ist, dass der sehr nette Besitzer fließend Deutsch spricht und nützliche Auskünfte gibt. Das Frühstück ist hervorragend. Auch die Lage ist gut - es sind nur wenige Minuten in die Stadt und zum Strand. Wenn man einsamere, wildere Strände mag, sollte man unbedingt das ca. 10 Kilometer entfernte Imbassai besuchen. Insgesamt muss man wissen, dass die Pousada - zumindest in der brasilianischen Ferienzeit - von vielen Familien frequentiert wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Ich hatte nur kurz das Vergnuegen in diesem Paradies verweilen zu duerfen. Das Hotel ist einfach gehalten, aber bietet alles was man braucht. Das Fruehstueck ist 5 Sterne, es gibt alles was das Herz begehrt, sogar frischen Mangosaft! Der Strand ist wenige Meter entfernt und bietet eine idyllische Ruhe. Das Hotel liegt zentral, so dass man direkt in die Promenade kommt, um entweder in den kleinen Boutiquen zu shoppen oder in den schoenen Cafés einen Happen zu essen.
direkt am Hafen liegt das Tamar Projekt, was den Ort noch einzigartiger macht.
Nach einem anstrengenden Tag kann man das Wellness Angebot des Hotels nutzen oder einfach an dem wunderschoenen Pool im Garten ausruhen.
Hier werden Traeume war....ich komme wieder!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Meinem Mann, meine bei den Kinder und ich waren für 12 Tage hier. Die Lage ist sehr gut, das Frühstück ist köstlich und der Service auch toll. Mitinhaber kann perfekt Deutsch, auch italienisch und Englisch sowieso. Die Zimmer süss eingerichtet, sehr sauber, mit Klimaanlage condicionador , am besten aber war der Strand mit dem "natürlichen Ocean-Pool", ideal zum Schnorcheln.
Ruhig aber nicht abgelegen!
Man kann zu Fuss abends in den netten kleinen Ort gehen und dort Bummeln,Shoppen oder etwas Trinken.
Keine Probleme mit Kriminalität!
Am Strand kann man lange Spaziergänge unternehmen und sich von der tollen Landschaft bezaubern lassen.
Wir hatten schon in Vorbereitung unserer Brasilienreise die positiven Bewertungen des Pousada Tatuapara gelesen und waren gespannt.
Wir waren von der ersten bis zur letzten Stunde dort rundum zufrieden!
Unsere Erwartungen wurden übertroffen!!!
Das Schnorcheln sollte mal jeder ausprobieren, in den kleinen natürlichen "Pools" bei Ebbe ist es einfach nur traumhaft. Das Wetter in August war Spitze, klima Anlage haben wir nachts nicht gebraucht, weil Abends einfach nur eine angenehme brise war.
Der schönste Strand den ich bis jetzt gesehen und erlebt habe.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pousada Tatuapara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pousada Tatuapara

Anschrift: Praca dos Artistas 149 | Mata de São João, Praia do Forte, Bundesstaat Bahia 48280-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Bahia > Praia do Forte
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Praia do Forte
Nr. 5 der Familienhotels in Praia do Forte
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pousada Tatuapara 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pousada Tatuapara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pousada Tatuapara Praia Do Forte, Brasilien

Wenn Sie Hotel Pousada Tatuapara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.