“Oase im Busch” 5 von 5 Sternen

The Rocks Homestay
Hartmount Place 33, Punakaiki 7850, Neuseeland   |
“Oase im Busch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben zwei Nächte im Dezember 2011 bei Eva und Roland verbracht und hatten traumhaftes Wetter. Das Bed & Breakfast ist mitten im Busch gelegen und erinnert ein bisschen an ein Baumhaus. Von oben hat man eine grandiose Sicht über den Wald und das Meer. Das Zimmer war schön und mit Wintergarten. Beim liebevoll zubereiteten Frühstück konnten wir uns auf unsere Tagesaktivitäten einstimmen. Roland hat uns diesbezüglich super beraten und uns eine tolle "Underworld Glowworm Rafting Tour" empfohlen. Am zweiten Abend wurde für uns gekocht und wir konnten gemeinsam mit einem zweiten Paar einen absolut chilligen Abend genießen, der mit einem traumhaften Sonnenuntergang endete. Eva und Roland setzen alles daran, dass sich die Gäste wohlfühlen. Die stylisch eingerichteten Räume, der Garten und die freilaufenden Hühner sorgen für eine entspannende Wohlfühl-Atmosphäre. Ich würde auf der Stelle wieder hinfahren und länger bleiben wollen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Die Lage (herrlich mitten im Busch gelegen, und Nahe zur rockigen Küste), das Zimmer (mit kleinem Wintergarten!), das Haus, die Gemütlichkeit und Sauberkeit, die Gastfreundschaft, das Essen, die Guetzli, das selbst gebackene "richtige" Brot (da kann man sogar mal auf das Vegimate verzichten:-), die interesannten Gespräche ... Alles wunderbar!

• Aufenthalt Dezember 2011
Saarlouis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Die zwei Nächte, die wir bei Eva und Roland verbrachten, haben uns in eine andere Welt versetzt. Mitten im Regenwald steht das sehr gut geführte Haus der beiden Schweizer mit Blick auf die Tasman See. Der Ausblick ist einfach überwältigend und auch ein heftiger Küstenregenschauer, der auf die Glasflächen prasselt, wird zum audiovisuellen Erlebnis im grünen Pflanzenmeer. Erfrischend anders und hervorragend das Frühstück mit selbst gebackenem Brot und anderen Bioprodukten. Mit dem Auto ist man in ein paar Minuten an den Pancake-Felsen und empfehlenswert ist eine mehrstündige Wanderung durch den Busch.

Lindlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Viel in NZ unterwegs?, dann freut man sich auch mal auf eine deutschprachige Unterhaltung. Wenn sie dann noch so nett und engagiert betrieben wird, wie von Eva und Roland, dann ist man auch hier sofort heimisch. Idillisch gelegen mit grosszügigen Räumlichkeiten, wird hier etwas abgelegen perferkter Service geboten. Auch in der Umgebung gibt es viel zu Unternehmen und die Pancake Rocks faszinieren.

Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wer das besondere B&B sucht, findet es bei Eva und Roli, den jungen sehr bemühten Gastgebern. Das Haus liegt mitten im Busch, vor den Klippen der Westküste mit Blick auf die Pancakes. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.Das Bett war sehr komfortabel. Die Gästeterasse und das Wohnzimmer laden zu einem g3emütlichen Gespräch ein. Man wird mit Kaffe und kleinen Kuchen empfangen, man fühlt sich richtig wohl. Das Frühstück ist sehr gut, selbstgemachtes Brot, Marmelade, Eier nach Wunsch und Anekdoten über Rugby von Roli. Wir haben uns wirklich sehr willkommen und wohl gefühlt.

Olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Das Preis-/Leistungsverältnis war ausgezeichnet! Etwas im Busch gelegen ist die Lage wirklich wunderschön. Man fühlt sich beinahe wie auf einer einsamen Insel.

Die beiden jungen Gastgeber Eva und Roli kochen auf Anfrage auch ein ausgezeichnetes Nachtessen. Im Vergleich zu anderen B&B auf unserer Reise war das Essen ein Traum. Unbedingt zu empfehlen! Zum Frühstück gibt es zudem selbstgemachtes Brot - gerade für uns Schweizer ein wohltuender Kontrast zur üblichen Weissbrotpappe in NZ.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Brühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Auf unserer Reise durch Neuseeland haben wir auch eine Nacht im Rocks Homestay verbracht und waren total begeistert. Eva und Roland sind wundervolle Gastgeber, die auch eine hervorragende schweizerische Küche anbieten (Zum Frühstück gab es selbstgebackenes, dunkles Brot!!). Das Haus liegt mitten im Regenwald, nicht sehr weit von der Küste entfernt, und hat Dank der vielen Fenster einen tollen Rundumblick. Es ist leicht und luftig eingerichtet - alles vollkommen neu.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Sie waren bereits im The Rocks Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Rocks Homestay

Anschrift: Hartmount Place 33, Punakaiki 7850, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Punakaiki
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Pensionen in Punakaiki
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Rocks Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Rocks Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.