“Maximal Mittelmäßig” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kassel, Deutschland
“Maximal Mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir hatten für eine Nacht auf der Durchreise gebucht. Unser Appartement war sehr großzügig. Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Bett und kompletter Küche. Bad o.k. Doch wir hatten weder einen Blick auf's Meer, noch konnte man von einer guten Einrichtung reden. Alles war alt und roch muffig. Ich würde nächstes mal ein anderes Hotel wählen. WLAN kostenfrei für 100 MB

Aufenthalt November 2013, Familie

Allein/Single
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir haben das upstairs Apartment fuer 2 Naechte gemietet, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet,in der Kueche konnten wir uns fuer Fruehstueck und Mittag versorgen, und die Aussicht auf die Tasmanische See und die Pfannhuchenfelsen geniessen. Traumhaft schoen, und wir hatten Glueck an dieser regenreichen Kueste mit einem Sonnenuntergang! Abends sind wir ins Hotel gegenueber gegangen, das Essen ist zu empfehlen.
Wir haben einen Ausritt mit Paparoa Horsetreks gemacht, es sind die gleichen Besitzer. Neil begleitete den Trek in das Punakaiki River Tal, anfangs bekamen wir sogar eine kleine' Reitstunde', dann erklaerte er uns die Pflanzen und die Geologie in diesem sehr schoenen Fleckchen Erde, und wir hatten eine angeregte Diskussion ueber NZ und Deutschland, Weltwirtschaft, Tourismus... auf dem Ruecken der Pferde! Wir durchquerten den Fluss, dann tauchten wir in Baumfarne, Palmen und rotbluehende Ratabaeume ein, zum Schluss ging es am Strand entlang :-) $145pp Unbedingt zu empfehlen, auch fuer Anfaenger.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hydrangea Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hydrangea Cottages

Anschrift: Main Rd, Punakaiki 7873, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Punakaiki
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Punakaiki
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hydrangea Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hydrangea Cottages Hotel Punakaiki

Wenn Sie Hydrangea Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.