“Punakaiki Resort schlechter Service - 20.03.09” 2 von 5 Sternen

Punakaiki Resort
4.0 von 5 Resort   |   State Highway 6, Punakaiki 7873, Neuseeland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Punakaiki
Limburg
“Punakaiki Resort schlechter Service - 20.03.09”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Nach einem langen Tag entlang der Westküste und einem lohnenswerten Besuch in Shanty Town, entschieden wir uns nicht in Greymouth zu übernachten. Es war sonnig, die Flut lief auf und der folgende Tag sollte Regen bringen. Also fuhren wir weiter zu den Pancake Rocks. Die Strecke war länger als erwartet, auch wegen einer größeren Baustelle. Also suchten wir uns ein Quartier in Punakaiki. Die ersten zwei Adressen waren uns zu rustikal, also versuchten wir unser Glück im Punakaiki Resort. Sicherheits-halber buchten wir gleich die beste Kategorie, die ECO-Suiten in der obersten Hang-lage.
Das Zimmer war geräumig, mit einer Küchenzeile und einer Sitzgruppe ausgestattet. Allerdings roch es extrem nach Insektenspray, weshalb wir erst einmal lüfteten. Leider war das Zimmer nicht zu beheizen, was etwas ungemütlich war.
Wir hatten erst einen Tisch um 20:30 Uhr bekommen und gingen schon im Dunkeln über diverse Treppen zum Hauptgebäude.
Die Speisekarte bot keine große Auswahl. Wir entschieden uns für ein Steak, welches dann statt medium ziemlich durchgebraten war. Auch war die Qualität des Fleisches, sowie die Beilagen sehr unterdurchschnittlich. Aber es ist das einzige Restaurant in der Gegend. Also beim nächsten Mal die Küchenzeile im Zimmer nutzen. Jedes Mikro-wellen Gericht kann nur besser sein. Das Personal im Restaurant besteht aus unge-lernten Saisonkräften, die überfordert wirkten. Für das Frühstück am nächsten Morgen gilt die gleiche Bewertung - das Geld und die Zeit sollte man sich sparen.
Unser besonderes Erlebnis bestand darin, dass die Beleuchtung für den langen und unbekannten Rückweg ausgefallen war. Leider gab es keine Taschenlampe an der Rezeption. Nach 45 Minuten Wartezeit war die Beleuchtung wieder funktionsfähig.
Hier kommen wir bestimmt nicht mehr hin!

• Aufenthalt März 2009

Leonberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2009

Das Resort liegt im unmittelbarer Nähe zu den Pancake Rocks. Sonst gibt es dort nichts zu Sehen, es ist ein Resort für Naturliebhaber, Wanderer und Menschen, die Ruhe suchen. Der Strand unmittelbar vor dem Resort bietet recht interessante Eindrücke, eine Strandwanderung lohnt sich.

Es gibt Unterkünfte direkt am Meer und Chalets auf der anderen Seite der Straße. Diese sind ökologisch gebaut und sehr schön und geräumig, mit einem Balkon, Küchenzeile, Kühlschrank und einem schönen Bad. Die Chalets waren sehr sauber und gepflegt. Überhaupt macht das ganze Resort einen guten Eindruck. Vom Hotel-Restaurant waren wir positiv überrascht. Es ist sehr fein eingerichtet, die Speisekarte bietet abwechslungsreiche Gerichte und die Qualität des Essens war sehr gut. Es gab auch eine gute Auswahl an Weinen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Wenn man in dieser Gegend übernachten will, ist das Punakaiki Rocks Resort eine sehr gute Wahl.

• Zufrieden mit — Lage und Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Punakaiki Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Punakaiki Resort

Anschrift: State Highway 6, Punakaiki 7873, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Punakaiki
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Punakaiki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Punakaiki Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Punakaiki Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punakaiki Rocks Hotel
Punakaiki Hotelanlage
Rocks Hotel Punakaiki
Punakaiki Hotel Punakaiki

Wenn Sie Punakaiki Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.