“Super zum Relaxen aber mit Einschränkungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceanic Khorfakkan Resort & Spa

Oceanic Khorfakkan Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oceanic Khorfakkan Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Al Mudifi Street Opposite Al Matlaa Park | Khorfakkan, Khorfakkan, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Khorfakkan

• Arabic first
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Durch die günstigen Taxipreise ist die abgelegenen Lage kein Problem. Frühstück war für uns ausreichend, denn es sind viele kleine Restaurants in der Nähe. Für 5 Euro kann man super essen.
Wir sind 10 Minuten mit einem Boot auf eine Insel gefahren, dort konnte man gut schnorcheln.
Das Preis - Leistungs-Verhältnis war unschlagbar.

• Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Da ich die Anlage kenne, wusste ich worauf ich mich einlasse. Mein primäres Ziel war Tauchen zu gehen und mich zu erholen. Da die Tauchschule direkt am Hotel angeschlossen ist, ist die Kombination sehr gut für mich. Tauchschule wird sehr professionell geführt.

• Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Das Hotel in Khorfakkan an der Ostküste der Emirate istz zwar schon älter aber gut erhalten und liegt direkt am Meer und hat einen eigenen Strandzugang.
Im Moment wird am Strand neben dem Hotel gearbeitet, doch diese kaum merkbare Beeinträchtigung sollte ab 2008 nicht mehr bestehen.
Das Hotel ist ein älteres Hotel aber die Zimmer (zumindest im ersten Stock) sind neu renoverit, neu eingerichtet und haben Bad mit Fön, Eiskasten und Safe - aber keine Fenster zum Öffnen.

Das Frühstück ist gut und ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Oceanic Khorfakkan Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanic Khorfakkan Resort & Spa

Anschrift: Al Mudifi Street Opposite Al Matlaa Park | Khorfakkan, Khorfakkan, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Khorfakkan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Khorfakkan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oceanic Khorfakkan Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceanic Khorfakkan Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceanic Hotel Sharjah
Oceanic Dubai
Hotel Oceanic Khorfakkan
The Oceanic Hotel
Oceanic Hotel Khorfakkan

Wenn Sie Oceanic Khorfakkan Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.