“gute Lage, guter Service, aber schon etwas abgewohnt” 4 von 5 Sternen

Sheraton Club des Pins Resort
5.0 von 5 Resort   |   Boite Postal 62, Staoueli 16101, Algerien   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Staoueli
Bremen
“gute Lage, guter Service, aber schon etwas abgewohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel liegt ca. 15 Minuten ausserhalb von Alger, direkt am Meer.
Die Umgebung ist relativ sicher auch wenn vor Jahren in der Nähe mal ein Anschlag war.
Das Hotel hat einen tollen Poolbereich, mit Zugang zum Meer, der auch abgezäunt ist.
Erinnert ein wenig an die James Bond Filme aus den 60er Jahren, das meine ich positiv.
Das Hotel sieht von aussen sehr imposant aus, innen ebenfalls, auch wenn hier und da durchaus mal der Pinsel nötig wäre, ebenso, neue Teppiche etc. pp.

DIe Zimmer sind groß, geräumig und sauber, der Service, für Nordafrika sehr gut und freundlich.

Die ruhige Lage ausserhalb Alger´s tut gut, man braucht aber einen Fahrer, wenn man dort zu tun hat.

• Arabische zuerst
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Dieses Hotel ist für mich die erste Adresse für meine Geschäftsreisen nach Algier. Das Hotel bietet alles was man für ein paar Tage Aufenthalt braucht. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 40-45min. Das Hotel hat Zugang zum Meer und eine großen Pool mit Bar. Mein Zimmer war Modern, aufgeräumt und sauber. Während meines Aufenthaltes war sogar das Internet kostenlos, was in der Vergangenheit nicht war. Da musste man sich ein Voucher holen konnte damit 1 Std. kostenlos in einer PC-Ecke surfen. Der Fitnessraum ist nichts besonderes aber doch ganz passabel. Das Hotel hat mehrere Restaurants. In einem werden sowohl die Mahlzeiten per Bufett sowie Essen Ala Card angeboten. Das Essen ist gut und reichhaltig. Wer mit dem Personal unmissverständlich kommunizieren will spricht am Besten französisch.
Etwas nervig ist die Mentalität an der Rezeption. Wer glaubt alles sei bei ersten Mal geregelt sieht sich getäuscht. Beim CheckIn und CheckOut soll man sich auf etwas längere Wartezeiten einstellen. Aber so ist das nun mal ;-) Daumen hoch für dieses Hotel.

HH
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Vorsicht bei der Auswahl der Buchungskonditionen. Auch wenn man rechtzeitig stornieren oder umbuchen muss, bekommt man vom gesamten Sales und Rezeptionsteam mehrfach nur ein "geht leider nicht" oder "je suis desolé" zu hören. Eine absolute Unverschämtheit dem Kunden gegenüber - Service ist etwas anderes. Somit werden die nächsten regelmäßigen Reisen anderweitig gebucht - inkl. Kollegen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Wir hatten an einer Tagung in diesem Hotel teilgenommen und eine wirklich tolle Zeit die wir dort gehabt haben möchte ichnicht missen.Auch das Hotel Managment war sehr bemüht und auch immer hilfsbereit.Es liegt etwas ausserhalb Algier hat ein eigenen Strand und zwei pools in und outdoor.Die Preise sind auch leistbar.

• Aufenthalt April 2010, Business
hotelierealgiers, General Manager von Sheraton Club des Pins Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2011
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns ganz besonders dass Sie mit Ihren Aufenthalt sowie unserem Service zufrieden waren. Ich habe Ihre Beurteilung and meine Mitarbeiter weitergeleitet um auch Ihnen Ihr Lob zukommen zu lassen.

Selbstverstaendlich bemuehen wir uns weiterhin um unser Hotel und unseren Service zu verbessern. Ich hoffe Sie bei Ihrem naechsten Besuch persoenlich begruessen zu koennen und danke Ihnen nochmals dass Sie sich die Zeit genommen haben bei tripadvisor unser Hotel zu beurteilen.

Mit freundlichen Gruessen

Hansjoerg Kreitner
General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Eine sehr schöne grüne saubere und gepflegte Anlage. Zimmer sind sauber und ausreichend gross. Super Lage - direkt an einem sehr schönem Strand. Essen gut aber aus meiner Sicht sehr(!) teuer. Service sehr gut. Fitnessstudio und Wellnessbereich haben uberzeugt! Die Anlage ist echt zu empfehlen.
Viele Araber und Franzosen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
hotelierealgiers, General Manager von Sheraton Club des Pins Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar auf Tripadvisor, wir freuen uns sehr dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und freuen uns Sie bei uns sehr bald wieder begruessen zu duerfen.

Wir bitten um Entschuldigung aber zum Wohl unserer Gaeste bestehen wir beim Einkauf auf das gesetzlich vorgeschriebene Lebensmittelzertifikat vom Lieferanten mit Rechnungsstellung woraus sich ein Preisnachteil gegenueber anderen Restaurants ergibt und danken fuer Ihr Verstaendnis.

Mit freundlichen Gruessen.

Hans-Joerg Kreitner
Country Manager Algerie
General Manager Sheraton Club des Pins
schweinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

sehr gutes Haus mit mehreren Restaurants. Große, komfortable eingerichtete Zimmer, zur Meerseite teilweise mit Balkon. Ruhige Lage direkt am Strand mit eigenem Strandabschnitt, gepflegter Außenpoolanlage, sowie Innenpool (12x6 m). Kompetentes Personal - 5 Sterne sind berichtigt.
Einziger Nachteil ist die Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums von Alger und rund 25 km zum Flughafen, da die Stadtautobahn häufig überlastet ist und die Fahrzeiten sich zwischen 30 Min. und 2 Stunden bewegen können.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
hotelierealgiers, General Manager von Sheraton Club des Pins Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2010
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns dass Sie fuer Ihren Aufenthalt das Sheraton Club des Pins gewaehlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Ihre zuvorkommende Beurteilung freut uns ganz besonders und wir bemuehen uns staendig um Verbesserungen in der Anlage sowie auch beim Service.

Vorrausichtlich wird die Anbindung zur neuen Ost – West Autobahn noch in diesem Jahr fertiggestellt. Dies wird eine spuerbare Erleichterung des Verkehrsaufkommens werden und die Fahrzeiten in die Stadt sowie zum Flughafen wird sich normalisieren.

Ich hoffe Sie bei Ihrem naechsten Besuch persoenlich kennenzulernen und verbleibe

Mit freundlichen Gruessen

Hans-Joerg Kreitner
Country Manager Algerie
General Manager Sheraton Club des Pins

Sie waren bereits im Sheraton Club des Pins Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Club des Pins Resort

Anschrift: Boite Postal 62, Staoueli 16101, Algerien
Lage: Algerien > Provinz Tifesh > Staoueli
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Staoueli
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Club des Pins Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Club des Pins Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Club Des Pins Resort And Towers Algier
Sheraton Club Des Pins Hotelanlage And Towers
Sheraton Club Des Pins Hotel Staoueli
Sheraton Hotel Des Pins
Sheraton Algiers
Algiers Sheraton

Wenn Sie Sheraton Club des Pins Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.