“sehr schöner Garten, viele Mücken” 4 von 5 Sternen

+60 4-881 1797
Art: Gärten
Attraction Details
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr schöner Garten, viele Mücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir waren hier auf Grund der vielen positiven Bewertungen und wurden nicht enttäuscht.

Der Garten ist wirklich wunderschön! Wir waren zwar im November hier und es hat leider nicht wirklich viel geblüht, dennoch konnten wir einen guten Eindruck gewinnen. Allerdings ist im nachhinein nicht wirklich sinnvoll ohne Führer durch den Garten zu gehen, da einem die Schilder zu den Pflanzen nicht wirklich helfen, von da her würden wir eine Führung empfehlen, da bekommt man aus unserer Sicht mehr davon mit, was dieser Garten zu bieten hat.

Aber auch so bleibt es ein schöner Garten, Mückenmittel sollte man dabei haben, auch wenn das hauseigene Citronella sehr gut wirkt, mussten wir mehrmals nachsprühen.

Das Restaurant das direkt neben dem Spice Garden - oben am Hang - ist im Übrigen ausgezeichnet, wenn auch teuer!

Aufenthalt November 2013

• Indonesisch zuerst