“Ein Ort für einen Rückzug und Erholung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ilha de Toque Toque Boutique Hotel

Ilha de Toque Toque Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ilha de Toque Toque Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Rod Dr Manoel Hyppolito Do Rego 1285 | Toque Toque Grande, Sao Sebastiao, Bundesstaat Sao Paulo 11600000, Brasilien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
“Ein Ort für einen Rückzug und Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Illha Torque Torque ist ein Ort für einen Rückzug und ideal als Kontrast zu einem Städtebesuch. Es ist vom Flughafen Guarhulos (San Paulo) mit dem Bus direkt in 3-4 Std. erreichbar für einen Spottpreis von 36 Reais pro Person. Der Bus hält vor der Haustüre. Dass der Strand nicht auch unmittelbar vor der Haustür liegt, ist ein Vorteil und nicht ein Nachteil. Nach einem kurzen Spaziergang von 15 Min. ist man in Calethas mitten in einem absolut ruhigen Naturreservat und am Strand. Das Kuchenbuffet beim Morgenessen ist speziell. Es ist kein Hotel für Leute, die das Perfekte erwarten, aber für solche, die Einzigartigkeit und Individualität mögen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
IlhadeToqueToque, Owner von Ilha de Toque Toque Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Lieber Gast, wir danken Ihnen für das Teilen Ihrer Erfahrung, vor allem an unseren Stränden und unseren Vorschlag für Exklusivität. Regards, Edson und Renata

Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Eher zufällig sind wir auf dieses Hotel gestoßen, welches 20 km südlich von Sao Sebastiao liegt. Die meisten Leute hier reisen auf die nahe gelegene Ilhabela. Das Toque Toque Boutique Hotel liegt allerdings auf dem Festland, wunderschön gelegen an der Küste, umgeben von atlantischem Regenwald. Es ist perfekt für ein paar ruhige, romatische Tage. Die sehr sauberen Zimmer sind in mehreren Bungalows verteilt, viele davon mit herrlichem Blick über die Bucht. Es gibt einen Pool und Sauna. Zwei kleine Strände, fast menschenleer, sind zu Fuss in jeweils ca. 20 Minuten zu erreichen, Zum nahe gelegenen Maresias oder nach Sao Sebastiao geht alle 40 Minuten ein Bus. Der Service ist erstklassig, das Hotelrestaurant ebenso. Lediglich die Ausstattung der Zimmer ist etwas schlicht, und das Beleuchtungskonzept etwas lieblos - da kann man in so einer schönen Umgebung mehr draus machen. Es gibt sehr viele Mücken - Moskitoschutz ist daher ein Muss. Internet ist kostenlos, auf manchen abgelegenen Zimmern allerdings recht schwach.
Tipp: Mit der Busgesellschaft Litorânea kann man vom Airport Sao Paulo Guarulhos bis direkt vor das Hotel fahren (Fahrtzeit ca. 4 Stunden - den Bus nach Richtung Sao Sebastiao nehmen, dem Fahrer Bescheid sagen!)

• Aufenthalt März 2011, Paar
IlhadeToqueToque, Owner von Ilha de Toque Toque Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Liebe Jorgoz,

Vielen Dank für Ihre Kritik und Tipps.

Bis zum nächsten Mal.

Edson und Renata Pavão
Esslingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Man muss alles aus der Brasiliianischen Brille betrachten, aber selbst dann ist es eine nicht besonders gute Erfahrung:
Ankunft um 16:15, Zimmer nicht fertig, Dauer 30 Brasilianische MInuten. Wir hatten 2 Bungalows, von dem 1 an der Strasse (laut) und 1 mehr am Meer (nur Meeresrauschen, aber Begehung über Wiese) lag. Warmes Wasser kam in dem Bungalow am Meer gar nicht, später gar kein Wasser mehr. Das schlecht sprechende Personal hat uns gesagt, das Problem könne am gleichen Abend nicht mehr gelöst werden. Am nächsten tage wurden wir bei der Abreise vom Manager zur Rede (besser in den Senkel) gestellt, man hätte ihn ja nur kontaktieren können (wie denn, wenn man keine Info hat), das problem sei noch am selben Abend gelöst worden.
Faierweise muss man sagen, dass die Anlage traumhaft liegt, der Frühstücksservie war sehr gut. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, die Bungalows an der Strasse recht laut.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
edsonpavao, Owner von Ilha de Toque Toque Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2009
Wir danken für die Nachprüfung aber wir müssen sagen, dass diese Gäste vor der Checkin schuduled Zeit an 4 Pm angekommen sind. Als herausgegeben in unserer Website, ist unser Wasser in einem Wasserfall gesammelt und ist auch Solar erhitzt. In einigen Bungalows muss das Wasser gepumpt werden. Wir haben ein Problem mit einer Wasserpumpe gehabt, jedoch es wurde in weniger als einer Stunde nach informiert durch den Gast repariert.

Sie waren bereits im Ilha de Toque Toque Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilha de Toque Toque Boutique Hotel

Anschrift: Rod Dr Manoel Hyppolito Do Rego 1285 | Toque Toque Grande, Sao Sebastiao, Bundesstaat Sao Paulo 11600000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Sao Sebastiao
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sao Sebastiao
Nr. 2 der Strandhotels in Sao Sebastiao
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ilha de Toque Toque Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilha de Toque Toque Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilha De Toque Toque Boutique Hotel Sao Sebastiao, Brasilien

Wenn Sie Ilha de Toque Toque Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.