“Passt schon für das Geld, aber es gibt bessere ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Otium Hotel Art

Otium Hotel Art gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Otium Hotel Art
4.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mah Akdeniz Cad, Goynuk, Kemer 07994, Türkei   |
Nr. 19 von 30 Hotels in Goynuk
Munich, Germany
“Passt schon für das Geld, aber es gibt bessere ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wenn man das Hotel zum Schnäppchenpreis bekommt, ist es schon in Ordnung -- das Personal ist freundlich und freut sich, wenn die wenigen deutschen Gäste es nett behandeln -- viele der das Hotel beherrschenden Russen beschränken die Kommunikation auf "Vodka!" und kennen weder bitte noch danke. Sie hinterlassen zu zweit mehr Essen auf dem Tisch als wir in einer Woche zu uns nehmen, und auch die Unsitte, schon morgens um sieben Uhr die Liegen mit Handtüchern zu blockieren ist längst keine deutsche Unsitte mehr. An die vielen Russen muss man sich bei Hotels dieser Preisklasse wohl gewöhnen -- und hier besonders: Die Otium-Kette scheint in russischer Hand zu sein, und zumindest der Fahne nach kooperiert das Hotel vorwiegend mit russischen Reiseunternehmen, und auch vom Personal spricht kaum jemand deutsch.

Das Wasser ist schön, man darf nur nicht nach unten sehen (viel Gerümpel wie schon in einem anderen Beitrag angemerkt). Das Essen ist lecker, woanders hatten wir allerdings schon mehr Abwechslung bei den Hauptgerichten (z. B. Themenabende). Schön ist der Wellnessbereich mit äußerst freundlichem Personal! Die Stranddisco ist ausreichend weit weg vom Hotel und störte uns wenig.

Die Gänge waren zwar etwas abgewohnt, das Zimmer jedoch sauber, das Bad sehr schön, ein defekter Brausekopf wurde sofort gewechselt.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Sehr schönes Hotel.Bungalow 1a! sowie Sauberkeit. Schönes Panorama zum Taurus-Gebirge.

Aufenthalt November 2007, Freunde

Sie waren bereits im Otium Hotel Art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Otium Hotel Art

Anschrift: Cumhuriyet Mah Akdeniz Cad, Goynuk, Kemer 07994, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer > Goynuk
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Goynuk
Nr. 17 der Luxushotels in Goynuk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Otium Hotel Art 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg, Unister und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Otium Hotel Art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Otium Art Hotel
Otium Hotel Art Goynuk, Türkei - Antalya Province
Otium Hotel Goynuk

Wenn Sie Otium Hotel Art besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.