“Immer wieder dieses Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Resort Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Goynuk suchen?
Royal Resort Hotel
Royal Resort Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Goynuk, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 24 von 30 Hotels in Goynuk
“Immer wieder dieses Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Ich war jetzt das 4 mal in diesem Hotel mit Familie und alleine,habe schon wieder für 2 Wochen im April 2013 gebucht.Die türkischen Gastfreundschaft, das Personal auf den Zimmern und im Restaurant oder in den anderen Bereiche waren immer Hilfbereit. Die Auswahl zum Frühstück ,zwischenmahlzeiten,Mittagessen und Abendessen war rissig im Angebot.Die Außenanlage mit Poolund Hallenbad sind sehr gepflegt.Immer wieder gern in dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Geschäftlich
kempen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Es ist zwar schon etwas her, aber es war so nachhaltig gut, dass ich darüber schreiben möchte. Das Hotel wird sehr viel besucht von russichen Gästen, so dass man als Deutscher selten dort ist. Das tut der türkischen Gastfreundschaft aber keinen Abbruch! Im Gegenteil wird man sehr umhegt und umpflegt! Das Personal ist überfleißig und läuft sich auf gut deutsch gesagt "die Hacken ab" um die Gäste zufrieden zu stellen. Die Animation im Außenbereich, die Chillecken, das Luftgewehrschießen etc. sorgten für viel willkommende Abwechslung. Tauchen und andere Sportarten direkt vor der Haustüre, Auch der hauseigene Fotograf ist zu empfehlen.
Das Bufett war mit ausgezeichneten Speisen bestückt und kunstvoll hergerichtet! Jeden Abend etwas anderes. Der absolute Höhepunkt war jeweils die Outdoor-Activity des Galadinners im großen und romantischen Swimmingpoolgelände. Der Tanz mit Lifeband in abendlicher Stimmung sowie das Auffahren des Menüs mit Wunderkerzen und Feuerwerk waren ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergessen möchte. Auch die Grillabende im Außengelände waren traumhaft schön! Wir werden dort bald wieder hinreisen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010 über Mobile-Apps

Ich war mit meine famielie für eine Woche Anfang 2010 es war eher gut freundlisches Personal gutes essen Sehr schöne umgebung , und wie gesagt alles ist einstellungs Sache wenn man hin fliegt um zu genießen wierds was aus ihrem Urlaub aber wenn man hin fliegt um zu bewerten dann sollen sie zu Hause bleiben :).

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Royal Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Resort Hotel

Anschrift: Goynuk, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer > Goynuk
Nr. 19 der Luxushotels in Goynuk
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Resort Hotel 4.5*
Royal Resort Hotel Goynuk, Türkei - Antalya Province
Royal Hotel Goynuk

Wenn Sie Royal Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.