“Der Urlaub war Toll wir kommen wieder !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Cemar Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Göynük suchen?
Club Cemar Beach Hotel
Club Cemar Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
fugla mevkii - Turkler Beldesi, Göynük, Kemer 7400, Türkei   |
Nr. 29 von 31 Hotels in Göynük
Bielefeld
“Der Urlaub war Toll wir kommen wieder !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Ich war mit meinem 8 jährigem dort uns hat es sehr gut gefallen . Ich fahre dieses Jahr wieder dorthin . Habe lange gesucht um einen Anbieter dorthin zu finden . Wir freuen uns schon und bringen noch Bekannte mit .

• Aufenthalt Juli 2008

Allein/Single
Geschäftlich
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2008

Bei der Anreise sind vor dem Hotel Hühner rumgelaufen und das Hotel befand sich mitten in einer Baustelle.Als wir uns eincheken wollten,haben sie uns verirrt angeschaut und meinten,sie wüssten nicht wer wir sind und was wir hier überhaupt machen.Nach einer langen Zeit Erklärungen,haben sie uns gesagt, wir sollen in ein anderes Hotel fahren(dort wüssten angeblich bescheid,dass wir kommen),da unsere Zimmer noch besetzt sind und in 5-6 Std.holen sie uns von dem anderen Hotel ab.Pustekuchen!!!In diesem 2.Hotel haben sie uns beschimpft und wieder zum Cemar Hotel geschickt.Als wir wieder im Cemar Hotel waren,meinte der an der Rezeption,dass der Taxifahrer sich geirrt haben soll und hat uns wieder auf die"Reise"geschickt, zum angeblich richtigen Übergangshotel.Wie ihr schon vermutet habt,dieser Hotel existierte nicht!!!Wir sind mit dem Taxifahrer in ein alternatives"HOTEL".Es sah aus,als würde man dort schon seit ein Paar Jahrzehnten nicht mehr aufgeräumt haben und es war keine Menschensseele weit und breit.Nach 2 Minuten aufdringliches Klingelns kam schließlich ein alter Mann in der Unterhose und Unterhemd raus,gab uns Schlüssel fürs Zimmer und verschwand wieder(natürlich wusste er nichts von uns,wer wir sind und was wir hier machen. Vermutlich wollte er nur einfach weiterschlafen.)Die Beschreibung des Zimmers möchte ich unterlassen, dass es schon unter meiner Würde ist, es zu beschreiben.Die Zeit verging. Nun waren es schon 6 Std.vergangen und normalerweise müssten wir von unserem"Hotel-Team"abgeholt werden. Doch es geschah nichts. Dann sind wir runter, haben uns selbständig Taxi gerufen und in 20 min standen wir vor unserem Alptraum-Hotel. Mit der Freundin haben wir ausgemacht, dass wir jetzt das Personal (besonders diesen jungen Mann, der uns die ganze Zeit - hat und zum falschen Hotel geschickt hat)zur Schnecke machen.Mit voller Wut sind wir ins Hotel reingestürzt, doch da sehen wir einen älteren Mann an der Rezeption der sagte:"Hallo und herzlich willkommen!" Als wäre nichts gewesen. Und auf unsere Beschwerden und die ganze Abteuerbeschreibung sagte er: "Es tut uns leid, aber wir haben keinen jungen Mann, der hier an der Rezeption arbeitet"..aha, das heißt wir haben beide Halunationen gehabt!!! und nach einer Zeit fällt ihm ein:"Ach soooo!!!Ja ich weiß wer das war, aber er arbeitet schon seit 5 Monaten bei uns!!!!"...und in diesem Moment sind mir mein Schimpfwortrvokabular hochgekommen!!! So ein Deutsch haben sie in ihrem Leben noch nie gehört!!!

Aufenthalt Juli 2008
Nr. 7 von 31 in Göynük
Larissa Vista Hotel
Larissa Vista Hotel
Nr. 25 von 31 in Göynük

Sie waren bereits im Club Cemar Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Cemar Beach Hotel

Anschrift: fugla mevkii - Turkler Beldesi, Göynük, Kemer 7400, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Nr. 29 von 31 Hotels in Göynük
Club Cemar Beach Hotel Göynük, Türkei - Provinz Antalya
Hotel Cemar Beach

Wenn Sie Club Cemar Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.