“Einfach nur gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Queen Elizabeth Elite Suite Hotel & Spa

Queen Elizabeth Elite Suite Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Queen Elizabeth Elite Suite Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mah Ataturk Cad, Göynük, Kemer 07994, Türkei   |
Nr. 27 von 31 Hotels in Göynük
“Einfach nur gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Der Titel sagt alles...
Okay, landestypische und internationale Küche und lecker.
Die Mitgäste? Auch gut. Zu der Zeit, wo wir dort waren viele Einheimische, wenig Russen, Engländer oder Deutsche, noch weniger Gäste anderer Nationalität. Also insgesamt schön ruhig! ;-D
Wird im Winterhalbjahr als Tagungshotel genutzt.
Und danke an die Kinderbetreuung!! :-D

Aufenthalt März 2008, Familie

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Das Hotel ist echt wünderschön.Zimmer gut ausgestatten,gröss(suite) und sauben.Sehr freundliche peronal,wir haben nicht mal 2 minuten geweártet und schon war ein kellner da.Essen war auch gut(kein schwein gibst in der Türkei)jeden tag grösse salat buffet,verschidene art von fleisch,pizza,nudeln und immer leckere torten.Welness und spa ist echt zum emfehlen.Habe 50 euro bezahl und habe 90minuten echtes relax hahabt.Absolut geil.Einkaufmöglichkeiten genau vor die tür,2 tage die woche bazaar,wo man gut handeln muss;) Mein sohn war jeden tag in mini club,wo alle deutsch sprechen,um 21 uhr kinderdisco und später animationen und disckothek für erwachsene.Also für uns war das apsolut genial.

• Aufenthalt März 2009, Familie
planet earth
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2009

wie das titanic hotel - auch supergenial und gut

• Aufenthalt Januar 2009
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Unser erster Eindruck war sehr positiv. Das Hotel von außen, das Foyer, unser Zimmer, das Bad ( nur die Badewanne ist wegen der feststehenden Abtrennung schwierig zum Ein- und Aussteigen.
Das Servicepersonal war sehr nett. Das Einchecken klappte sehr gut und damit war das Positive auch schon fast erreicht.

Wir reisten am 07.11. 2007 an von einem Winterprogramm war vorher keine Rede gewesen. Was war uns laut Hotelbeschreibung und auch noch laut Beschreibung auf dem Zimmer nicht alles versprochen worden. Erst nach Nachfrage erhielten wir einen grünen Zettel von der Guest Relation. Dort war dann alles an Leistungen gestrichen. Cappuchino mit Sahne gegen Zuzahlung, frisch gepreßter O-Saft 3,00 Euro, Kulinarische Weltreise gabs nicht, stattdessen jeden Abend lauwarmes Essen und kalte Nudeln, Sekt gabs ab dem 08.11. auch nur gegen Bezahlung, 5 Spezialitätenrestaurants hatten zu, das 6. türkische kostete pro Person 5,00 Euro.

Der Strand war nicht benutzbar. Brücke nicht fertig, der Fußweg war ziemlich beschwerlich wegen Bauschutt etc. Dort gabs keine Getränke, Essen, Liegen und Auflagen, Toilette nicht benutzbar. Die erste Woche gabs kein Animationsteam, danach kamen 6 Mann woher auch immer. Auf die hätte man sehr gut verzichten können. Niemals 5 Sterne gerecht. Das Hallenbad war sehr schön. Der einzige Wermutstropfen war der Gestank nach Fäkalien im gesamten unteren Bereich auch im Treppenhaus bis hinauf zum 4. Stock. Der Poolbereich hat uns auch sehr gut gefallen. Dort gabs keinen Getränkeservice, daher mußte man sich immer erst anziehen und dann in die Empfangshalle Getränke holen gehen.

Uns wurde ein 24 Stunden Zimmerservice kostenlos laut Beschreibung zugesagt. Den gabs natürlich auch nicht. 1 Bar hatte bis 24 Uhr geöffnet und die Disco bis 2.00 Uhr. Die Minibar wurde 2 x wöchentlich lediglich mit 1 Flasche stillem Wasser und 1 Flasche Cola bestückt. Andere Softgetränke und Mineralwasser war nicht möglich.
Das Nachspeisenbuffet entsprach auch niemals 5 Sterne Hotel. Es gab nie Eis. Obst jeden Tag das gleiche. Torten 1 oder 2 Mal, sonst nur die typisch türkischen Dessert im Zucker getränkt.
Ich möchte noch erwähnen das es im Hotel sehr sauber war und auch die Zimmerreinigung klappt perfekt. Die hatte 5 Sterne verdient wir haben fast täglich frische Bettwäsche erhalten.
Also wir werden nicht mehr hinfahren. Wir hatten bei LMX gebucht. Die hatten vor Ort keine Reiseleitung . Man war auf sich selbst gestellt. Andere Gäste von TMG hatten einen Reiseleiter vor Ort und sich bis auf wenige Ausnahmen in andere Hotels umgezogen. Wir sind sehr enttäuscht. Negativ fand ich auch das an der Rezepzion niemand deutsch sprach so etwas habe ich noch in keinem 5 Sterne Hotel der Türkei erlebt.

• Zufrieden mit — Zimmer, Pool, Hallenbad
  • Unzufrieden mit: — falsche Versprechungen bezügl. Hotelleistung, Strand, Essen, Reiseleitung
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Queen Elizabeth Elite Suite Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Queen Elizabeth Elite Suite Hotel & Spa

Anschrift: Cumhuriyet Mah Ataturk Cad, Göynük, Kemer 07994, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer > Göynük
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Göynük
Nr. 20 der Luxushotels in Göynük
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Queen Elizabeth Elite Suite Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Low Cost Holidays und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Queen Elizabeth Elite Suite Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Queen Elizabeth Elite Suite & Spa
Queen Elizabeth Elite Suite Hotel And Spa
Queen Elizabeth Elite Hotel Goynuk
Queen Elizabeth Elite Kemer
Queen Elizabeth Elite Suite Hotel & Spa Göynük, Türkei - Antalya Province

Wenn Sie Queen Elizabeth Elite Suite Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.