“Unvergessener Traumurlaub !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Life Kemer Imperial

Magic Life Kemer Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Life Kemer Imperial
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Goynuk Mevki No:170, Göynük, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 3 von 32 Hotels in Göynük
Zertifikat für Exzellenz 2014
Murzzuschlag, Österreich
“Unvergessener Traumurlaub !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Ein Spitzenmässiger Club wo man rund um die Uhr super toll verwöhnt und betreut wird. Alle sehr freundlich und höflich. Essen(extrem viel auswahl und sehr lecker ), Zimmer(sehr sauber), Personal( sehr freundlich,besonders im Service Hasan Tekeli), Strand, Pools, Anlage, Aktivitäten, Veranstaltungen, Musik alles spitze.wenn ich nun alles schreiben würde was mich noch total fasziniert hat würde diese Seite nicht ausreichen. Mit einem Wort beschrieben es war ein Traum und bleibt ein unvergessener Urlaub. Sollte es weiterhin ein Magic Life Club bleiben( man hörte das er verkauft werden soll :-( ) werde ich meine nächsten Urlaube nur mehr dort verbringen. Danke für die tolle Betreuung. LG.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Tevfik Y, Manager von Magic Life Kemer Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung bei TripAdvisor zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns Wohl gefühlt haben.
Selbstverständlich werden wir Ihr motivierendes Feedback an unsere Kollegen weiterleiten.
Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir Ihnen, auf ein baldiges Wiedersehen.

Weisweil, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Toller kleiner Club OHNE KIDS ( Buchbar ab 16) er ist klein und überschaubar ( Knapp 300 Zimmer) viele Alleinreisende anfang Mai von 20-60 . Extra Programm für alleinreisende .
Es wird sehr auf Umweltschutz geachtet was ich sehr gut finde. Um auf andere bewertungen einzugehen der Club hat im Katalog 4 Sonnen und Türkische 5 * ....Es ist keine Prachtbau mit Gold und Kitsch ... Wer das will muß anderen Club buchen. Wer aber einen Nette Club mit netten kontaktfreudigen Gästen super liebes Personal sucht und gutes Esssen ohne Hummer und Kaviar der ist hier richtig. Und ja es gibt Musik die länger als 23 Uhr geht. Ich gehe im Urlaub NICHT um 22 Uhr ins Bett. Wer was gaaaanz Ruhiges nur stille für den ist das auch nicht. Wie gesagt Essen Trinken Lachen fröhlichsein Tanzen alles in entspannter Atmosphäre ohne aufgestetz zu wirken das ist es warum ich diesen Club so mag---Ich bin ich hier kann ich sein.
FAKTEN:
300 Zimmer
Schöner Kleiner Park mit Kräutergarten
Zimmer zweckmäßig mit großer Dusche ( Deutsches Fernsehen)
3 Restaurants davon 2 a la carte und 1 Büffet
2 x Snack Station eine davon fast direkt am Strand
Kies / Sandstrand ( Badeschuhe mitnehmen)
Großes breites Sportangebot an 6 Tagen die Woche
Kurse Radfahren Angeln Bogenschießen usw usw ........
KEINE KIDS IM CLUB! ( Buchbar ab 16 J)
Tolles spez. Single Programm ( NEIN DAS IST KEIN SEX CLUB!)
Jeder kann tun und lassen was er mag KEIN zwang zu Spielen oder Sport.
Sehr viele Liegen um 2 Pools !
Wer Fragen hat kann mir gern eine Nachricht senden!

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus sind alle gleich . Wer es Ruhig mag sollte so hoch wie möglich 4 oder 5 Stock.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Tevfik Y, Manager von Magic Life Kemer Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2014

Langquaid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Dieser Club war einfach Weltklasse. Es hat alles gepasst. Es gab nichts zum Beanstanden. Essen, Zimmer, Pool, Strand, Personal, Gartenanlage Weltklasse. Genau der richtige Urlaubsort zum erholen und entspannen. Es gab nichts zum Beanstanden

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer nicht im Hauptgebäude, sondern in einem der Boungalows
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Super tolle Anlage, sauberes Zimmer und eine sehr gute Speisenqualität. Der Relaxpool läd zum entspannen ein und die Massagen waren sehr empfehlenswert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Danke

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Leitung des Hotels das Housekeeping Personal am Montag gestrichen, was einerseits nicht der Kategorie des Hotels entspricht und anderseits nicht in den Prospekten diverser Reiseveranstalter gekennzeichnet ist. Diese Haltung ist nicht zu dulden für ein 5-Sterne Hotel. Heute das Housekeeping, morgen die Köche?
Eine andere Bemerkung: Der als frischgepresste Orangensaft in der Früh ins leider NICHT pur, sondern mit Wasser verdünnt. Ohne dass der Kunde es weiß oder bemerkt.
Wir sind sehr enttäuscht und kommen auf gar keinen Fall wieder und können in kleinster Weise dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Königshofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben eine sehr schöne aktive und erholsame Woche in diesem Hotel erlebt. Obwohl wir die letzten Tage vor der Winterpause dort verbrachten, hatten wir nicht das Gefühl, dass das Engagement nachlässt. Das Essen war prima. Die vielfältigen sportlichen Angebote haben wir genossen. Ein besonderer Dank gilt Birkan. Mit ihm haben wir eine außergewöhnlich schöne individuelle Nordic-Walking-Tour durchführen können. Leider war der Akku unseres Fotos leer, aber er hat spontan seine Kamera zur Verfügung gestellt und uns die Fotos auf CD gebrannt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Schön gelegene Anlage, super zum Entspannen, die Animateure sind absolut nicht aufdringlich. Das Essen war sehr gut. Die Abendshows waren eine Wucht. Die einzelnen Restaurants haben eine sehr gute Auswahl.

Zimmertipp: Die Strandzimmer sind sehr schön
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Magic Life Kemer Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Kemer Imperial

Anschrift: Goynuk Mevki No:170, Göynük, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Göynük
Nr. 2 der Romantikhotels in Göynük
Nr. 2 der Luxushotels in Göynük
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magic Life Kemer Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Kemer Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Life Kemer Imperial Göynük, Türkei - Provinz Antalya
Kemer Imperial
Magic Life Imperial Hotel
Hotel Magic Life Kemer Imperial Goynuk
Magic Life Kemer Imperial Hotel Goynuk
Magic Life Kemer Imperial Beldibi

Wenn Sie Magic Life Kemer Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.