“Tolle Sommerurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Life Kemer Imperial

Magic Life Kemer Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Life Kemer Imperial
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Goynuk Mevki No:170, Goynuk, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 3 von 30 Hotels in Goynuk
Neu-Isenburg, Deutschland
“Tolle Sommerurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Super tolle Anlage, sauberes Zimmer und eine sehr gute Speisenqualität. Der Relaxpool läd zum entspannen ein und die Massagen waren sehr empfehlenswert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Danke

• Aufenthalt August 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Leitung des Hotels das Housekeeping Personal am Montag gestrichen, was einerseits nicht der Kategorie des Hotels entspricht und anderseits nicht in den Prospekten diverser Reiseveranstalter gekennzeichnet ist. Diese Haltung ist nicht zu dulden für ein 5-Sterne Hotel. Heute das Housekeeping, morgen die Köche?
Eine andere Bemerkung: Der als frischgepresste Orangensaft in der Früh ins leider NICHT pur, sondern mit Wasser verdünnt. Ohne dass der Kunde es weiß oder bemerkt.
Wir sind sehr enttäuscht und kommen auf gar keinen Fall wieder und können in kleinster Weise dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Königshofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir haben eine sehr schöne aktive und erholsame Woche in diesem Hotel erlebt. Obwohl wir die letzten Tage vor der Winterpause dort verbrachten, hatten wir nicht das Gefühl, dass das Engagement nachlässt. Das Essen war prima. Die vielfältigen sportlichen Angebote haben wir genossen. Ein besonderer Dank gilt Birkan. Mit ihm haben wir eine außergewöhnlich schöne individuelle Nordic-Walking-Tour durchführen können. Leider war der Akku unseres Fotos leer, aber er hat spontan seine Kamera zur Verfügung gestellt und uns die Fotos auf CD gebrannt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Schön gelegene Anlage, super zum Entspannen, die Animateure sind absolut nicht aufdringlich. Das Essen war sehr gut. Die Abendshows waren eine Wucht. Die einzelnen Restaurants haben eine sehr gute Auswahl.

Zimmertipp: Die Strandzimmer sind sehr schön
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Betten sind knallhart (man kann sich aber zusätzliche Auflagen geben lassen). Generell ist alles sehr sauber. Während unseres Aufenthalts waren fast nur Österreicher und Deutsche da. Personal spricht englisch und/oder überwiegend deutsch. Clubanimation ist eher verhalten. Wer will kann mitmachen, niemand muß. Das Wassersportpersonal ist leider recht arrogant und extrem cool (Beispiel Kanu, Wasserski). Ganz im Gegensatz zu den Leuten von der Tauchschule. Das restliche Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Von den all-in-Cocktails sollte man nicht zuviel erwarten, aber das Efes läuft gut. Nervig sind die beiden Fotografen, die ständig auf der Suche nach Motiven sind. Die mögliche Pauschale für die Internetnutzung auf dem Zimmer ist unnötig. In der Lobby sind mehrere PC´s zur freien Verfügung. Der Spabereich ist super, der Preis ist aber Verhandlungssache. Die beiden Jungs von der Lounge-Bar (kleiner Murat und großer Murat) sind die besten. Die Abendunterhaltung (kein Muß) ist wie vieles Geschmachssache. Das die Liegen sowohl am Meer als auch an den Pools den ganzen Tag reserviert werden, wird sich wohl nirgendwo mehr ändern. Man sollte abends entweder direkt um 19 Uhr oder erst später gegen 20.15 Uhr Essen gehen. Dazwischen gibt´s Kapazitätsprobleme, wenn man z.B. als Nichtraucher draußen sitzen will.
Wir waren 2 Wochen da, obwohl wir keine typisch Club-Urlauber sind. Es hat uns insgesamt gut gefallen. Allerdings würde ich so einen Urlaub zukünftig nicht für länger als 10 Tage planen. Aber auch das ist Geschmackssache. Es ist kein Club Med, aber das spiegelt sich ja auch im Preisunterschied wieder. Wirklich störend ist nur eins der beiden angrenzenden Hotels, da dort die Live-Bühne direkt an der Grenze der beiden Clubs stationiert ist. Die machen in der Regel dort morgens bis 2 Uhr. Deswegen Vorsicht bei der Zimmerwahl. Unter diesen Umständen kann man lauschige, romantische Abende am Meer aus Gründen der Lärmkulisse leider abhaken.

Zimmertipp: Man sollte auf jeden Fall ein Zimmer im zentralen Haupthaus nehmen und nicht in einem der Bungalows ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir sind sehr zufrieden mit unserer hotelwahl! Nicht zu großer Club, guter gästemix (v.a. Aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Belgien, Finnland,.... Kaum Russen), sehr guter Service in den Restaurants und an den Bars, sehr sauberes Zimmer (Möblierung war etwas spärlich), großes sportangebot (ein großes Lob geht von unserer Seite vor allem an Serkan und Ouana), die Animation ist nicht aufdringlich, schöner Strand,...... Kurz gesagt: wir sind sehr zufrieden und haben uns gut erholt!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Vorweg gesagt: In meine Bewertung fließt ein, dass ich meine Urlaube fast immer selbst buche (bzw. gemeinsam mit Freunden) und dass mein Kurzurlaub im Club Magic Life als Pauschalreise eher die Ausnahme bildet. Mein Anspruch war: Eine schöne Woche in der Sonne in einem luxuriösen Club / Hotel, nette Menschen kennenlernen, gut essen und trinken sowie Sport machen.

Der Club Magic Life in Kemer ist an sich eine schöne Anlage, der Urlaub dort entwickelte sich für mich als Single leider nicht positiv ...
Nach meiner Direktbuchung über die Club Magic Life-Homepage flog ich mit dem Billigflieger Sunexpress von Münster-Osnabrück nach Antalya. Dort musste ich um 3 Uhr nachts am Flughafen erst mal rumfragen, um den richtigen Bus nach Kemer-Goynuk zu finden. Im Hotel angekommen eröffnete man mir an der Rezeption, dass ich am nächsten Tag das Zimmer wechseln müsse, da der Club ausgebucht und leider kein Zimmer in meiner Kategorie verfügbar sei.
Der Badestrand ist kiesig, das Meer am Besten über den Badesteg zu erreichen. Die Anlage an sich ist sehr schön, gut gepflegt und lädt zum Verweilen am Pool ein. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Hoffnung, an einem angekündigten Cocktail-Abend für Singles weitere Alleinreisende kennenzulernen, wurde allerdings nicht erfüllt: Ich konnte weder den "Magic Angel" noch weitere Alleinreisende ausmachen. Da ich (fast) keinen Alleinreisenden in meinem Alter entdecken konnte und kein Interesse hatte, mich an ein Pärchen oder eine Familie "dranzuhängen", blieb ich fast immer für mich. Schade.

Die Zimmer sind nicht gerade gemütlich und recht dunkel, aber zwecksmäßig. Beim Minisafe kann sich beim Abschließen das Schloss vom Gehäuse lösen, die Temperatur des Duschwassers kann überraschend variieren (eigene Erfahrungen aus zwei unterschiedlichen Zimmern). Die Klimaanlage funktioniert (zum Glück) hervorragend.

Die Sportangebote sind sehr umfangreich, ich nutzte hauptsächlich den (klimatisierten) Fitnessraum. Sensationell ist das Angebot im Spa-Bereich, das zwar zusätzlich (und nicht wenig) kostet, aber das Beste an meiner gesamten Zeit im Club war! Unbedingt empfehlenswert!
Das Unterhaltungs- bzw. Abendprogramm ist gut gemacht, die Animateure geben sind viel Mühe und sind sehr engagiert.

Das Essen ist ok, aber mehr Masse als Klasse, die Auswahl ist gut. Das Essen im Hauptspeisesaal hatte ein wenig "Kantinencharakter". Beim Abendessen mit kurzer Hose zu erscheinen, wird geduldet - selbst beim "Gala-Abend". Leider holte ich mir zum Ende meines Kurzurlaubs (6 Tage) eine Magen-Darm-Verstimmung ab (Ich hielt mich ausschließlich in der Clubanlage auf).

Alles in allem war ich froh, nach 6 Tagen wieder nach Deutschland zurückzufliegen. Als Alleinreisender eine Pauschalreise in einen Club zu machen, kommt nach dieser Erfahrung für mich nicht mehr in Frage.

Zimmertipp: Vom Hauptgebäude aus lassen sich alle zentralen Bereiche - Restaurants, Pools, Fitnessangebote, Reze ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Magic Life Kemer Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Kemer Imperial

Anschrift: Goynuk Mevki No:170, Goynuk, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer > Goynuk
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Goynuk
Nr. 2 der Luxushotels in Goynuk
Nr. 2 der Romantikhotels in Goynuk
Nr. 6 der Familienhotels in Goynuk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magic Life Kemer Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Kemer Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Life Kemer Imperial Goynuk, Türkei - Antalya Province
Kemer Imperial
Magic Life Imperial Hotel
Hotel Magic Life Kemer Imperial Goynuk
Magic Life Kemer Imperial Hotel Goynuk
Magic Life Kemer Imperial Beldibi

Wenn Sie Magic Life Kemer Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.