“Sportlicher Badeurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Life Kemer Imperial

Magic Life Kemer Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Life Kemer Imperial
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Goynuk Mevki No:170, Goynuk, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 3 von 30 Hotels in Goynuk
Feldkirch, Österreich
“Sportlicher Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir sind sehr zufrieden mit unserer hotelwahl! Nicht zu großer Club, guter gästemix (v.a. Aus Österreich, Deutschland, Schweiz, Belgien, Finnland,.... Kaum Russen), sehr guter Service in den Restaurants und an den Bars, sehr sauberes Zimmer (Möblierung war etwas spärlich), großes sportangebot (ein großes Lob geht von unserer Seite vor allem an Serkan und Ouana), die Animation ist nicht aufdringlich, schöner Strand,...... Kurz gesagt: wir sind sehr zufrieden und haben uns gut erholt!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Osnabrück, Niedersachsen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Vorweg gesagt: In meine Bewertung fließt ein, dass ich meine Urlaube fast immer selbst buche (bzw. gemeinsam mit Freunden) und dass mein Kurzurlaub im Club Magic Life als Pauschalreise eher die Ausnahme bildet. Mein Anspruch war: Eine schöne Woche in der Sonne in einem luxuriösen Club / Hotel, nette Menschen kennenlernen, gut essen und trinken sowie Sport machen.

Der Club Magic Life in Kemer ist an sich eine schöne Anlage, der Urlaub dort entwickelte sich für mich als Single leider nicht positiv ...
Nach meiner Direktbuchung über die Club Magic Life-Homepage flog ich mit dem Billigflieger Sunexpress von Münster-Osnabrück nach Antalya. Dort musste ich um 3 Uhr nachts am Flughafen erst mal rumfragen, um den richtigen Bus nach Kemer-Goynuk zu finden. Im Hotel angekommen eröffnete man mir an der Rezeption, dass ich am nächsten Tag das Zimmer wechseln müsse, da der Club ausgebucht und leider kein Zimmer in meiner Kategorie verfügbar sei.
Der Badestrand ist kiesig, das Meer am Besten über den Badesteg zu erreichen. Die Anlage an sich ist sehr schön, gut gepflegt und lädt zum Verweilen am Pool ein. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Hoffnung, an einem angekündigten Cocktail-Abend für Singles weitere Alleinreisende kennenzulernen, wurde allerdings nicht erfüllt: Ich konnte weder den "Magic Angel" noch weitere Alleinreisende ausmachen. Da ich (fast) keinen Alleinreisenden in meinem Alter entdecken konnte und kein Interesse hatte, mich an ein Pärchen oder eine Familie "dranzuhängen", blieb ich fast immer für mich. Schade.

Die Zimmer sind nicht gerade gemütlich und recht dunkel, aber zwecksmäßig. Beim Minisafe kann sich beim Abschließen das Schloss vom Gehäuse lösen, die Temperatur des Duschwassers kann überraschend variieren (eigene Erfahrungen aus zwei unterschiedlichen Zimmern). Die Klimaanlage funktioniert (zum Glück) hervorragend.

Die Sportangebote sind sehr umfangreich, ich nutzte hauptsächlich den (klimatisierten) Fitnessraum. Sensationell ist das Angebot im Spa-Bereich, das zwar zusätzlich (und nicht wenig) kostet, aber das Beste an meiner gesamten Zeit im Club war! Unbedingt empfehlenswert!
Das Unterhaltungs- bzw. Abendprogramm ist gut gemacht, die Animateure geben sind viel Mühe und sind sehr engagiert.

Das Essen ist ok, aber mehr Masse als Klasse, die Auswahl ist gut. Das Essen im Hauptspeisesaal hatte ein wenig "Kantinencharakter". Beim Abendessen mit kurzer Hose zu erscheinen, wird geduldet - selbst beim "Gala-Abend". Leider holte ich mir zum Ende meines Kurzurlaubs (6 Tage) eine Magen-Darm-Verstimmung ab (Ich hielt mich ausschließlich in der Clubanlage auf).

Alles in allem war ich froh, nach 6 Tagen wieder nach Deutschland zurückzufliegen. Als Alleinreisender eine Pauschalreise in einen Club zu machen, kommt nach dieser Erfahrung für mich nicht mehr in Frage.

Zimmertipp: Vom Hauptgebäude aus lassen sich alle zentralen Bereiche - Restaurants, Pools, Fitnessangebote, Reze ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Uns wurde der Club als ALternative zum Robinson Camyuva verkauft - welch ein Hohn! Ich schreibe diese Bewertung aus meiner persönlichen Sicht - gut möglich, dass andere Menschen Urlaub hier toll finden. Ich fahre - wenn cih Cluburlaub machen - in Robinsons - und damit kann Magic Life meilenweit nicht mithalten!!! Da sind mind. 2 Sterne dazwischen!! Für Robinson-Urlauber, die mal dazwischen eine "günstige" Woche im Magic Life probeiren wollen: soart euch das Geld, die Zeit und die Nerven. Abendunterhaltung im Magic Life bestand in unserer Woche aus Bierkrugwettstemmen (!!!) und Schlagermusik. Die Animation tagsüber war höllisch laut (es wird Boccia gespielt), die Fitnessinstruktoren kommen aus Russland und sprechen kaum deutsch. Die (durchgelegenen Plastik-)Strandliegen waren im Abstand von ja ca 30cm aufgestellt. Die Mountainbiketour (anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad) führte zu 80% über stark befahrenen Aspahltstrassen und zu 20% auf einem Forstweg abseits des Verkehrs. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unprofessionell und nicht hilfsbereit. Das uns zugeteilte Zimmer war ein finsteres Loch mit Balkon über dem Dunstabzug der Küche. Das zweite Zimmer, in das wir einwilligten, war schmutzig. Man sagte uns zu es umgehen putzen zu lassen. Als wir es dann beziehen sollten waren büschelweise Haare am Boden, Müll im Bad, .... Und das ist noch nicht mal jemandem peinlich... Die Gäste sind auf dem Niveau "Herren in kurzen Hosen und Flip Flops zum Abendessen". Für anspruchsvolle Urlauber mit Niveau ist dieser Prolo-chuppen also keinesfalls zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Dies war bereits uns zweiter Aufenthalt im kleinen. aber wunderschönen Magic Life Kemer Imperial. Durch die zahlreichen Aktivitäten und das riesige Sportangebot wird man ständig unterhalten, jedoch nicht bedrängt. Auch als Alleinreisende findet man leicht Anschluss. Das Essen ist gut, Zimmer sind sehr groß und sauber, die Anlage ist klein wodurch sich alles schnell erreichen lässt. Kinder sind erst ab 16 Jahren erlaubt, was durchaus sehr angenehm sein kann. Mit dem Nachtleben ist um zwei Schluss, für Partyurlaub sollte man sich also besser etwas anderes suchen.
Während für meine Mutter Erholung im Vordergrund steht, ist für mich vor allem das Wassersportangebot das Highlight meines Urlaubs. Es war jedenfalls sicher nicht unser letzter Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Schöne kleine übersichtliche Anlage vielleicht nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Zimmer waren in Ordnung. Service durchgehend freundlich. Wer aber schon in anderen Magic Life Imperials Club war wird hier enttäuscht sein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Weisweil, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich habe diese Hotel schon einmal Ausführlich Bewertet daher hier nur Kurz.
Für wen ist der Magic Life Club Kemer geeignet->
Singles die Kommunikativ sind ! Paare die gern neue Freunde finden. Leute die gern Lachen & Spaß haben . Menschen die sich im Urlaub aktiv bewegen wollen aber sich auch mal in der Sonne liegen. Die eine kleine übersichtliche Anlage bevorzugen ohne Protz aber SEEHR Sauber und gepflegt. Die gerne am abend Musik mögen( Live gepflegt 4-6 Mann). Die gerne gut Essen und nicht auf Diät sind ;o)
Leute die gerne eine persönliche Ansprache mögen. Man lernt sich schnell kennen.

Für wen ist der Magic Life Club Kemer NICHT geeignet->
FAMILIEN / KINDER ( Erst ab 16 Buchbar) Für Menschen die um 22 Uhr ins Bett wollen.
Für Meckermenschen die Speck ( vom schwein) in der Türkei verlangen & sagen der Muizin soll bitte leiser rufen. ( Live erlebt)
Für Saufbolde-> Ballermann ist auf Malle. Für Menschen die zum Lachen in den Keller gehen.
Wenn Ihr Fragen habt schreibt mir eine Mail.
Besondern Dank das Ihr meinen TRAUMURLAUB realisiert habt geht an.
VOLKAN ( CHEF DES HAUSES)
GÜLCHAN ( DIE GUTE SEELE)
ATILLA( 200 DRINKS in 15 MIN)
SAMANTHA( WUNDERBAR )
.....und alle anderen tollen Menschen ihr seid ein spitzen Team.....macht weiter so.....HUT AB!

Zimmertipp: Links und Rechts der Anlage sind 2 Große Clubs diese haben Musik bis nachts um 2. Daher denke ich i ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Konzept der Magic Angels gefällt mir sehr gut: für Alleinreisende und Singles. Man kann aber muss nirgends mitmachen. Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet, TV ist drinnen und eine Minibar. All-inclusive wie das Magic Life Konzept. Das Personal immer noch freundlich und nicht verbraucht nach der Saison. Das Umweltschutz GREEN Konzept gefällt mir auch sehr gut. Hier geht keiner durstig oder hungrig raus! Die Qualität der Speisen ist auch sehr gut. Mich stört ein bisschen dass trotz Rauchverbot überall gequalmt wird, auch in meinem Zimmer stehen Aschenbecher, am Strand rauchen machen Zigarren und der Gestank ist überall, das könnte meiner Meinung nach noch abgestellt werden. Leider sind manche Mitbewohner ziemlich rücksichtslos und knallen bereits um 6:30 laut mit den Türen. Wahrscheinlich weil sie schon um 7h alle Strandliegen mit Handtücher besetzen müssen- das sollte die Leitung auch unterbinden, es steht dass es nicht erlaubt ist, aber es wird nichts dagegen unternommen. Ein Schminkspiegel im Bad wäre nicht schlecht. Auch dass hier keine kleinen Kinder sind ist sehr entspannend, die Familien sollen woanders Urlaub machen, ich kann mir gut vorstellen, dass ich wieder hierher komme.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Magic Life Kemer Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Kemer Imperial

Anschrift: Goynuk Mevki No:170, Goynuk, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer > Goynuk
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Goynuk
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goynuk
Nr. 2 der Romantikhotels in Goynuk
Nr. 2 der Luxushotels in Goynuk
Nr. 6 der Familienhotels in Goynuk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magic Life Kemer Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Kemer Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Life Kemer Imperial Goynuk, Türkei - Antalya Province
Kemer Imperial
Magic Life Imperial Hotel
Hotel Magic Life Kemer Imperial Goynuk
Magic Life Kemer Imperial Hotel Goynuk
Magic Life Kemer Imperial Beldibi

Wenn Sie Magic Life Kemer Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.