“Klein, aber oho!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Life Kemer Imperial

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Göynük suchen?
Magic Life Kemer Imperial
Magic Life Kemer Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Goynuk Mevki No:170, Göynük, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 3 von 32 Hotels in Göynük
Innsbruck, Österreich
“Klein, aber oho!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Dies war bereits uns zweiter Aufenthalt im kleinen. aber wunderschönen Magic Life Kemer Imperial. Durch die zahlreichen Aktivitäten und das riesige Sportangebot wird man ständig unterhalten, jedoch nicht bedrängt. Auch als Alleinreisende findet man leicht Anschluss. Das Essen ist gut, Zimmer sind sehr groß und sauber, die Anlage ist klein wodurch sich alles schnell erreichen lässt. Kinder sind erst ab 16 Jahren erlaubt, was durchaus sehr angenehm sein kann. Mit dem Nachtleben ist um zwei Schluss, für Partyurlaub sollte man sich also besser etwas anderes suchen.
Während für meine Mutter Erholung im Vordergrund steht, ist für mich vor allem das Wassersportangebot das Highlight meines Urlaubs. Es war jedenfalls sicher nicht unser letzter Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Schöne kleine übersichtliche Anlage vielleicht nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand. Zimmer waren in Ordnung. Service durchgehend freundlich. Wer aber schon in anderen Magic Life Imperials Club war wird hier enttäuscht sein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Weisweil, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich habe diese Hotel schon einmal Ausführlich Bewertet daher hier nur Kurz.
Für wen ist der Magic Life Club Kemer geeignet->
Singles die Kommunikativ sind ! Paare die gern neue Freunde finden. Leute die gern Lachen & Spaß haben . Menschen die sich im Urlaub aktiv bewegen wollen aber sich auch mal in der Sonne liegen. Die eine kleine übersichtliche Anlage bevorzugen ohne Protz aber SEEHR Sauber und gepflegt. Die gerne am abend Musik mögen( Live gepflegt 4-6 Mann). Die gerne gut Essen und nicht auf Diät sind ;o)
Leute die gerne eine persönliche Ansprache mögen. Man lernt sich schnell kennen.

Für wen ist der Magic Life Club Kemer NICHT geeignet->
FAMILIEN / KINDER ( Erst ab 16 Buchbar) Für Menschen die um 22 Uhr ins Bett wollen.
Für Meckermenschen die Speck ( vom schwein) in der Türkei verlangen & sagen der Muizin soll bitte leiser rufen. ( Live erlebt)
Für Saufbolde-> Ballermann ist auf Malle. Für Menschen die zum Lachen in den Keller gehen.
Wenn Ihr Fragen habt schreibt mir eine Mail.
Besondern Dank das Ihr meinen TRAUMURLAUB realisiert habt geht an.
VOLKAN ( CHEF DES HAUSES)
GÜLCHAN ( DIE GUTE SEELE)
ATILLA( 200 DRINKS in 15 MIN)
SAMANTHA( WUNDERBAR )
.....und alle anderen tollen Menschen ihr seid ein spitzen Team.....macht weiter so.....HUT AB!

Zimmertipp: Links und Rechts der Anlage sind 2 Große Clubs diese haben Musik bis nachts um 2. Daher denke ich i ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Konzept der Magic Angels gefällt mir sehr gut: für Alleinreisende und Singles. Man kann aber muss nirgends mitmachen. Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet, TV ist drinnen und eine Minibar. All-inclusive wie das Magic Life Konzept. Das Personal immer noch freundlich und nicht verbraucht nach der Saison. Das Umweltschutz GREEN Konzept gefällt mir auch sehr gut. Hier geht keiner durstig oder hungrig raus! Die Qualität der Speisen ist auch sehr gut. Mich stört ein bisschen dass trotz Rauchverbot überall gequalmt wird, auch in meinem Zimmer stehen Aschenbecher, am Strand rauchen machen Zigarren und der Gestank ist überall, das könnte meiner Meinung nach noch abgestellt werden. Leider sind manche Mitbewohner ziemlich rücksichtslos und knallen bereits um 6:30 laut mit den Türen. Wahrscheinlich weil sie schon um 7h alle Strandliegen mit Handtücher besetzen müssen- das sollte die Leitung auch unterbinden, es steht dass es nicht erlaubt ist, aber es wird nichts dagegen unternommen. Ein Schminkspiegel im Bad wäre nicht schlecht. Auch dass hier keine kleinen Kinder sind ist sehr entspannend, die Familien sollen woanders Urlaub machen, ich kann mir gut vorstellen, dass ich wieder hierher komme.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

bis jetzt der sauberste magic life club,sehr zuvorkommendes und freundliches personal.
essen und trinken läßt nichts zu wünschen übrig.
besonders möchte ich die professionelle und äußerst entspannende behandlung im hoteleigenem wellness&spa bereich bei herrn sedat hervorheben.
rundum der schönste urlaud seit langem.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Weisweil, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die Zimmer sind schön und zweckmäßig -Wer goldene Wasserhähne will oder sonstigen Schick schnack der muß in ein anderes Hotel. Bad war Sauber große Dusche. Duschgel von Fa und Schauma. Es wird sehr auf Umweltschutz geachtet!
Gutes Essen rund um die Uhr.! Wer hier Durst hat ist selber Schuld. Markengetränke Cola/ Fanta Jacobs Kaffee Havvana Club Rum Malibu Likör Schweppes usw usw.
Essen in Themen aufgeteilt. Es gibt aber falls wen man gar nicht findet ( was fast unmöglich ist) immer eine Pasta Station mit wechselden Soßen.
Sehr tolles Sportangebot mit Super gepflegten Fahrrädern!
Nette unaufdringliche animation. KEINE BALLERMANN EIMERSAUFEN AKTIONEN ! Dies ist
ein echt hochwertiger Club!
Wem hier langweilig wird der ist selber Schuld.
Samstag Disco Tour nach Kemer in die Open Air Disco( Transfer & Eintritt Frei , Getränke Extra ( DISCOPREISE)
! UNBEDINGT MITMACHEN! Lohnt sich wenn man große Discos Mag!
Baja und Sofra a la Charte sehr gut und Lecker 1 tag vorher Reservieren OHNE gebüren und co. Alles inklusive.
Gutes Wellnes ( EXTRA) Preis Leistung ist OK( Unbedingt hier die Preise verhandeln!!)
Toll sind die Magic -Angels. Danke an Cem und Ludmylla. Jeder war auf seine Art sehr nett.
Hier kann jeder den ganzen Tag tun was er mag. Beim Abendessen wird gelacht geredet erzählt! Super Einrichtung.
Der Ort selber ist ca. 10 -20 Gehminuten entfernt. Hier gibts es die üblichen Läden und co.
Im Hotel sind auch kleine Shops. Etwas teurer als drausen ( Handeln) aber dafür bequem und ohne Stress.
Danke auch an Gülchan vom Guest Service....und ja es geht mir Gut und ich bin total entspannt....;o)
Sehr süß alle.
Der Hoteldirektor spielt mit den Gästen ein Tunier! Super...! Alle sind Normal und nicht abgehoben!..
Ich hoffe ich hab genug gespart in 2013 das ich wiederkommen kann!

Zimmertipp: Hatte Zimmer im Haupthaus. War Ruhig und schön.
  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Füssen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Waren dieses Jahr zum 2. Mal da. Was soll ich sagen - ich dachte es könnte nicht noch besser
werden - aber es war möglich. Das gesamte Team, egal ob in den Restaurants, an der
Rezeption, in den Bars oder das Entertainment-Team alle waren bestrebt, dass man sich
rundum wohl fühlt. Der Kellner wusste noch vom Vorjahr was wir gerne trinken und brachte die
Getränke automatisch. Auch die Buffets sind so ausreichend und vielfältig, dass keiner hungrig
vom Tisch gehen muss. Auch besteht keine Notwendigkeit schon gleich als Erster dort zu stehen, es ist von allem genügend da. Am Nachmittag wurden immer wieder abwechslungsreiche Erfrischungen an den Strand und den Pool geliefert. Was für ein Service! Die Zimmer und Anlagen werden ausgezeichnet sauber gehalten. Gerne überrascht einen das Zimmermädchen mit Ihrer Handtuchfaltkunst.
Wer Ruhe will findet diese. Wer unterhalten sein will hat ausreichend Möglichkeiten. Es finden sich am Strand, wie in den Grünanlagen immer wieder Liegen oder Betten. Der Pool und das Meer (soweit möglich) werden akribisch sauber gehalten. Unser ganz besonderer Dank geht
an Rico, Nijo, Markus, Yulia und das Mountainbike-Team.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Magic Life Kemer Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Kemer Imperial

Anschrift: Goynuk Mevki No:170, Göynük, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Göynük
Magic Life Imperial Hotel
Hotel Magic Life Kemer Imperial Goynuk
Magic Life Kemer Imperial Hotel Goynuk
Magic Life Kemer Imperial Beldibi

Wenn Sie Magic Life Kemer Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.