“Super Tolles Club Hotel für Singles& Paare” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Life Kemer Imperial

Magic Life Kemer Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Life Kemer Imperial
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Goynuk Mevki No:170, Goynuk, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 3 von 30 Hotels in Goynuk
Weisweil, Baden-Württemberg, Germany
“Super Tolles Club Hotel für Singles& Paare”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich habe diese Hotel schon einmal Ausführlich Bewertet daher hier nur Kurz.
Für wen ist der Magic Life Club Kemer geeignet->
Singles die Kommunikativ sind ! Paare die gern neue Freunde finden. Leute die gern Lachen & Spaß haben . Menschen die sich im Urlaub aktiv bewegen wollen aber sich auch mal in der Sonne liegen. Die eine kleine übersichtliche Anlage bevorzugen ohne Protz aber SEEHR Sauber und gepflegt. Die gerne am abend Musik mögen( Live gepflegt 4-6 Mann). Die gerne gut Essen und nicht auf Diät sind ;o)
Leute die gerne eine persönliche Ansprache mögen. Man lernt sich schnell kennen.

Für wen ist der Magic Life Club Kemer NICHT geeignet->
FAMILIEN / KINDER ( Erst ab 16 Buchbar) Für Menschen die um 22 Uhr ins Bett wollen.
Für Meckermenschen die Speck ( vom schwein) in der Türkei verlangen & sagen der Muizin soll bitte leiser rufen. ( Live erlebt)
Für Saufbolde-> Ballermann ist auf Malle. Für Menschen die zum Lachen in den Keller gehen.
Wenn Ihr Fragen habt schreibt mir eine Mail.
Besondern Dank das Ihr meinen TRAUMURLAUB realisiert habt geht an.
VOLKAN ( CHEF DES HAUSES)
GÜLCHAN ( DIE GUTE SEELE)
ATILLA( 200 DRINKS in 15 MIN)
SAMANTHA( WUNDERBAR )
.....und alle anderen tollen Menschen ihr seid ein spitzen Team.....macht weiter so.....HUT AB!

Zimmertipp: Links und Rechts der Anlage sind 2 Große Clubs diese haben Musik bis nachts um 2. Daher denke ich i ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Konzept der Magic Angels gefällt mir sehr gut: für Alleinreisende und Singles. Man kann aber muss nirgends mitmachen. Die Zimmer sind eher einfach eingerichtet, TV ist drinnen und eine Minibar. All-inclusive wie das Magic Life Konzept. Das Personal immer noch freundlich und nicht verbraucht nach der Saison. Das Umweltschutz GREEN Konzept gefällt mir auch sehr gut. Hier geht keiner durstig oder hungrig raus! Die Qualität der Speisen ist auch sehr gut. Mich stört ein bisschen dass trotz Rauchverbot überall gequalmt wird, auch in meinem Zimmer stehen Aschenbecher, am Strand rauchen machen Zigarren und der Gestank ist überall, das könnte meiner Meinung nach noch abgestellt werden. Leider sind manche Mitbewohner ziemlich rücksichtslos und knallen bereits um 6:30 laut mit den Türen. Wahrscheinlich weil sie schon um 7h alle Strandliegen mit Handtücher besetzen müssen- das sollte die Leitung auch unterbinden, es steht dass es nicht erlaubt ist, aber es wird nichts dagegen unternommen. Ein Schminkspiegel im Bad wäre nicht schlecht. Auch dass hier keine kleinen Kinder sind ist sehr entspannend, die Familien sollen woanders Urlaub machen, ich kann mir gut vorstellen, dass ich wieder hierher komme.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

bis jetzt der sauberste magic life club,sehr zuvorkommendes und freundliches personal.
essen und trinken läßt nichts zu wünschen übrig.
besonders möchte ich die professionelle und äußerst entspannende behandlung im hoteleigenem wellness&spa bereich bei herrn sedat hervorheben.
rundum der schönste urlaud seit langem.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Weisweil, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Die Zimmer sind schön und zweckmäßig -Wer goldene Wasserhähne will oder sonstigen Schick schnack der muß in ein anderes Hotel. Bad war Sauber große Dusche. Duschgel von Fa und Schauma. Es wird sehr auf Umweltschutz geachtet!
Gutes Essen rund um die Uhr.! Wer hier Durst hat ist selber Schuld. Markengetränke Cola/ Fanta Jacobs Kaffee Havvana Club Rum Malibu Likör Schweppes usw usw.
Essen in Themen aufgeteilt. Es gibt aber falls wen man gar nicht findet ( was fast unmöglich ist) immer eine Pasta Station mit wechselden Soßen.
Sehr tolles Sportangebot mit Super gepflegten Fahrrädern!
Nette unaufdringliche animation. KEINE BALLERMANN EIMERSAUFEN AKTIONEN ! Dies ist
ein echt hochwertiger Club!
Wem hier langweilig wird der ist selber Schuld.
Samstag Disco Tour nach Kemer in die Open Air Disco( Transfer & Eintritt Frei , Getränke Extra ( DISCOPREISE)
! UNBEDINGT MITMACHEN! Lohnt sich wenn man große Discos Mag!
Baja und Sofra a la Charte sehr gut und Lecker 1 tag vorher Reservieren OHNE gebüren und co. Alles inklusive.
Gutes Wellnes ( EXTRA) Preis Leistung ist OK( Unbedingt hier die Preise verhandeln!!)
Toll sind die Magic -Angels. Danke an Cem und Ludmylla. Jeder war auf seine Art sehr nett.
Hier kann jeder den ganzen Tag tun was er mag. Beim Abendessen wird gelacht geredet erzählt! Super Einrichtung.
Der Ort selber ist ca. 10 -20 Gehminuten entfernt. Hier gibts es die üblichen Läden und co.
Im Hotel sind auch kleine Shops. Etwas teurer als drausen ( Handeln) aber dafür bequem und ohne Stress.
Danke auch an Gülchan vom Guest Service....und ja es geht mir Gut und ich bin total entspannt....;o)
Sehr süß alle.
Der Hoteldirektor spielt mit den Gästen ein Tunier! Super...! Alle sind Normal und nicht abgehoben!..
Ich hoffe ich hab genug gespart in 2013 das ich wiederkommen kann!

Zimmertipp: Hatte Zimmer im Haupthaus. War Ruhig und schön.
  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Füssen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Waren dieses Jahr zum 2. Mal da. Was soll ich sagen - ich dachte es könnte nicht noch besser
werden - aber es war möglich. Das gesamte Team, egal ob in den Restaurants, an der
Rezeption, in den Bars oder das Entertainment-Team alle waren bestrebt, dass man sich
rundum wohl fühlt. Der Kellner wusste noch vom Vorjahr was wir gerne trinken und brachte die
Getränke automatisch. Auch die Buffets sind so ausreichend und vielfältig, dass keiner hungrig
vom Tisch gehen muss. Auch besteht keine Notwendigkeit schon gleich als Erster dort zu stehen, es ist von allem genügend da. Am Nachmittag wurden immer wieder abwechslungsreiche Erfrischungen an den Strand und den Pool geliefert. Was für ein Service! Die Zimmer und Anlagen werden ausgezeichnet sauber gehalten. Gerne überrascht einen das Zimmermädchen mit Ihrer Handtuchfaltkunst.
Wer Ruhe will findet diese. Wer unterhalten sein will hat ausreichend Möglichkeiten. Es finden sich am Strand, wie in den Grünanlagen immer wieder Liegen oder Betten. Der Pool und das Meer (soweit möglich) werden akribisch sauber gehalten. Unser ganz besonderer Dank geht
an Rico, Nijo, Markus, Yulia und das Mountainbike-Team.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Inzlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Zimmer war in top Zustand und sehr sauber. Entertainment ist spitze, vor allem die Sportkurse. Abendveranstaltung mit super Musik bis 24 Uhr. Danach ist es sehr ruhig, da die Party in der Disco innen weiter geht. Also wer will kann bis 2 Uhr tanzen. Tagsüber findet man immer ein Plätzchen welches im Schatten ist oder auch sehr ruhig ist. Essen war jeden Abend sehr gut. In den bedienten Restaurants sitzt man sehr nett und auch hier ist das Essen sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben uns von der ersten Minute bis zum Schluss sehr fut erholen können.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

War zum zweiten Mal im ML Kemer. Das Konzept hat wieder überzeugt. Zwar sind die Zimmer nichts besonderes, aber das Personal und das Sportangebot sind kaum zu toppen.
Die Kellner wissen schon beim 2. Restaurantbesuch was man gerne trinkt und bringen die Getränke automatisch.
Besonderes Lob verdient auch das Mountainbike Center mit Kati und David.
Bei den abendlichen Shows tolle Tänzer und Tänzerinnen aus der Ukraine, Brasilien und Südafrika .
Wer an den Buffets oder den SpezialitätenRestaurants nichts findet ist selber Schuld .
Während 3 Wochen kam keine Langeweile auf.
Wenn man selbst ohne Kinder reist, ist der Club auf jeden Fall eine Empfehlung. Gäste. Sind hier erst ab 16 zugelassen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Magic Life Kemer Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Kemer Imperial

Anschrift: Goynuk Mevki No:170, Goynuk, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer > Goynuk
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Goynuk
Nr. 2 der Luxushotels in Goynuk
Nr. 3 der Romantikhotels in Goynuk
Nr. 4 der Familienhotels in Goynuk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magic Life Kemer Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Kemer Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Life Kemer Imperial Goynuk, Türkei - Antalya Province
Kemer Imperial
Magic Life Imperial Hotel
Hotel Magic Life Kemer Imperial Goynuk
Magic Life Kemer Imperial Hotel Goynuk
Magic Life Kemer Imperial Beldibi

Wenn Sie Magic Life Kemer Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.