“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Life Kemer Imperial

Magic Life Kemer Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Life Kemer Imperial
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Goynuk Mevki No:170, Goynuk, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 3 von 30 Hotels in Goynuk
Geleen
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Der Club liegt direkt an einem sehr sauberem Sandstrand nördlich von Kemer. In der Anlage sind fast ausschließlich Gäste aus Deutschland und Österreich. Da der Club erst ab 16. Lebensjahr buchbar ist, findet man hier selbst während der Sommerferien die nötige Ruhe. Im Restaurant wird fast alles vor den Augen der Gäste frisch zubereitet, die Auswahl ist sehr gut. Besonders gut haben uns die Motto-Buffets gefallen.
Das Sportangebot ist überwältigend und muss nicht extra bezahlt werden, selbst Wasserski und Bananaboot gehören zum "all in". Fast jeden Abends gibt es tolle Shows, oft auch mit externen Künstler, die qualitativ in jeder Fernsehshow auftreten könnten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Unseren ersten Türkeiurlaub haben ich und eine Freundin von mir diesen Frühsommer in Kemer, genauer Göynük, verbracht. Da wir dieses Jahr ein bescheideneres Budget zur Verfügung hatten, uns aber dennoch etwas gönnen wollten, haben wir uns für einen Magic Life Club Urlaub entschieden. Das heißt für uns: Entspannung, alles inklusive …
Wir waren insgesamt eine Woche dort und bewohnten einen kleinen Bungalow. Dieser hatte einen kleinen Balkon und ein sehr schönes Bad. Die Räumlichkeiten waren nicht sehr groß, aber ausreichend für unsere bescheidenen Bedürfnisse. Fernseher und Telefon machten einen etwas antiquierten Eindruck, erfüllten ihren Zweck allerdings tadellos. In erster Linie haben wir uns jedoch am hoteleigenen Strand aufgehalten, da es trotz frühen Urlaubes schon stolze Temperaturen hatte. Die Anlage war sehr schön und gepflegt. Es gab ein Haupthaus, welches sich im Zentrum der Anlage befand. Um das Haus reihten sich kleinere Häuser von Fitnesscenter, Restaurant über Bungalow und Amphitheater etc. (auf der Magic Life HP nachzulesen). Die Anordnung war recht hübsch arrangiert, zu Mal viele Blumen und Rasenflächen, sowie natürlich Poolanlagen zur optischen Verschönerung ihren Teil beitrugen. Man hatte desweiteren den besten Blick auf die Berge und natürlich auf das blaue und saubere Meer (Kiesstrand!). Durch das Inklusivangebot haben wir wider Erwarten viel Sport im Urlaub gemacht. Wasserski, Bogenschießen und Bananenboot waren unsere absoluten Lieblinge. Auch hier verweise ich wieder auf die HP, da wird für jeden etwas dabei sein. Die Liste ist lang. Auch das Essen war inklusive und war durchaus lecker. Dennoch würde ich den Gourmet vom Buffet eher in das Strandrestaurant verweisen (dort muss man allerdings vorreservieren). Wir hatten wirklich viel Spaß. Was als Entspannungsurlaub startete, entwickelte sich zu einem bewegungsintensiven Spanurlaub. Die Leute sind sehr nett, damit sind nicht nur die Miturlauber gemeint, sondern insbesondere das liebenswerte und aufmerksame Personal. Der Service war wirklich einsame Klasse. Man hat sich insgesamt sehr viel Mühe gegeben. Und auch wenn nicht immer alles perfekt war, machte das auch nichts, wenn man so freundlich bedient wurde und jederzeit das Gefühl hatte die eigenen Bedürfnisse stehen an oberster Stelle.

Wer also besonderen Wert auf Service und Unterhaltungsangebot legt liegt mit einem Urlaub in Kemer sicher nicht verkehrt ;)

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Die Anlage liegt direkt am Meer in einem Pinienwald. Es sind kaum Familien mit Kindern dort, daher ist es sehr ruhig. Das Essen ist frisch, lecker und vielfältig.
Es gibt mehrere Bars wo man sich den ganzen Tag mit Getränken versorgen kann.
Am Abend finden wechselde Show statt, anschliessend Life-Musik bis Mitternacht, danach Disco. Nach einem entspannten Urlaubstag kann man so den Abend noch nett ausklingen lassen.
Wir fanden die Mountainbike-Touren sehr gut und auch das Aerobic-Programm.
Das Animationsprogramm ist umfangreich, wobei die Animateure nie aufdringlich waren. Wer nicht will wird auch nicht gedrängt.
Die Club-Athmosphäre fanden wir gut.
Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten waren bequem. Die Ausstattung schon etwas älter aber bis auf den TV in gutem Zustand.
Hervorzuheben ist noch das Umweltbewusstsein des Clubs.Sieht man sehr selten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Super tolle Anlage. Sehr viel Grün, ganz liebevoll angelegt. Nicht zu gross das man sich andauern einen Lageplan anschauen muss. Schön übersichtlich und trotzdem wird wir alles geboten. Ein unschlagbares Sportprogramm, sogar Wasserski und Bananaboot ist inklusiv, Ruhepool, Relaxinseln auf dem Rasen...
Schöne Zimmer , sehr angenehm mit Fliesenboden. Super Bett, sehr gute und hygienische Matratze. Das Bad hat eine tolle grosse Dusche und auch sehr praktisch ein "Wäscheständer" auf jedem Balkon.
Das Essen ganz ganz lecker und die Auswahl kaum zu übertreffen. Es gibt fast zu jeder Tageszeit was zu Essen und Getränke 24 Stunden an der Wunderbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Ein super hotel zum Entspannen aber auch zum Feiern. Das Essen ist sehr gut, besonders in den a la kart Restaurants. Animatin und Abendprogramm ist auch sehr gut. Kleiner Tipp! Auf jeden fall eine Mountainbike Tour mitmachen, die sind super!
Das Hotel lag direkt am Strand. Dieser war breit und das Wasser sehr sauber. Allerdings ist es empfehlenswer Wasserschuhe mitzunehmen, weil im Meer viele Steine sind.
Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. In 5 Minuten erreicht man die Einkaufsstraße.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

trotz Saisonschluss war das gesamte Personal ausserst freundlich und entgegenkommend, angenehme Anlage - nicht zu gross - schoener, sauberer Strand und Poolanlage, super Sportmoeglichkeiten (incl. Schnuppertauchen, Tennisstunden Wakeboard und Wasserski alles im Preis inkludiert) ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Essen sowohl im Haupt- als auch in den Themenrestaurants

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Magic Life Kemer Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Kemer Imperial

Anschrift: Goynuk Mevki No:170, Goynuk, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer > Goynuk
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Goynuk
Nr. 2 der Romantikhotels in Goynuk
Nr. 2 der Luxushotels in Goynuk
Nr. 6 der Familienhotels in Goynuk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magic Life Kemer Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Kemer Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Life Kemer Imperial Goynuk, Türkei - Antalya Province
Kemer Imperial
Magic Life Imperial Hotel
Hotel Magic Life Kemer Imperial Goynuk
Magic Life Kemer Imperial Hotel Goynuk
Magic Life Kemer Imperial Beldibi

Wenn Sie Magic Life Kemer Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.