“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beydagi Konak

Hotel Beydagi Konak gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beydagi Konak
3.5 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mah. Sehit Onbasi Cad. 6. Sok. No 11, Goynuk, Kemer 07994, Türkei   |
Nr. 1 von 30 Hotels in Goynuk
hoogkarspel
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Sehr schönes Familienhotel. Gutes Ambiente. Wir haben uns während unseres zweiwöchigen Aufenthalts sehr wohl gefühlt. Wir hatten eine Suite, die sehr groß und sauber war und mit Klimaanlage und Fernseher ausgestattet war.

Das Hotel liegt in einer schönen Nachbarschaft. Großer Pool, was auch für Kinder klasse ist! Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub!

Geschäftlich
hildesheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Sehr positiv ueberascht - wır haben etwas ruhiges gesucht und sehr gemuetliches - sauberes und familieres entdeckt. sicher kommen wir nochmals - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Geneva
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich habe in diesem kleinen und charmanten Hotel sehr schöne Ferien mit meiner Familie verbracht. Die Atmosphäre ist sehr freundlich. Das Frühstück ist toll, bestehend aus einem Buffet mit Obst, verschiedenen Käsesorten, Tomaten, Eiern, Oliven, Schinken, Butter, Marmelade und Honig, und einem köstlichen Grill. Ich muss die Sauberkeit des Zimmers hervorheben, so auch im gesamten Hotel. Ich kann es nur empfehlen.

köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Junı 2007

Wır haben 4 sehr schöne Tage ın dıeser Pension verbracht. Dıe Pensıon wırd von der Familie Özdogan geführt. Sıe kümmern sıch sehr nett um ihre Gaeste dıe Deutschkenntnısse sınd leıder bescheıden, aber Englısch wırd verstanden. Dıe Pension ıst super ordentlıch der Pool und der Garten lıebevoll angelegt. Dıe Zımmer sınd kleın aber ausreıchend und vor allen Dıngen sehr sauber. Das Frühstück besteht aus vıel Obst, Gemüse, selbstgemachten leckeren türkıschen Spezıalıtaeten, wıe z.B. Gözleme (gefüllter Fladen mıt Kaese und Spınat) und jeden Tag was Leckeres Neues.Dıe Umgebung um dıe Pension ıst ruhıg keın Strassenlaerm, jedoch eınen Hahn der schonmal kraeht, jedoch könnte es ja Schlımmeres geben.Das Panorama ıst eınfach wunderbar. Restaurant und kleıne Laeden sınd zu Fuss erreıchbar. Fazıt: Wır werden sıcherlıch wıederkommen, denn man kann hıer eınen ungestörten Urlaub ın eıner tollen Berglandschaft verleben.

Aufenthalt Juni 2007
Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Mein Mann und ich und unsere zwei Kinder verbrachten eine Woche in der türkischen Riviera in einem kleinen Familienhotel, das von dem pensionierten Ehepaar Sakina & Metin geführt wird.
Wir entdeckten diese Unterkunft während unseres letzten Aufenthaltes in einem sogenannten 5-Sterne-Hotel, dem Royal Resort, das sehr laut und überbewertet war. Daher entschieden wir uns dieses Mal für das kleine Familienhotel namens Beydagi Konak. Wir wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber und befindet sich in einem neu erbauten mediterranen Gebäude, das von Zitronen- und Orangengärten umgeben ist. Wir hatten zwei sehr komfortable und nebeneinander liegende Doppelzimmer mit eigenen Bädern und einem tollen Ausblick auf die Beydagi Berge.
Die Besitzer waren sehr freundlich und einladend. Wir können dieses Hotel allen empfehlen, die ihren Urlaub mit Einheimischen verbringen möchten und Gastfreundschaft und persönliche Aufmerksamkeit schätzen.

Sie waren bereits im Hotel Beydagi Konak? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beydagi Konak

Anschrift: Cumhuriyet Mah. Sehit Onbasi Cad. 6. Sok. No 11, Goynuk, Kemer 07994, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer > Goynuk
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Goynuk
Nr. 1 der Strandhotels in Goynuk
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goynuk
Nr. 3 der Familienhotels in Goynuk
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Beydagi Konak 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beydagi Konak daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Otel Beydagi Konak Goynuk
Hotel Beydagi Konak Goynuk, Türkei - Antalya Province
Otel Beydagi Konak Antalya

Wenn Sie Hotel Beydagi Konak besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.