“Clubanlage schön angelegt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Phaselis Holiday Village

Club Phaselis Holiday Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Phaselis Holiday Village
4.5 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mah. Sakip Sabanci Cad. 160. Sk. No:31 | P.K. 5, Goynuk, Kemer 07980, Türkei   |
Nr. 15 von 30 Hotels in Goynuk

Geschäftlich
Flensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Das Hotel sieht so aus, als wäre es in den Felsen des Taurus-Gebäudes gebaut worden. Das wäre es leider schon an positiven. Wärend meiner Urlaubsreise von 14 Tagen war ich der einzige Deutsche unter denn sonst osteuropäischen Gästen. Auch waren z.B. keine Holländer, Engländer oder andere westeuropäische Gäste anwesend. Nur zwei-drei Personen unter den Bediensteten konnten gut deutsch und waren mir gegenüber sehr Hilfsbereit (Danke an Ivanka (Gästebetreuung) und an Zelda (Animationsteam)). Während des ganzen Tages werden die Gäste durch laute Musik beschallt bis weit in die Nacht (02:00 bis 03:00 Uhr) hinein. Leider nehmen die russischen Gäste keinerlei Rücksicht untereinander! Von der Reiseleitung (die während meines Aufenthalts drei mal geändert wurde (konnte ich am Aushang auf den Bildern sehen) hat sich nie jemand blicken lassen. Kannte ich von GTI-Reisen bisher nicht!!! Das Hotel hat keine Innen-Bar! Im April/Mai ist es abends unangenehm (speziell bei Regen) und man sollte sich auch warme Kleidung einpacken.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Club Phaselis Holiday Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Phaselis Holiday Village

Anschrift: Cumhuriyet Mah. Sakip Sabanci Cad. 160. Sk. No:31 | P.K. 5, Goynuk, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer > Goynuk
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Goynuk
Nr. 11 der Strandhotels in Goynuk
Nr. 13 der Luxushotels in Goynuk
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Phaselis Holiday Village 4.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Phaselis Holiday Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phaselis Holiday Village Club
Hotel Club Phaselis Holiday Village Goynuk
Club Phaselis Holiday Village Goynuk, Türkei - Antalya Province
Club Phaselis Holiday Village Hotel Goynuk
Hotel Phaselis Holiday Village

Wenn Sie Club Phaselis Holiday Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.