“Sommer Kurzurlaub im Mai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sherwood Club Kemer

Sherwood Club Kemer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sherwood Club Kemer
5.0 von 5 Hotel   |   Ahu Unal Aysal Cad.N0:37, Göynük, Kemer 07010 , Türkei   |
Nr. 3 von 32 Hotels in Göynük
NRW
“Sommer Kurzurlaub im Mai”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr netter Clubaufenthalt mit All-incl.
Die Anlage, Zimmer, Bar, Restaurant, Spa, Wasserpark, diverse Pools und Lokalitäten laden zum Chillen ein. Sonne satt, reichlich Liegen an den Pools. Der Strand war noch in Bearbeitung (Sandaufschüttung) wird sehr nett. Getränkeauswahl sehr gut. Außerhalb der Anlage....... Shops & kleiner Supermarkt, sonst hat uns nichts so richtig "vom Hocker gerissen". Was laut Aussagen der Verkäufer gerade mal 3-4 Jahre alt ist, verrottet so langsam aber sicher. "Abgehalfterte" Sofas und Stühle stehen vor den Läden samt Müllkartons und vertrocknender Pflanzen. Die Stadtrundfahrt des Reiseveranstalters Neckermann (Thomas Cook Group) als "kostenloses" Goodie entpuppte sich als reine Verkaufsfahrt - weglassen, vergeudet nur einen Urlaubstag.
Doch zurück zum Club Sheerwood, überall aufmerksames Personal, alles sehr sauber und gepflegt. Restauranttechnisch hat mir persönlich bei 5***** etwas gefehlt:
Das Essen könnte etwas zulegen, es wiederholte sich an dem langen Buffet viel bzw. wurde in verschiedenen Variationen angeboten und es fehlt ein Durchlauf-Toaster sowie in dieser Kategorie beim Frühstück ein "Eier-Koch" für Spiegeleier und frische Omlettes. Die Bars und der Super-Service rissen das wieder raus.
Wlan kostenfrei, teilweise very very slow.
Alles in Allem geht der Urlaub in Ordnung. Weiter so.

Zimmertipp: 1. Stock ist immer gut.
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Burak T, Konuk İlişkileri Müdürü von Sherwood Club Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Liebe Gast,

Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung bei Tripadvisor.

Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Alles ist in Ordnung, essen und trinken ist wirklich gut und lecker. Leute sind gut und sehr freundlich. Habe ich viel Spaß dabei im Schwimmbad und Party mit Animation team also danke schön . Emre ist der beste.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Burak T, Konuk İlişkileri Müdürü von Sherwood Club Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe Gast,

Wir haben uns sehr über ihre Bewertung gefreut. Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit großartiger Landschaft und vielen Animationsmöglichkeiten. Leckerem Essen und einer riesengroßen Auswahl an kostenlosen und leckeren Getränken. Vielen dank an das gesamte Personal und Animationsteam, besonders an Emre. Hoffentlich bis bald

Aufenthalt Mai 2015, Familie
Burak T, Konuk İlişkileri Müdürü von Sherwood Club Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Chrische,

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Antalya
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Viele Pools die sehr angenehm sind. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Animateure sind Super nett sind nicht so lästig wie in vielen anderen Hotels sie haben sehr tolle Spiele auf Lager und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Das Personal ist auch mit super Leuten gespickt. Besonderer Gruß gilt dem erhan von den Animateuren und der Burak von der Rezeption.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Liebe Mehmet22;

Wir sehr bedanken Sie für Ihre Rückmeldung.

Wir werden sehr freue uns Sie wieder kommen unserem Haus Sherwood Club Kemer.

Liebe Grüße
Offenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war mit meiner Familie hier und wir hatten 3 Zimmer all in. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und auf kleinere Beanstandungen wurde sofort reagiert und der Guest Relations Manager war absolut zuvorkommend und sehr freundlich! Die Massagen kann ich nur empfelen, sehr kompetent. Die Sprachkenntnisse der Servicekräfte sind sehr unterschiedlich, aber alle waren bemüht. Das Essensbuffet ist riesig und abwechselungsreich, mein perönliches Highlight die Salatbar. Auch die Getränkeauswahl der "All in-Karte" ist absolut ok und groß. Die Cocktail waren klasse, die Weine ok. Der Speisesaal und die Bar sind direkt am Wasser gelegen mit traumhaftem Blick. EIn ganz großes Dankschön an Emine für den tollen Service beim Abendessen! Auch ein großes Lob für das Entertainment Team, die sehr freundlich waren und für Stimmung gesorgt haben, auch wenn ich nicht viel der angebotenen Aktivitäten in Anspruch genommen habe. Speziellen dank an Mohamed und Kari die Jungs waren klasse! Als wir da waren war ein Kongress im Haus, daher war der Außenbereich der Anlage tagsüber sehr leer, was am Pool entspannt war und bei den Rutschen für geringe Wartezeiten sorgte. Der Rutschenpark für Groß und Klein ist wirklich klasse! Ansonsten gibt es am Strand noch sämtliche Wassersportaktivitäten. Der Bootstrip in Kombination mit Parasailing ist zu empfehlen, war ein tolles Erlebnis und die jungs auf dem Boot haben einen super Job gemacht. Die Jetskifahrt 15 Miuten 50 Euro finde ich extrem überteuert! Anfang Mai war während unseres Aufenthalts war leider der Shoppingbereich noch im Innenausbau und der Strand noch in der Renovierung, aber wenn auch das fertig ist, ist die Anlage wirklich sehr schön und empfehlenswert! Der Strand wird mit Sand aufgefüllt und ist damit viel schöner und angenehmer als die Stücke der Nachbarhotels. Für Familien, Paare und Freunde wirklich zu empfehlen.

Zimmertipp: Wenn man Ruhe liebt sollten die Zimmer nicht in der Nähe des Hauptpools oder des Rutschenparks liege ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Burak T, Konuk İlişkileri Müdürü von Sherwood Club Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Sherwood Club Kemer und für Ihr Feedback.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen grüßen
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2015

Wir haben Gittis Geburtstag hier gefeiert. Eine tolle Anlage, grosszügig, super gepflegt, ein toller Service. Sehr freundliche Bedienung, wir sind voll zufrieden!! Waren eine Woche hier und hatten wunderschöne Tage, wir können wirklich alles mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wir waren nicht das Letzte Mal hier!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Burak T, Konuk İlişkileri Müdürü von Sherwood Club Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2015
Liebe Gast,

Wir sehr bedanken Ihnen für Ihre Rückmeldung.Wir erwarten Sie wieder hoffentlich unserem Haus Sherwood Club Kemer.

Liebe Grüße
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Das Hotel liegt am Anfang des Ortes Göynük, direkt an der Hauptstraße des Ortes. Sofern man nicht in der ersten Bungalowreihe wohnt, bekommt man von dieser jedoch nichts mit. Die anlage ist sehr groß und biete an der Vielzahl der Pools viel Platz für Erholung. Der Strand ist kemertypisch steinig...Badeschuhe sind daher empfehlenswert. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Muzeyyen O, Guest Relations Manager von Sherwood Club Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2015
Sehr geehrter Herr Mariwe D,

Wir danken Ihnen für Ihr Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute. Wir erwarten Sie wieder hoffentlich unserem Haus Sherwood Club Kemer.

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Sherwood Club Kemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sherwood Club Kemer

Anschrift: Ahu Unal Aysal Cad.N0:37, Göynük, Kemer 07010 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Nr. 1 der Luxushotels in Göynük
Nr. 1 der Spa-Hotels in Göynük
Nr. 2 der Strandhotels in Göynük
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sherwood Club Kemer 5*
Flughafentransfer,Zimmerservice gegenGebühr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, LogiTravel, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sherwood Club Kemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sherwood Club Kemer Göynük, Türkei - Provinz Antalya

Wenn Sie Sherwood Club Kemer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.