“Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sherwood Club Kemer

Sherwood Club Kemer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sherwood Club Kemer
5.0 von 5 Hotel   |   Ahu Unal Aysal Cad.N0:37, Göynük, Kemer 07010 , Türkei   |
Nr. 6 von 32 Hotels in Göynük
Deutschland
“Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Es war unser 2. Aufenthalt in dieser wunderschönen Anlage und wir wurden so warmherzig empfangen, dass uns der Abschied sehr schwer gefallen ist.
Das Hotel hat eine derart exzellente Gästebetreuung, wie wir sie in keinem anderen Hotel je erlebt haben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alle sind stets darum bemüht, den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten und eventuelle Wünsche sofort zu erfüllen.
Das Animationsteam ist hervorragend und wir durften einige persönlich kennenlernen, sie sind sehr freundlich, niemals aufdringlich und bieten viele Aktivitäten an, bei denen jeder mitmachen kann und Spaß hat. Sie nehmen sich Zeit für die Gäste, fragen nach Kritikpunkten und Verbesserungsvorschlägen und respektieren es, wenn man im Urlaub einfach nur relaxen möchte. Wir haben sie alle sehr in unser Herz geschlossen, jeden einzelnen von ihnen. Ein grosses Dankeschön an alle, besonders an Marina, Anna, Maria, Kira und Mohammed, wir vermissen euch!!!
Der Service im Restaurant ist zur Zeit durch fehlendes Personal nicht optimal, aber das Hotel bemüht sich, dieses schnellstmöglich zu ändern. (Das Hotel war im Winter geschlossen und hat erst im April wieder eröffnet, daher fängt die Saison erst an.)
Wir hatten einen wundervollen erholsamen Urlaub und werden spätestens nächstes Jahr wiederkommen, denn für uns gibt es keinen schöneren Ort, als diese landschaftlich so traumhaft schöne Anlage.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben Gittis Geburtstag hier gefeiert. Eine tolle Anlage, grosszügig, super gepflegt, ein toller Service. Sehr freundliche Bedienung, wir sind voll zufrieden!! Waren eine Woche hier und hatten wunderschöne Tage, wir können wirklich alles mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wir waren nicht das Letzte Mal hier!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Burak T, Konuk İlişkileri Müdürü von Sherwood Club Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Gast,

Wir sehr bedanken Ihnen für Ihre Rückmeldung.Wir erwarten Sie wieder hoffentlich unserem Haus Sherwood Club Kemer.

Liebe Grüße
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine sehr schöne,grosszügige und gepflegte Hotelanlage mit zahlreichen Möglichkeiten für Sport und Erholung. Das essen ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich.Was ich schaetzte,ist die Privatsphähre, welche die Apartements bieten, trotz der grossen Anlage. Das Personal ist freundlıch, aufmerksam aber nicht aufdringlich. Leider war das Wetter im April noch sehr unbeständıg (Regen, Wind), so dass ich das nächste Mal ca. einen Monat später buchen würde. Fazit: Tolles Hotel sowohl fuer Alleinreisende wie auch fuer Familien.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Burak T, Konuk İlişkileri Müdürü von Sherwood Club Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe Jean,

Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihre Treue und die netten Worte danken. Wir erwarten Sie wieder unserem Haus Sherwood Club Kemer.

Herzliche Grüße
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel. Super Service. Wer hier einmal war, kommt auf jeden Fall wieder! Zimmer war einzigartig; WiFi ist in der gesamten Hotelanlage kostenlos.Das gesamte Personal war super freundlich.Super Essen!

Liebe Gast,

Wir danken Ihnen für Ihr Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt am Anfang des Ortes Göynük, direkt an der Hauptstraße des Ortes. Sofern man nicht in der ersten Bungalowreihe wohnt, bekommt man von dieser jedoch nichts mit. Die anlage ist sehr groß und biete an der Vielzahl der Pools viel Platz für Erholung. Der Strand ist kemertypisch steinig...Badeschuhe sind daher empfehlenswert. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Muzeyyen O, Guest Relations Manager von Sherwood Club Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Mariwe D,

Wir danken Ihnen für Ihr Rückmeldung und wünschen Ihnen alles Gute. Wir erwarten Sie wieder hoffentlich unserem Haus Sherwood Club Kemer.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist archtektonisch reizvoll, liegt direkt am Strand und verfügt über separate in Gärten gelegene Unterkünfte. Das Essen und insbesondere die ausgezeichnete Sportbetreuung gefielen uns.Das Animationsteam war jederzeit sehr aufmerksam und engagiert und sorgte für einen abwechslungsreichen Service.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Muzeyyen O, Konuk İlişkileri Müdürü von Sherwood Club Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gast,

Wir sehr bedanken Sie für Ihre Rückmeldung. Wir erwarten Sie wieder unserem Haus Sherwood Club Kemer.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit einzelnen zwei- oder dreistöckigen Häusern in U-Form angelegt. Innerhalb des "U´s" befinden sich jeweils ein Swimmingpool. Häuser in schöner Gartenanlage gelegen. Weitere Pools zum Strand hin. Zwei Stege mit jeweils einer Strandbar. Mehrere Restaurants und ein extra Cafe. Fitnessraum, Sauna.
Gut geeignet für Familie mit Kindern. Kinderclub, große Wasserrutschen abseits, daher kein störender Kinderlärm. Verpflegung sehr gut
Die Hauptwege sind bei Regen teilweise sehr glatt , da kein Gefälle vorhanden, so dass das Wsser nicht gut ablaufen kann. Leichte Baumängel (schiefe Zarge) noch vorhanden, da Hotel erst Juli 2014 eröffnet. Beeinträchtigten aber nicht das Wohlempfinden.
Service über Rezeption sehr gut. Ebenfalls guter Service in den Restaurant und Bars. Freundliches Personal.
5 Sterne sind schon angemessen

Zimmertipp: Zimmer in zwei- oder dreistöckigen Häusern. Dementsprechend das obere Stockwerk buchen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
muzeyyeno, Guest Relations Manager von Sherwood Club Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Sherwood Club Kemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sherwood Club Kemer

Anschrift: Ahu Unal Aysal Cad.N0:37, Göynük, Kemer 07010 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Nr. 3 der Spa-Hotels in Göynük
Nr. 4 der Strandhotels in Göynük
Nr. 5 der Luxushotels in Göynük
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sherwood Club Kemer 5*
Flughafentransfer,Zimmerservice gegenGebühr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, LogiTravel, ebookers.de, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sherwood Club Kemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sherwood Club Kemer Göynük, Türkei - Provinz Antalya

Wenn Sie Sherwood Club Kemer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.