“Michael "Sehr schöne Hotelanlage, sehr saubere Zimmer"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sherwood Club Kemer

Sherwood Club Kemer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sherwood Club Kemer
5.0 von 5 Hotel   |   Ahu Unal Aysal Cad.N0:37, Göynük, Kemer 07010 , Türkei   |
Nr. 9 von 31 Hotels in Göynük
“Michael "Sehr schöne Hotelanlage, sehr saubere Zimmer"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit einzelnen zwei- oder dreistöckigen Häusern in U-Form angelegt. Innerhalb des "U´s" befinden sich jeweils ein Swimmingpool. Häuser in schöner Gartenanlage gelegen. Weitere Pools zum Strand hin. Zwei Stege mit jeweils einer Strandbar. Mehrere Restaurants und ein extra Cafe. Fitnessraum, Sauna.
Gut geeignet für Familie mit Kindern. Kinderclub, große Wasserrutschen abseits, daher kein störender Kinderlärm. Verpflegung sehr gut
Die Hauptwege sind bei Regen teilweise sehr glatt , da kein Gefälle vorhanden, so dass das Wsser nicht gut ablaufen kann. Leichte Baumängel (schiefe Zarge) noch vorhanden, da Hotel erst Juli 2014 eröffnet. Beeinträchtigten aber nicht das Wohlempfinden.
Service über Rezeption sehr gut. Ebenfalls guter Service in den Restaurant und Bars. Freundliches Personal.
5 Sterne sind schon angemessen

Zimmertipp: Zimmer in zwei- oder dreistöckigen Häusern. Dementsprechend das obere Stockwerk buchen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
muzeyyeno, Guest Relations Manager von Sherwood Club Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir sehr bedanken Sie für Ihre Rückmeldung. Wir erwarten Sie wieder unserem Haus Sherwood Club Kemer.

Mit freundlichen Grüßen

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Eine sehr schöne Anlage. Kompliment an den Architekt. Viele Pools , extra Kinder Paradies,
schöne Lieger am Strand ,sowie auch am Pool, mehrere Restaurant, sowie auch Strand Baar.

Zimmer sind extrem dreckig. flecken am wände, feuchte wände,in der dusche lieber nur mit schlappen laufen. Mehr sagen meine Bilder.
Ich wollte in Türkei Wellness machen, aber nach dem ich die Zimmer gesehen habe, wo 0 Hygiene ist, habe ich mich anderes überlegt.
Sowass habe ich noch in keinem Hotel gesehen !!!! Und wir Reißen viel .

Personal ist nicht für 5* kompetent, aber freundlich. Der Rest kann man noch lernen.

Anlage ist in extrem kurze zeit gebaut. Uns war gesagt in 6 Monaten. Da sieht man die viele Fehler.
In diesen zustand werde ich Hotel nicht empfählen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
muzeyyeno, Konuk İlişkileri Müdürü von Sherwood Club Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrte Sabinka,

Vielen Dank für Ihr Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir stimmen Ihnen selbstverständlich zu, dass Sie als Gast zu jeder Zeit das Gefühl haben sollten Willkommen zu sein und bei jedem Kontakt mit unseren Mitarbeitern freundlich und herzlich empfangen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Engerwitzdorf, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Außen hui- Innen pfui!!!!
Freundlichkeit, Sauberkeit, englisch- Sprachkenntnisse , Hygiene sind in diesem Hotel Fremdwörter!!!!
das essen war abwechslungsreich und vielfältig und schön angerichtet.
die Anlage an sich schönes Konzept- jedoch große Mängel... auf gar keinen Fall 5SterneNiveau- auch nicht für die Türkei!!!!

Zimmertipp: mit Putzmittel und Schimmelentferner sind alle Zimmer schön *ggg* Zimmer in der Nähe des Aquaparks ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
muzeyyeno, Konuk İlişkileri Müdürü von Sherwood Club Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Sehr geehrte Frau Winki,

vielen Dank für Ihre uns erneut entgegengebrachte Kritik hier auf TripAdvisor, welche wir nach wie vor sehr ernst nehmen.intensiven Korrespondenz noch immer sehr, dass wir Sie in Ihren Erwartungen an uns enttäuscht haben.Wir bedanken Sie für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen aus Antalya

Sie waren bereits im Sherwood Club Kemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sherwood Club Kemer

Anschrift: Ahu Unal Aysal Cad.N0:37, Göynük, Kemer 07010 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer > Göynük
Nr. 3 der Spa-Hotels in Göynük
Nr. 7 der Strandhotels in Göynük
Nr. 8 der Luxushotels in Göynük
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sherwood Club Kemer 5*
Flughafentransfer,Zimmerservice gegenGebühr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, LogiTravel, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sherwood Club Kemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sherwood Club Kemer Göynük, Türkei - Antalya Province

Wenn Sie Sherwood Club Kemer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.