“Topp von Außen, Innen sehr schmutzig!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sherwood Club Kemer

Sherwood Club Kemer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sherwood Club Kemer
5.0 von 5 Hotel   |   Ahu Unal Aysal Cad.N0:37, Goynuk, Kemer 07010 , Türkei   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Goynuk
Stuttgart, Deutschland
“Topp von Außen, Innen sehr schmutzig!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eine sehr schöne Anlage. Kompliment an den Architekt. Viele Pools , extra Kinder Paradies,
schöne Lieger am Strand ,sowie auch am Pool, mehrere Restaurant, sowie auch Strand Baar.

Zimmer sind extrem dreckig. flecken am wände, feuchte wände,in der dusche lieber nur mit schlappen laufen. Mehr sagen meine Bilder.
Ich wollte in Türkei Wellness machen, aber nach dem ich die Zimmer gesehen habe, wo 0 Hygiene ist, habe ich mich anderes überlegt.
Sowass habe ich noch in keinem Hotel gesehen !!!! Und wir Reißen viel .

Personal ist nicht für 5* kompetent, aber freundlich. Der Rest kann man noch lernen.

Anlage ist in extrem kurze zeit gebaut. Uns war gesagt in 6 Monaten. Da sieht man die viele Fehler.
In diesen zustand werde ich Hotel nicht empfählen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Allein/Single
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Engerwitzdorf, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Außen hui- Innen pfui!!!!
Freundlichkeit, Sauberkeit, englisch- Sprachkenntnisse , Hygiene sind in diesem Hotel Fremdwörter!!!!
das essen war abwechslungsreich und vielfältig und schön angerichtet.
die Anlage an sich schönes Konzept- jedoch große Mängel... auf gar keinen Fall 5SterneNiveau- auch nicht für die Türkei!!!!

Zimmertipp: mit Putzmittel und Schimmelentferner sind alle Zimmer schön *ggg* Zimmer in der Nähe des Aquaparks ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
muzeyyeno, Konuk İlişkileri Müdürü von Sherwood Club Kemer, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Sehr geehrte Frau Winki,

vielen Dank für Ihre uns erneut entgegengebrachte Kritik hier auf TripAdvisor, welche wir nach wie vor sehr ernst nehmen.intensiven Korrespondenz noch immer sehr, dass wir Sie in Ihren Erwartungen an uns enttäuscht haben.Wir bedanken Sie für Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen aus Antalya

Sie waren bereits im Sherwood Club Kemer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sherwood Club Kemer

Anschrift: Ahu Unal Aysal Cad.N0:37, Goynuk, Kemer 07010 , Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer > Goynuk
Nr. 3 der Spa-Hotels in Goynuk
Nr. 9 der Strandhotels in Goynuk
Nr. 11 der Luxushotels in Goynuk
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sherwood Club Kemer 5*
Flughafentransfer,Zimmerservice gegenGebühr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sherwood Club Kemer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sherwood Club Kemer Goynuk, Türkei - Antalya Province

Wenn Sie Sherwood Club Kemer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.