“der schöste urlaup” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 32 Hotels in Göynük
deutschland
“der schöste urlaup”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

wir waren im oktober in dem luxus hotel la mer es übertraf alle meine erwartungen und der meiner mutter für 2 wochen hatten wir herliches wetter es war immer noch warm die sauberkeit und die freundliche bedinung waren 5 sterne wert wenn nicht mehr eine wunderschöne paradies änliche botanik anlage und der strand waren der hammer unglaublich was mann alles zu bitten bekommt grosse hantücher sonnenschirme tolles essen viel auswahl und sehr gute spitzenköche auch der zimmersevice war lobenswert und die zimmer modern mit plasma bildschirm internett verbindung marmor badezimmer mit fön grosse zimmer und eine atemberaubend schöne ausicht hinten gebirge und vorne de strand an den bars internationale Getränke 24 lang und tolle vorfürungen für uns war der urlaup leider zu kurz deshalp fahren wir nächstes jahr für drei wochen wieder in das bezaubernde la mer übrigens ist das la mer art genau so schön wie das la mer mann sagte uns das wir in beiden hotels bleiben könne auser wenn mann schlaffen geht solte mann in das eigene zimmer mit der sprache gab es keine schwierichkeiten deutsch englisch könnten sie fast alle

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

76756 Bellheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Das Hotel La Mer ist in allen Bereichen als top zu berwerten

• Aufenthalt Oktober 2009
sunloverjen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir buchten das Maxim Resort über On The Beach - 2 Wochen vor dem Urlaub wurden wir ins Le Mar umgebucht und hatten keine Wahl. Zum Glück war das Hotelpersonal reizend und nicht auf Trinkgeld aus! Das ganze Hotel war sehr sauber und das Essen köstlich - keine Magenprobleme. Reservieren Sie beim italienischen Restaurant - kostet nicht extra und ist köstlich. Das türkische Lokal ist herrlich, wenn man viel essen kann! Der Strand besteht aus Kies, NICHT Sand. Wir waren sehr enttäuscht. Der Pool ist sehr warm und es gibt ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Die Kinder waren von den Wasserrutschen begeistert. Es gibt keine große Auswahl an Getränken. Für Bacardi usw. muss man viel extra zahlen. Man sollte sich also an Wein und Bier usw. halten. Die anderen Gäste waren größtenteils Russen, Franzosen und Türken, die aber alle sehr nett waren und eine schöne Abwechslung von den üblichen Hotels mit einem hohen Anteil an Engländern/Deutschen boten. Empfehlenswert, aber wir würden nicht unbedingt gleich wieder hinfahren. Ich würde keinesfalls wieder über On The Beach Holdays buchen. Ich hänge bei ihnen gerade in der Warteschleife, bisher sind es 47 Minuten... Hm.

Oelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Bei Ankunft: Begrüßungsdrink, Kofferservice, Zimmer perfekt
Speisen: Vorzüglich, für jeden Geschmack eine große Auswahl
Personal: Jeder Gast wurde gleich, zuvorkommend und sehr höflich behandelt.
Hallenbad und Pools absolut sauber

• Unzufrieden mit: — Keine Kritikpunkte
  • Aufenthalt Oktober 2005, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Majesty Club La Mer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majesty Club La Mer

Anschrift: Kiziltepe Mevki, Göynük, Kemer 07980, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Göynük
Nr. 12 der Luxushotels in Göynük
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Majesty Club La Mer 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majesty Club La Mer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Mer Hotel
Hotel La Mer Kemer
Mer Hotel Antalya
Hotel La Mer Goynuk
Majesty Club La Mer Göynük, Türkei - Provinz Antalya
La Mer Kemer

Wenn Sie Majesty Club La Mer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.