“Billig Preis großer Scheiß” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Lesezeichen
Club Salima gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Salima
4.5 von 5 Hotel   |   Cifte Cesmeler Mahallesi Ataturk Caddesi No:18, Goynuk, Kemer 07981, Türkei   |
Nr. 10 von 30 Hotels in Goynuk
“Billig Preis großer Scheiß”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Also wirklich alles ist an diesem Hotel schlecht. Nichts gefällt hier Service ist nicht wirklich vorhanden, Getränke kommen in Plastik Bechern und am besten sollte man einen Gehör Schutz mitbringen ins Restaurant. Absoluter Durchfall am liebsten am ersten Tag wieder angereist.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Lübeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Auf der Suche nach einem möglichst günsten AI Club landeten wir beim Club Salima. Gut 45 min von Antalya und mit Kemer und Goynük als AUsflugsziele in der Nähe liegt das Hotel ganz wunderbar. DIe Anlage selbst war größer als erwartet und sehr sauber. Personal war hilfsbereit wenn man es auch freundlich behandelt hat und den typischen touri deutschen hat rauskehren lassen. Die Zimmer waren ein Traum. Waren kleine Bungalows mit 4 Wohneinheiten, die einem aber eher vor kamen wie kleine Wohnungen. Zu beginn waren sehr sehr viele russen dort aber hat einen nicht sonderlich gestört. Animation wurde durchgezogen obwohl Ende der Saison war. Einziges Manko das Essen. Sehr großes reichhaltiges Vorspeisen buffet, vor allem viele türkische speisen. Aber in sachen hauptgericht nur 2-3 größere sachen zur auswahl und über die woche nicht viel abwechslung. eine richtige snackbar gab es auch nicht sodass man ins hauptrestaurant musste. ( es gab einen stand mit pizza und hot dogs, war aber eher was für kinder). Satt wurde man aber alle Mal, nur da haben andere clubs mehr zu bieten
Für den Preis alles in allem ein Knaller. Günstiger kriegt man wohl kaum einen so schönen Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bristol, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Positives: Gute Ausstattung. Sehr gute Auswahl an Essen, für jeden etwas . Sehr sauberes Restaurant und hilfsbereite Angestellte. Fantastische Unterhaltung am Abend. Der Komplex war sehr hübsch und Pool- und Barbereiche waren auch sehr sauber. Bilder auf der Webseite clubsalima.com sind sehr genau, außer die Bilder von den Zimmern. Wir denken, dass die Bilder Villas sind, die existieren und wahrscheinlich dem Hotel seine 5 Sterne verleihen. All die türkischen Angestellten im Hotel sind ausgezeichnet. Die Bewertungen, die anderer Meinung sind, sind wahrscheinlich von jenen, die selbst unhöflich sind und sich nicht bemühen möchten.... Negatives: Als wir ankamen und zu unserem Zimmer gebracht wurden, war das Zimmer kleiner und einfacher, als das, das man auf der Webseite sieht. Das Badezimmer muss renoviert werden. Betten sehr hart, deshalb haben wir wenig geschlafen. Aber das Schlimmste waren die ignoranten Russen, für welche dieses Hotel ausgerichtet zu sein scheint. Sehr wenige aus Großbritannien. Ich halte das Hotel für ein 4 Sterne Hotel und kein 5 Sterne Hotel. Aber im Großen und Ganzen hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Paul und Sandra aus Bristol.

Dammam, Saudi-Arabien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Ich habe mit meiner Familie Anfang August im Club Salima gewohnt. Trotz meiner Buchung und der Bitte, um Zimmer mit Verbindungstür, bekamen wir Zimmer in zwei ganz verschiedenen Gebäuden. Die Angestellten waren generell hilfsbereit. Es gab nichts außergewöhnliches.

Radebeul, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Nach dem Besuch im letzten Jahr hatten wir uns schon wieder sehr auf "unser" Hotel gefreut. Alles war noch so super wie im vergangenen Jahr. Lediglich eine Kritik muss angebracht werden: zum Frühstück fehlt frisches Obst bzw. Obstsalat für das Müsli.
Inzwischen haben wir festgestellt, dass WLAN auch im Restaurant, an der Bar und zum Teil sogar im Zimmer nutzbar ist.
Die Shows waren wieder toll!!! Diesmal hatten wir die "Michael Jackson Erinnerungs-Show". Ich finde es toll, wie professionell die Animateure tanzen. Sicher hat jeder auch eine Tanzausbildung gehabt, aber trotzdem ganz Spitze. Auch die Choreos und die Kostüme sind sehenswert.
Alles in Allem wieder "... sehr zu empfehlen"!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Radebeul, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Für einen Badeurlaub mit Vollverpflegung ist der Club Salima genau das Richtige. Wir hatten ein Familienzimmer (renoviert; sehr ordentlicher Zustand) und ein Doppelzimmer. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Bad (Fön inkl.) war ausreichend groß und sauber. Kleinere Probleme, wie ein verstopfter Abfluss, können in jedem Hotel vorkommen.
Wandschränke (mit Vorhang) sind in jedem Zimmer in ausreichender Größe vorhanden. Ein Safe im Zimmer ist inklusive.
Die Minibar wird aller 2 Tage aufgefüllt. Wasser in 0,5 l Flaschen ist dabei kostenlos. Ein Fernseher (ZDF, RTL) ist natürlich auch vorhanden.
Unsere Zimmer lagen im hinteren, sehr ruhigen Teil der Anlage (Richtung Straße).

Sport / Animation wird ausreichend geboten. Am Strand vormittags 2x Gymnastik, nachmittags Tanzkurs, Step-Aerobic und Gymnastik. Zusätzlich Bogenschießen, Luftgewehrschießen, Wassergymnastik, Black Jack.
Abends um 21.30 Uhr ist täglich Show im Amphitheater. Dabei gibt es tolle Tanzshows, die sehr professionell wirken. (Ein großes Lob an die Animateure!!!) Danach ist Disko.
Wir fanden es schön, dass trotz Saisonausklang bis zum Schluss das volle Programm geboten wurde.

WLAN ist kostenlos (im Bereich des Cafes, wahrscheinlich auch an anderen Stellen) nutzbar. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden, haben wir aber nicht genutzt.
An Strand, Wiese und Pool sind kostenlose Liegen ausreichend vorhanden.
Das Essen fanden wir beeindruckend. Die Auswahl ist sehr groß und es hat uns auch sehr gut geschmeckt. Ich denke, dass zu jeder Mahlzeit für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Wer da nichts findet, ist wahrscheinlich nirgends zufrieden.

Besonders interessant ist das Kalt- bzw. Salatbuffet zum Mittag und Abend. Es gibt eine Vielzahl einheimischer Salatkreationen. Die meisten haben uns auch gut geschmeckt.
Abends wird täglich auch ein Essen auf dem Holzkohlegrill zubereitet (Hühnchen, Fisch, Hamburger etc.).
Die Bedienung ist wie überall manchmal zu flink mit dem abräumen und immer sehr freundlich. Für die Küche und den Service gibt es im Bereich des Brotbuffets die Möglichkeit, ein Trinkgeld in eine Box einzuwerfen.

Clubsprache ist Englich / Russisch. Das ist im Prinzip kein Problem, vielleicht für kleinere Kinder etwas schwierig. Einige Animateure sprechen auch mehrere Sprachen.
Der Anteil der russisch sprechenden Gäste war hoch (ca. 30%). Auch viele Franzosen waren da. Ansonsten international: Deutsche, Türken, Holländer ...

Die Lage ist direkt am Strand.
Die Fahrzeit vom/zum Flughafen beträgt ca. 45-60 min.
Der Dolmus (Bus) fährt aller 15 min auf der Straße vor dem Hotel in beide Richtungen (Antalya, Kemer).
Wir haben einen Ausflug in die Göynük - Schlucht (Richtung Kemer) gemacht. Wilde Berggegend und am Ende der Schlucht Canyoning.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Rumlang, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Vor unsere Abreise habe ich die Bewertungen gelesen und habe richtig Horror bekommen. Wir sind gestern Abend zurück gekommen und ich möchte am liebsten sofort retour! Wir waren eine Grosse Familie (Grossmutter, 2 Töchter mit Ehemänner und Kinder). Wir sind Holländer,Bosnier,Ierländer, Schweizer. Und sind auf unsere eigene Sprachen angesprochen worden! Also verstehe ich die Menschen nicht die sich dort nicht verständigen können? Das Meer ist sehr Warm und verdünstet stark wodurch die Luftfeuchtigkeit hoch ist und die Zimmer immer leicht feucht(schimmel).Das Hotel ist von 1989 und dem entsprechend die Zimmer älter. Hotelanlage wunderschön,Personal mega nett, Shows fantastisch, Animationsteam gigantisch,Hauskeeping tiptop, Essen Super! wer hier nicht glücklich wird ist selber Schuld!!! Aber eigentlich will ich gar nicht zu viel werbung machen weil sonst bekommen wir nächsten Mal vielleicht kein Platz mehr

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Club Salima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Salima

Anschrift: Cifte Cesmeler Mahallesi Ataturk Caddesi No:18, Goynuk, Kemer 07981, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer > Goynuk
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Goynuk
Nr. 8 der Strandhotels in Goynuk
Nr. 9 der Luxushotels in Goynuk
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Salima 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Salima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Salima Kemer
Beldibi Hotel Club Salima
Club Salima Hotel Antalya
Salima Hotel Antalya
Club Salima Goynuk, Türkei - Antalya Province

Wenn Sie Club Salima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.