“das Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Salima

Club Salima gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Salima
4.0 von 5 Hotel   |   Cifte Cesmeler Mahallesi Ataturk Caddesi No:18, Goynuk, Kemer 07981, Türkei   |
Nr. 10 von 31 Hotels in Goynuk
Rumlang, Schweiz
“das Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Vor unsere Abreise habe ich die Bewertungen gelesen und habe richtig Horror bekommen. Wir sind gestern Abend zurück gekommen und ich möchte am liebsten sofort retour! Wir waren eine Grosse Familie (Grossmutter, 2 Töchter mit Ehemänner und Kinder). Wir sind Holländer,Bosnier,Ierländer, Schweizer. Und sind auf unsere eigene Sprachen angesprochen worden! Also verstehe ich die Menschen nicht die sich dort nicht verständigen können? Das Meer ist sehr Warm und verdünstet stark wodurch die Luftfeuchtigkeit hoch ist und die Zimmer immer leicht feucht(schimmel).Das Hotel ist von 1989 und dem entsprechend die Zimmer älter. Hotelanlage wunderschön,Personal mega nett, Shows fantastisch, Animationsteam gigantisch,Hauskeeping tiptop, Essen Super! wer hier nicht glücklich wird ist selber Schuld!!! Aber eigentlich will ich gar nicht zu viel werbung machen weil sonst bekommen wir nächsten Mal vielleicht kein Platz mehr

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011 über Mobile-Apps

Hotel liegt in einer wunderschönen Landschaft, aber es hat keine 5 Sterne verdient. Die Zimmer sind muffig und es gibt keinen richtigen Kleiderschrank. Al gibt es nur an der Poolbar, ansonsten muss man zahlen. Das Essen ist gut, aber immer das gleiche. Der Russenanteil betrug 80 %. Hier fahren wir nie wieder hin. Es gibt schönere Anlagen.

• Aufenthalt Juli 2011
Sonthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Top Hotelanlage- sehr großzügig auch bei knapp über 1000 Leuten keine Probleme bei Essen, Pool, Meer oder sonstigen Aktivitäten. Sehr geplegt und sauber.
Angenehmes Klima durch Kaltwinde von den Bergen etwas kühler als z.B. in Antalya.
Sehr gutes Essen als Buffet angeboten- ist auf jeden Fall für Jeden etwas dabei ansonsten gibt es auch ein Restaurant gegen Gebühr auf der Anlage.
Genauso Getränke: all inkl. beinhaltet: Bier (effes-schmeckt!), versch. Weine, Raki welchen man nach dem Essen schon mal braucht ;) einheimischen Wodka zB mit Bitter Lemon oder O-saft, oder Gin Tonic Tolle Cocktails gegen Gebühr welche zwischen 3,50-6 € liegen.
Es gibt ein Nachteil des Clubs und das sind ca. 75 Prozent etwas "arogante" Russen somit wird auch eher Russisch statt Deutsch verstanden aber mit Englisch kommt man gut zurecht . Der Rest der Urlauber besteht meist eher aus Italienern, Franzosen und Deutschen.
ALSO LEUTE, zusammen rotten und den Russen mal die Stirn bieten denn die Anlage ist schon der Hammer !!!
Die Hotelangestellten und Animateure freut ein freundliches Lächeln oder mal ein nettes Wort ungemein :) und das sind wir doch, gell

Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Club Salima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Salima

Anschrift: Cifte Cesmeler Mahallesi Ataturk Caddesi No:18, Goynuk, Kemer 07981, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer > Goynuk
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Goynuk
Nr. 8 der Strandhotels in Goynuk
Nr. 9 der Luxushotels in Goynuk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Salima 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Salima daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Salima Kemer
Salima Club Antalya
Beldibi Hotel Club Salima
Salima Hotel Antalya
Club Salima Goynuk, Türkei - Antalya Province

Wenn Sie Club Salima besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.