“Fantastisches Resort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Majesty Resort Mirage Park

Majesty Resort Mirage Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majesty Resort Mirage Park
5.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mahallesi, Ahu-and-unal Aysal cd. no, Göynük, Kemer, Türkei   |
Nr. 13 von 31 Hotels in Göynük
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Fantastisches Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Ich habe im Oktober 2005 zwei Wochen lang in diesem Resort mit meiner Familie Urlaub gemacht. Es ist das größte Resort in der Stadt Goynuk mit eigenem Strand, wo man zahlreiche Wassersportaktivitäten machen konnte. Ich kann Ihnen Fallschirmsegeln empfehlen, was für eine Aussicht!! Es gab dort 6 Tennisplätze, 2 Swimmingpools im Freien, Rutschen und ein Hallenbad. Unser Zimmer war zu den Tennisplätzen raus. Es war super, als wir am ersten Morgen die Vorhänge aufmachten (wir kamen mitten in der Nacht an) und direkt vor uns die unglaublichsten Berge sahen. Wirklich eine unglaubliche Aussicht. Das Hotel war kurz vorher in ein All-Inclusive-Hotel umgewandelt worden. Die Auswahl am Büfett war groß und das beste Essen gab es oft draußen, wo man den Köchen beim Kochen über die Schulter schauen konnte. Es gab im und außerhalb des Resorts viele Bars und man fand auch immer einen Platz, egal zu welcher Tageszeit. Das Programm am Abend hätte für Kinder etwas besser sein können, aber wir waren auch am Ende der Saison dort und die meisten Kinder waren sowieso lieber die ganze Zeit im Spielautomatenzimmer. Goynuk ist eine kleine Stadt, der Markt am Freitag war aber sehr gut. Man kann dort einige Schnäppchen machen, man muss aber auch feilschen können. Kemer ist mit dem Taxi oder dem in 5 Minuten zu erreichen und ich kann Ihnen nur empfehlen, dort shoppen zu gehen. Insgesamt war es ein schöner Urlaub in diesem Resort.

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Göynük.
Sherwood Club Kemer
Nr. 6 von 31 in Göynük
Limak Limra Hotel
Limak Limra Hotel
Nr. 30 von 221 in Kemer

Sie waren bereits im Majesty Resort Mirage Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majesty Resort Mirage Park

Anschrift: Cumhuriyet Mahallesi, Ahu-and-unal Aysal cd. no, Göynük, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Provinz Antalya > Kemer > Göynük
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Göynük
Nr. 8 der Strandhotels in Göynük
Nr. 11 der Luxushotels in Göynük
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Majesty Resort Mirage Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majesty Resort Mirage Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirage Park Resort
Mirage Park Kemer
Majesty Resort Mirage Park Göynük, Türkei - Provinz Antalya
Majesty Resort Mirage Park Hotel Goynuk
Mirage Park Goynuk

Wenn Sie Majesty Resort Mirage Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.