“Brillanter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Majesty Resort Mirage Park

Majesty Resort Mirage Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majesty Resort Mirage Park
5.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mahallesi, Ahu-and-unal Aysal cd. no, Goynuk, Kemer, Türkei   |
Nr. 11 von 30 Hotels in Goynuk
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Brillanter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

Wir buchten diesen Urlaub über Thomas Cook und waren die beiden Wochen vor Weihnachten dort. Wir hatten erst Halbpension gebucht, im Hotel dann aber auf All Inclusive umgeschwenkt (Tipp: Es war so für uns günstiger. Denn wir zahlten ca. 18 Euro mehr pro Person und das war insgesamt billiger, als wenn wir über einen der Reiseveranstalter direkt All Inclusive gebucht hätten). Das Hotel war schön, gut gepflegt und sehr sauber. Die Einrichtungen dort waren großartig und das Personal nett. Sie mussten dort immer lange arbeiten, waren trotzdem aber immer hilfsbereit. Unserer Meinung nach war die Auswahl beim Essen dort sehr gut, sowohl an kalten als auch warmen Gerichten und das Essen war immer frisch zubereitet. Uns haben vor allem die „Barbeques“ dort gefallen, wenn die Köche im Freien unter der Sonne gekocht haben. Unsere Reiseleiterin war super, sehr hilfsbereit und freundlich. Sie hat uns allerdings Gutscheine versprochen, wenn wir unseren nächsten Urlaub wieder mit Thomas Cook buchen, die wir dann aber nicht bekommen haben (was nicht sehr nett ist, denn wir sind quasi Stammkunden). Insgesamt war es eines der besten Hotels, in dem wir je waren und wenn ich dieses Jahr wieder in die Türkei reise, dann hoffe ich wieder im Mirage Park Urlaub machen zu dürfen.

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Ich habe im Oktober 2005 zwei Wochen lang in diesem Resort mit meiner Familie Urlaub gemacht. Es ist das größte Resort in der Stadt Goynuk mit eigenem Strand, wo man zahlreiche Wassersportaktivitäten machen konnte. Ich kann Ihnen Fallschirmsegeln empfehlen, was für eine Aussicht!! Es gab dort 6 Tennisplätze, 2 Swimmingpools im Freien, Rutschen und ein Hallenbad. Unser Zimmer war zu den Tennisplätzen raus. Es war super, als wir am ersten Morgen die Vorhänge aufmachten (wir kamen mitten in der Nacht an) und direkt vor uns die unglaublichsten Berge sahen. Wirklich eine unglaubliche Aussicht. Das Hotel war kurz vorher in ein All-Inclusive-Hotel umgewandelt worden. Die Auswahl am Büfett war groß und das beste Essen gab es oft draußen, wo man den Köchen beim Kochen über die Schulter schauen konnte. Es gab im und außerhalb des Resorts viele Bars und man fand auch immer einen Platz, egal zu welcher Tageszeit. Das Programm am Abend hätte für Kinder etwas besser sein können, aber wir waren auch am Ende der Saison dort und die meisten Kinder waren sowieso lieber die ganze Zeit im Spielautomatenzimmer. Goynuk ist eine kleine Stadt, der Markt am Freitag war aber sehr gut. Man kann dort einige Schnäppchen machen, man muss aber auch feilschen können. Kemer ist mit dem Taxi oder dem in 5 Minuten zu erreichen und ich kann Ihnen nur empfehlen, dort shoppen zu gehen. Insgesamt war es ein schöner Urlaub in diesem Resort.

Sie waren bereits im Majesty Resort Mirage Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majesty Resort Mirage Park

Anschrift: Cumhuriyet Mahallesi, Ahu-and-unal Aysal cd. no, Goynuk, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer > Goynuk
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goynuk
Nr. 9 der Strandhotels in Goynuk
Nr. 10 der Luxushotels in Goynuk
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Majesty Resort Mirage Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majesty Resort Mirage Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirage Park Resort
Majesty Hotelanlage Mirage Park
Mirage Park Hotel
Majesty Resort Mirage Park Hotel Goynuk
Mirage Park Goynuk

Wenn Sie Majesty Resort Mirage Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.