“"Hotel in dem man sich richtig Wohl fühlt"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Majesty Resort Mirage Park

Majesty Resort Mirage Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majesty Resort Mirage Park
5.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mahallesi, Ahu-and-unal Aysal cd. no, Goynuk, Kemer, Türkei   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Goynuk
“"Hotel in dem man sich richtig Wohl fühlt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Verbrachte von 02.04. - 16.04.2014 mit 2 Freund einen herlichen Urlaub in diesem Hotel.Traumhaftes Hotel mit schöner und großen Parkanlage einem sauberen Strand, man hatte überall die Möglichkeit etwas zu Trinken. Das Personal im Speisesaal in den Bars waren sehr freundlich fast alle sprachen deutsch. es gibt eine 24 Std Bar die immer geöffnet hatte.Das Essen war sehr Abwechslungsreich es wurde immer Mittags un Abends gegrillt.Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnug. Werde im Oktober wieder hin Fliegen.

Zimmertipp: Beste Zimmern sind im 4 Stock Landseite.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

• Tschechische zuerst
Großbeeren, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Von 13.10.-27.10.2013
Zimmer jeden Tag gereinigt.Für Einzelbenutzung sehr groß und schön.Beim Essen im Hauptgebäude eine Katastrophe,der Tisch wird einfach vom Personal vor abgeräumt trotzdem noch mein Salat und Wasser darauf standen.Aber ich musste doch einmal aufstehen um am Büfett etwas nachzuholen.Einfache Bestellung>Tonic Water oder Bitter-Lemon wurden nicht verstanden.Die Musik nach 23.ooh zu laut.Nach dem 20.1o.wurde das Angebot im Garten zurückgefahren.Strand>Liege-
stühle und Handtücher gut geregelt.Ein Lob an die Gästemanagerin,
hatte für meine Wünsche ein offenes Ohr.Die Gäste,überwiegend Russen sind teilweise gewöhnungsbedürftig.

Zimmertipp: mein Zimmer 3108 ein schöner Blick auf Garten und Sonnenaufgang
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Ottensoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Verbrachten Anfang Oktober 2013 für 2 Wochen einen Urlaub in diesem Hotel. Umgebung und Strand traumhaft. Zimmer sauber und ordentlich eingerichtet, Personal sehr freundlich. Störend war nach Mitternacht bis 2:00 Uhr die Stranddisco. Trotz geschlossener Fenster war die Lautstärke so, dass in Zimmern mit Meerblick ein erholsamer Schlaf nicht möglich war. Eine Beschwerde über die Reisegesellschaft brachte eine kleine Verringerung der Lautstärke.
Die Hotelleitung sollte eine langfristige Lösung des Problems schaffen, denn so wie die Verhältnisse jetzt sind, schädigen sie das Geschäft und die Gesundheit, der in der Disco tätigen Mitarbeiter.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick Störung durch die Stranddisco. Zimmer zur Straßenseite haben ein Problem mit de ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Großkrotzenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren Anfang August für 8 Tage in diesem Hotel. Nur einer glücklichen Fügung ist es zu verdanken, dass wir nach diesem Urlaub keine Hörgeräte brauchen. Es wird - zumindest zu dieser Jahreszeit - 20 Stunden Party (inklusive klirrender Fensterscheiben, bei offenem Fenster schlafen ausgeschlossen!) gemacht. Mag sein, das es Hotelgäste gibt die diesen Rummel gut finden, dann sollte das Hotel dies aber schon in seiner Ausschreibung publizieren.Wer seine Ruhe haben möchte sollte dieses Hotel auf KEINEN Fall wählen. Auch die Nachbarhotels machen da übrigens zum Thema Lautstärke und Stundenanzahl komplett mit!!!
Ansonsten kann man sicher sagen, dass die Hotel- bzw. Gartenanlage außerordentlich schön und gepflegt ist und auch das Essen (bis auf das italienische Spezialitätenrestaurant) sehr gut war. Die Auswahl war mehr als ausreichend, zumeist landestypisch und darf sich sicher 5-Sterne nennen.
Die Zimmer sind ok. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und die Reparaturen finden, wenn überhaupt, nur in sehr spärlichem Maße statt. Das alles ist aber in Ordnung und passt noch in das Preis-Leistungsverhältnis.
Eine weitere Katastrophe ist leider das Sprachproblem. Kaum jemand vom Personal spricht Deutsch, das an sich wäre auch kein Problem, leider spricht auch fast niemand Englisch und so wird es mit der Sterne-Bewertung immer schwieriger.
Der Hotelbesitzer fährt übrigens einen schönen Aston Martin, Modell 6-stellige-Kaufsumme aufwärts ;-)!
Für uns (3 Generationen) NIE MEHR wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Weiterstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Als erstes möchte ich mal anmerken, dass das Hotel als 5 Sterne Hotel ausgeschrieben ist, aber man auch hier natürlich Unterschiede machen muss. Wenn man für 1 Woche ca. 800,--Euro all.inkl. bezahlt (inkl. Flug) kann man natürlich -in allen Bereichen- kein Hotel erwarten, dass mit einem deutschen 5-Sternehotel zu vergleichen ist.
Wir waren mit unseren Freunden (12 Leute) vom 14.-21.10. im Hotel. Das Hotel ist sehr groß und verfügt über 2 Gebäude. Der "Nebenbau" ist komplett gleich gestaltet wir das Haupthaus, aber es liegt wesentlich ruhiger, da die Aktivitäten und Bars alle an das Haupthaus grenzen.
Es gibt nicht jeden Abend das gleiche Essen, aber z.Bsp. Kebab bekommt man eben immer; wir sind ja auch in der Türkei!!!! Wir haben einmal das italienische Restaurant ausprobiert und das war wirklich sehr gut.
Bei den Cocktails sollte man nicht ganz so anspruchsvoll sein, und schon abwägen an welcher Bar man sie bestellt. Die Bar bei dem "Shopping Center" fanden wir am Besten.
Sehr zu empfehlen der Biergarten. Super Hamburger und Bier gibt es hier in Weizenbiergläsern!
Animation: Wir haben über Neckermann Experience gebucht und es gab für uns extra 2 Animateure: Sabrina und Ergül! Diesen beiden ein super riesen Kompliment! Ihr habt das spitze gemacht. Auch die Hoteleigenen Animation war noch absolut am Laufen (hatten wir im Oktober auch schon anders erlebt). Es gab Abends Shows oder Spiele, an denen man durchaus teilnehmen konnte.
Strand wie schon mehrfach beschrieben: oben sandig zum Meer hin sehr kiesig, Badeschuhe sind zu empfehlen. Wasser aber dadurch natürlich wunderbar klar.
Was wir auch als etwas ungeschickt empfunden haben, ist dass das Hallenbad mit angrenzendem Wellnessbereich direkt an die Restaurantterrasse angrenzt.......
Und gegen die Katzen sollte man wirklich was unternehmen, dass waren schon sehr, sehr viele....
Es war ein sehr schöner Urlaub und für dieses Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Lage, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Vorausschicken müssen wir, dass wir ca. 15- bis 20-mal in den letzten Jahren in 4 und 5 Sterneanlagen in der Türkei (in Lara und im Raum Side) Urlaube verbracht haben und erst nunmehr zum zweiten mal hereingefallen sind!
Das Hotel liegt in einer sehr schönen, sehr großen und außerordentlich gut gepflegten, man kann schon sagen, Parkanlage.
Mit über 500 Zimmern eher ein schon größeres Hotel.
Russische Sprachkenntnisse sind sicherlich von Vorteil, da das Haus stark von russischen Gästen frequentiert zu sein scheint (am 4. Tag unseres Urlaubs reiste gerade eine russische Reisegruppe mit ca. 800 Teilnehmern ab, die durch schätzungsweise 300 bis 400 türkische Teilnehmer an einem Seminar und neuen in erster Linie russischen Gästen ersetzt wurden).

Die Anlage ist relativ gut gelegen: Direkt am Strand (Badeurlaubern ist zu empfehlen Badeschuhe mitzubringen, da zwar der erste ca. 10-20m breite Strandstreifen künstlicher Sandstrand ist, jedoch, wie bekannt sein dürfte, der weitere Weg ins Wasser eben Kiesstrand ist),10 Minuten zur Haupt-Einkaufsstraße, Dolmusverbindungen nach Kemer und Antalya direkt vor dem Hotel.
Das Essen im Hauptrestaurant ist für eine 4 + Sterneanlage einfach untragbar!
Sicher könnte man jeden Tag der Woche ein anderes, einfaches und abgekühltes warmes essen GENIEßEN, aber wer sein Essen genießen möchte muss sich auf das doch ausreichend reichhaltige Salatbuffet und das Brot beschränken.
Die A-la-carte-Restaurants sind gut. Leider ist jedem Gast das Vergnügen nur einmal pro Woche zugebilligt.
Wir haben uns die restliche Woche nahezu ausschließlich von Salat und Brot ernährt.

Die Zimmer sind ausreichend groß (der Kategorie entsprechend) und ebenso wie die Fassaden neu gestrichen.
Leider reichen diese Maßnahmen nicht aus um aus einem in die Jahre gekommenen 5 Sterne Haus ein Hotel dieser Kategorie nach heutigem Standart zu schaffen! Hierzu wäre eine Grundsanierung notwendig, die jedoch selbst in der Türkei nicht in 3 Monaten durchgeführt werden kann.

Zimmertipp: Bei der Buchung sollte man darauf bestehen kein Zimmer landseitig in Richtung Küchentrakt zugewiesen ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Leverkusen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Über Weihnachten waren in diesem Hotel nach meiner Zählung mehr Katzen als Gäste. Ob im Sommer auch soviele Katzen hier sind, kann ich nicht beurteilen. Die Überwinterungsgäste erzählten, dass es soviele Katzen sind, weil die anderen Hotels ringsum jetzt im Winter geschlossen haben. Aber in Garten ist ein "Cats Cafe" mit Katzenkörben und Katzenbaum eingerichtet. Offenbar sind die Katzen also willkommene Gäste ...
Ich find es unhygienisch, wenn die zum Teil auch sehr ungepflegten und offensichtlich kranken Tiere auf dem Tisch sitzen, an dem ich dann später mein Essen einnehmen soll.
Wegen der Katzenplage kann ich der ansonsten sehr schönen Anlage nur ein mangelhaft geben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Majesty Resort Mirage Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majesty Resort Mirage Park

Anschrift: Cumhuriyet Mahallesi, Ahu-and-unal Aysal cd. no, Goynuk, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer > Goynuk
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goynuk
Nr. 9 der Strandhotels in Goynuk
Nr. 11 der Luxushotels in Goynuk
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Majesty Resort Mirage Park 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majesty Resort Mirage Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirage Park Resort
Majesty Resort Mirage Park Hotelbewertung
Mirage Park Hotel
Majesty Resort Mirage Park Hotel Goynuk
Mirage Park Goynuk

Wenn Sie Majesty Resort Mirage Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.