“nur 3 bis 4 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Majesty Resort Mirage Park

Majesty Resort Mirage Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majesty Resort Mirage Park
5.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mahallesi, Ahu-and-unal Aysal cd. no, Goynuk, Kemer, Türkei   |
Nr. 12 von 30 Hotels in Goynuk
Lage, Deutschland
“nur 3 bis 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Vorausschicken müssen wir, dass wir ca. 15- bis 20-mal in den letzten Jahren in 4 und 5 Sterneanlagen in der Türkei (in Lara und im Raum Side) Urlaube verbracht haben und erst nunmehr zum zweiten mal hereingefallen sind!
Das Hotel liegt in einer sehr schönen, sehr großen und außerordentlich gut gepflegten, man kann schon sagen, Parkanlage.
Mit über 500 Zimmern eher ein schon größeres Hotel.
Russische Sprachkenntnisse sind sicherlich von Vorteil, da das Haus stark von russischen Gästen frequentiert zu sein scheint (am 4. Tag unseres Urlaubs reiste gerade eine russische Reisegruppe mit ca. 800 Teilnehmern ab, die durch schätzungsweise 300 bis 400 türkische Teilnehmer an einem Seminar und neuen in erster Linie russischen Gästen ersetzt wurden).

Die Anlage ist relativ gut gelegen: Direkt am Strand (Badeurlaubern ist zu empfehlen Badeschuhe mitzubringen, da zwar der erste ca. 10-20m breite Strandstreifen künstlicher Sandstrand ist, jedoch, wie bekannt sein dürfte, der weitere Weg ins Wasser eben Kiesstrand ist),10 Minuten zur Haupt-Einkaufsstraße, Dolmusverbindungen nach Kemer und Antalya direkt vor dem Hotel.
Das Essen im Hauptrestaurant ist für eine 4 + Sterneanlage einfach untragbar!
Sicher könnte man jeden Tag der Woche ein anderes, einfaches und abgekühltes warmes essen GENIEßEN, aber wer sein Essen genießen möchte muss sich auf das doch ausreichend reichhaltige Salatbuffet und das Brot beschränken.
Die A-la-carte-Restaurants sind gut. Leider ist jedem Gast das Vergnügen nur einmal pro Woche zugebilligt.
Wir haben uns die restliche Woche nahezu ausschließlich von Salat und Brot ernährt.

Die Zimmer sind ausreichend groß (der Kategorie entsprechend) und ebenso wie die Fassaden neu gestrichen.
Leider reichen diese Maßnahmen nicht aus um aus einem in die Jahre gekommenen 5 Sterne Haus ein Hotel dieser Kategorie nach heutigem Standart zu schaffen! Hierzu wäre eine Grundsanierung notwendig, die jedoch selbst in der Türkei nicht in 3 Monaten durchgeführt werden kann.

Zimmertipp: Bei der Buchung sollte man darauf bestehen kein Zimmer landseitig in Richtung Küchentrakt zugewiesen ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Leverkusen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Über Weihnachten waren in diesem Hotel nach meiner Zählung mehr Katzen als Gäste. Ob im Sommer auch soviele Katzen hier sind, kann ich nicht beurteilen. Die Überwinterungsgäste erzählten, dass es soviele Katzen sind, weil die anderen Hotels ringsum jetzt im Winter geschlossen haben. Aber in Garten ist ein "Cats Cafe" mit Katzenkörben und Katzenbaum eingerichtet. Offenbar sind die Katzen also willkommene Gäste ...
Ich find es unhygienisch, wenn die zum Teil auch sehr ungepflegten und offensichtlich kranken Tiere auf dem Tisch sitzen, an dem ich dann später mein Essen einnehmen soll.
Wegen der Katzenplage kann ich der ansonsten sehr schönen Anlage nur ein mangelhaft geben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Blomberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Zimmer sind nicht sauber es gibt beschädigte möbel die badezimmer sind überhaupt nicht sauber.
Als wir angereist sind um 00:30uhr haben wir kein essen bekommen ...
Es gibt jeden abend das selbe essen mann bekommt immer wieder die reste von vorigen tag
der service ist schlecht die kellner sind unfreundlich und nicht bereit einen zu bedienen .. !
die kellner belästigen die frauen ...
Es gab keine Animation mann hatt sich jeden abend gelangweilt !
Der innen Pool & die sauna liegen genau neben dem restaurant! das passt überhaupt nicht und es stört einen ..

Die Kellner wählen ihre gäste aus nicht jeder wierd gleich behandelt .. die preise sind bei jedem unterschiedlich !

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Gepflegtes Ferienhotel, saubere geräumige Zimmer (herrlich der Blick über die Anlage zum Meer: also MB buchen!), freundliches Personal, sehr gute All Inclusive Verpflegung mit
reichhaltiger Auswahl (Geheimtipp: der Biergarten mit Bier vom Fass), sehr schön gepflegte Gartenanlage mit viel Schatten und herrlichem Teich, Poolanlagen weitläufig und für alle Interessen ausgelegt, gute Anbindung mit Dolmus an Kemer und Antalya.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Majesty Resort Mirage Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majesty Resort Mirage Park

Anschrift: Cumhuriyet Mahallesi, Ahu-and-unal Aysal cd. no, Goynuk, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer > Goynuk
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Goynuk
Nr. 9 der Strandhotels in Goynuk
Nr. 11 der Luxushotels in Goynuk
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Majesty Resort Mirage Park 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Unister, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majesty Resort Mirage Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirage Park Resort
Majesty Resort Mirage Park Hotelbewertung
Mirage Park Hotel
Majesty Resort Mirage Park Hotel Goynuk
Mirage Park Goynuk

Wenn Sie Majesty Resort Mirage Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.