“Zuviele Katzen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Majesty Resort Mirage Park

Majesty Resort Mirage Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majesty Resort Mirage Park
5.0 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mahallesi, Ahu-and-unal Aysal cd. no, Goynuk, Kemer, Türkei   |
Nr. 11 von 31 Hotels in Goynuk
Leverkusen
“Zuviele Katzen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Über Weihnachten waren in diesem Hotel nach meiner Zählung mehr Katzen als Gäste. Ob im Sommer auch soviele Katzen hier sind, kann ich nicht beurteilen. Die Überwinterungsgäste erzählten, dass es soviele Katzen sind, weil die anderen Hotels ringsum jetzt im Winter geschlossen haben. Aber in Garten ist ein "Cats Cafe" mit Katzenkörben und Katzenbaum eingerichtet. Offenbar sind die Katzen also willkommene Gäste ...
Ich find es unhygienisch, wenn die zum Teil auch sehr ungepflegten und offensichtlich kranken Tiere auf dem Tisch sitzen, an dem ich dann später mein Essen einnehmen soll.
Wegen der Katzenplage kann ich der ansonsten sehr schönen Anlage nur ein mangelhaft geben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

• Tschechische zuerst
Blomberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Die Zimmer sind nicht sauber es gibt beschädigte möbel die badezimmer sind überhaupt nicht sauber.
Als wir angereist sind um 00:30uhr haben wir kein essen bekommen ...
Es gibt jeden abend das selbe essen mann bekommt immer wieder die reste von vorigen tag
der service ist schlecht die kellner sind unfreundlich und nicht bereit einen zu bedienen .. !
die kellner belästigen die frauen ...
Es gab keine Animation mann hatt sich jeden abend gelangweilt !
Der innen Pool & die sauna liegen genau neben dem restaurant! das passt überhaupt nicht und es stört einen ..

Die Kellner wählen ihre gäste aus nicht jeder wierd gleich behandelt .. die preise sind bei jedem unterschiedlich !

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Kaiserslautern
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Gepflegtes Ferienhotel, saubere geräumige Zimmer (herrlich der Blick über die Anlage zum Meer: also MB buchen!), freundliches Personal, sehr gute All Inclusive Verpflegung mit
reichhaltiger Auswahl (Geheimtipp: der Biergarten mit Bier vom Fass), sehr schön gepflegte Gartenanlage mit viel Schatten und herrlichem Teich, Poolanlagen weitläufig und für alle Interessen ausgelegt, gute Anbindung mit Dolmus an Kemer und Antalya.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Majesty Resort Mirage Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majesty Resort Mirage Park

Anschrift: Cumhuriyet Mahallesi, Ahu-and-unal Aysal cd. no, Goynuk, Kemer, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer > Goynuk
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Goynuk
Nr. 10 der Luxushotels in Goynuk
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Majesty Resort Mirage Park 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Venere, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majesty Resort Mirage Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mirage Park Resort
Majesty Hotelanlage Mirage Park
Mirage Park Hotel
Majesty Resort Mirage Park Hotel Goynuk
Mirage Park Goynuk

Wenn Sie Majesty Resort Mirage Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.