“Spitzenessen und Superservice in Göynük und das seit Jahren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Forellenhof Goynuk Fish & Steak House

Forellenhof Goynuk Fish & Steak House
Cumhuriyet mahallesi. Ataturk Caddesi. 101.Sokak No:2B | Kemer, Goynuk, Kemer 07980, Türkei
90242 8151246
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Goynuk
Preisbereich: USD 6 - USD 16
Küche: europäisch, türkisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Oettingen in Bayern, Deutschland
“Spitzenessen und Superservice in Göynük und das seit Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir kommen immer wieder gerne zum Essen oder zum Skatspielen zum Forellenhof und das seit Jahren.Yahya und Yeri sind stets bemüht alle wünsche Ihrer Gäste zu erfüllen! Die Türkischen und Internationalen Speisen werden schmackhaft und mit Liebe zubereitet.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Forellenhof! Ria und Dieter

• Aufenthalt Januar 2012

Von 97 % empfohlen
“qualität, gepaart mit herz und fröhlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

mama und papa forellenhof sind einfach zwei seelen von menschen. super küche mit viel liebe gekocht, papa macht den service und nebenbei bekommt man noch allerlei wissenswertes über das leben in der türkei. wiessen aus erster hand, nicht was man so in den medien oder den zeitungen liest. auch sein sohn mustafa und tochter kübla sind fleissig mit dabei. das taschengeschäft von mustafa floriert. er hat wieder allerhand neues zu bieten. in antalya fand er einen lederschneider der genau nach seinen vorstellungen arbeitet. super dieser familienbetrieb.

Aufenthalt September 2012
Kemer, Burdur, Turkey
“forellenhof einfach nur super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

wir waren wärend unseres aufentalts in gönyg dort essen und waren sehr zufrieden. fühlten uns dort sehr wohl bei bratkartoffeln und schnitzel. extra wünsche wurden sofort erfüllt. wir können es nur weiter empfehlen, der forellenhof ist ein absolutes muß wenn mann schon mal in gönyg ist.
wir werden wieder kommen ... auf jeden fall

• Aufenthalt Juli 2012
Lage, Deutschland
“Überraschend Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Während unseres Aufenthaltes in Goynuk fiel uns bei einem Spaziergang das Schild " Restaurant Forellenhof" auf.
Man würde erwarten, dass sich dahinter ein deutsches Management verbirgt. Weit gefehlt!
Eine wirklich nette türkische Familie, die sehr gut deutsch spricht, führt das Restaurant und bietet sehr schmackhafte, in erster Linie deutsche Küche an.
Fisch, Steak und Speisen aus Mutters Küche, und das zu humanen Priesen!
Es muss aber nicht unbedingt ein Essen sein!
Auch ganz einfach einmal bei einem Glas Wein oder Bier eine Pause einlegen.
Sollte es uns wieder einmal in die Gegend verschlagen, werden wir diesem Lokal auf jeden Fall nochmals einen Besuch abstatten!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Frischer Fisch super zubereitet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Auch wer All inclusive in seinem Hotel hat sollte einmal weg vom Buffet und sich von der guten Küche überzeugen. Frisch gefangener Fisch hervorragend zubereitet. Einen Salat und ein Glas Wein dazu, einfach spitze. Man wird hier sehr freundlich, ja geradezu herzlich begrüßt und verwöhnt. Dieses Lokal kann man nur uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Forellenhof Goynuk Fish & Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kemer, Türkische Riviera

Beldibi, Türkische Riviera
Beldibi, Türkische Riviera

Sie waren bereits im Forellenhof Goynuk Fish & Steak House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Forellenhof Goynuk Fish & Steak House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.