“Waren nur 1nacht hier super sache sehr bemueht um uns da unser anderes hotel wegen hochwasser uebervoll war” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eldar Resort

Eldar Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Eldar Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Cumhuriyet Mah. Sakip Sabanci Cad. No: 24, Goynuk, Türkei   |
Nr. 14 von 30 Hotels in Goynuk
nrw
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Super schoen sauber freundlich usw.restaurantchef sehr zuvorkommend zimmer top neu sauber fruehstueck auch top nur keine direkte verbindung zu strand aber eigenen abschnitt. Kann man weiterempfehlen. Danke fuer 1nacht da unser hotel unter wasser stsnd

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Eldar Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eldar Resort

Anschrift: Cumhuriyet Mah. Sakip Sabanci Cad. No: 24, Goynuk, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Goynuk
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Goynuk
Nr. 12 der Luxushotels in Goynuk
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Eldar Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eldar Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eldar Resort Goynuk, Türkei - Antalya Province
Eldar Hotel Goynuk

Wenn Sie Eldar Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.