“Hotel ist in Ordnung aber 2014 zu Teuer” 2 von 5 Sternen

Royal Palm Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Palm Resort
Cumhuriyet Mah. Ahu Unal Aysal Cad. No:33, Goynuk, Kemer 07994, Türkei   |
Nr. 25 von 31 Hotels in Goynuk
“Hotel ist in Ordnung aber 2014 zu Teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel Royal Palm Resort in Göynük Türkei hat nur ein Veranstalter LMX??.War schon öffters in diesem Hotel,aber dieses Jahr (für April ) ist das Hotel um 300 € teuere geworden, nur weil es ein Veranstalter gibt ??. Deswegen werden wir uns ein anderes Hotel aussuchen. Ich war 2013 2 mal in diesen Hotel und immer waren bis 80% Russen in diesem Hotel, was zum Schluss kein Spass mehr gemacht hat.( Schade )

Zimmertipp: Nicht in die alten Villas einziehen. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, aber für diesen Preis 201 ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

War wieder vom 06.04.2013 bis 20.04.2013 wieder im Royal Palm Resort in Goynuk.Diesmal war ein Freund mit dabei.Er war hell begeister und will unbedingt wieder in dieses Hotel. Die Anlage ist weiter ausgebaut worden.Neues Fischrestaurant direkt am Strand.Neue Bungalow wurden gebaut.Wunderbarer Ausbereich mit riesigen Poolbereich.Der Stand ist zwar Kies mit Sand aber das Wasser ist sehr sauber wie der Strand.Das Personal am Empfang,Restaurant,Poolbar oder die Reinigungs Personal,sind im Hilfsbereit und sehr freundlich.Man hat morgens,mittags und abendes eine riesen Auswahl an Essen. Die Leute die dieses Hotel schlecht Bewerten müssen wirklich Blind sein. Habe für Oktober wieder 14 Tage gebucht.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Biedenkopf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Ein ehrwürdiges altes Haus, das mit mehr Engagement wieder etwas darstellen könnte. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Bad zwar alt aber ohne Ekel benutzbar. Die Lobby besetzt von Personal welches besser russisch wie englisch spricht, an deutsch nicht zu denken. Im Servicepersonal ein toller deutschsprachiger Ober - immer aufmerksam, immer freundlich. Wenn das restliche Personal genauso aufmerksam wäre, könnte man über die Schwächen hinwegsehen. Vielleicht hatten wir Glück, dass in der Woche ein türkisches Technikerseminar war.Das Speisenangebot war sensationell, selten in der Türkei so gut Buffet gegessen. Alles in Allem:
Für 480€ zwei Personen Anfang März eine Woche Sonne, was kann man mehr für diesen Kurs erwarten. Im Sommer allerdings für das gewünschte doppelte Geld auf keinen Fall!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Kamp-Lintfort
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

In den Herbstferien erlebte ich 2 gemütliche Wochen am Strand des Royal Palm Resorts. Zusammen mit meinen Freunden und der Familie genoß ich die Freundlichkeit, die mir von der ersten Minute meines Aufenthaltes endgegen kam. Der Page brachte unser Gepäck auf die Zimmer, die sich im Haupthaus befanden. Es gab an den Zimmern nichts zu beanstanden. Als wir einmal etwas bemängelten, wurde der Mangel sofort behoben.
Im Restaurant hatten wir einen sehr netten deutschsprachigen Kellner, (Jascha) der sich sehr um uns bemühte. Auch das Management und die Direktion waren stets guter Dinge und wir verstanden uns gut. Es war immer jemand zur Stelle, mit dem man sich in deutscher Sprache verständigen konnte, was meinen Eltern sehr gefiel, denn die Beiden hatten keine Englischkenntnisse.
Am Strand hatten wir immer genügend Liegen für uns alle und Auflagen und Badehandtücher gab es auch immer frisch. Uns gefiel auch sehr, dass es so viele Strandduschen gab. Essen und Wetter waren auch super.
Wir planen schon den nächsten Urlaub im Royal Palm Resort.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Ein wunderschönes,total heruntergekommenes Hotel!!Warum wird es denn nicht aus dem Programm der Reiseveranstalter genommen???Man freut sich auf den wohlverdienten Urlaub,der bis jetzt in der Türkei immer absolut Spitze war u.dann jeden Tag mehrere böse Überraschungen!Angefangen vom unangenehmen Abwassergeruch imFoyer.An der Rezeption wurde fast nur Türk.od.Russisch gesprochen.Also Beanstandungen konnte man dort nicht loswerden.So einen Schwindel haben wir noch nocht erlebt-die Katalogangaben treffen absulut nicht zu. ALA carte Restaurante-geschlossen,Strandbar-geschlossen,Vitaminbar-geschlossen,Lobbybar ab 20 Uhr geschlossen,verschiedene Geschäfte-fehlen,Spa-Bereich-geschlossen.......Saunabereich die reinste Keimschleuder,Personal z.T sehr unfreundlich u.ungeschult.Getränke gepanscht,Essen keine Spur von leckerer türk.Küche,Snackbar am Abend wie im Irrenh. mit 3 verschiedenen türk.Fernsehsendern -also keine Spur von wohlfühlen.Das Bad schimmelte vor sich hin,Handtücher waren eine Zumutung,im Zimmer hingen Steckdosen aus der Wand od.fehlten ganz!!!Man könnte einen Gruselroman schreiben!Nur noch zum Strand:herrl.glasklares Wasser-Strand ziml.stark abfallend-es wäre Kein Problem in u.aus dem Wasser zu kommen wenn man die Badeplattform benutzen könnte-da fehlten aber von 6 Sprossen leider 3.Also für etwas Ältere oder Unsportliche zieml.beschwerlich od.unmöglich.Also Finger weg von diesem Schwindelhotel!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Laatzen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir sind am morgen um 02.00 Uhr im Hotel angekommen. Nach dem einchecken sind wir dann von einem Kerl mit dreckigen alten Klamotten ins Zimmer gebracht worden. Nur leider nicht in einem Hotelzimmer. Wir wurden an den Pools lang geführt zu einem Häuschen außerhalb des Hotels. Als wir ankamen waren wir total geschockt. Dieses Zimmer war eine absolute Katastrpohe. Die Toilette funktionierte nicht, sodass wir zur Toilette immer ins Hotel laufen mussten. Das Badezimmer im allgemeinen war nicht benutzbar. Die Badewanne mit Duschvorhang war voller Schimmel. Die Wanddecken waren voller Wasserflecken. Aus der Klimaanlage kam ein eckeliger rauchiger Gestank herraus. Das Zimmer hatte weder einen Balkon noch einen Meerblick so wie wir es gebucht hatten. Wir sind gleich danach wieder zur Rezeption gegangen und wollten uns beschweren. Uns wurde gesagt wir sollen am morgen wieder kommen wenn die anderen Mitarbeiter da sind. Am morgen sind wir dann wieder hingegangen und uns wurde gesagt, dass leider keine Hotelzimmer frei sind und das erst am nächsten Tag ein Hotelzimmer frei wird. Am nächsten Tag haben wir dann Gott sei Dank ein Zimmer im Hotel bekommen mit Balkon und Meerblick bekommen, aber selbst das war kein 5 Sterne Zimmer.
Die Hotelanlage war eigentlich ganz gut außer einige Schmimmelstellen im Poolbereich an den Wänden. Das ganze Hotel bräuchte eine komplette neu Sanierung.
Im großen und ganzen kann ich nur sagen: Dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Um es Kurz auf den Punkt zu bringen : Es stank schon in der Lobby ; es war A....Kalt ; Warmes Wasser zum Duschen nur auf Anfrage oder zu bestimmten Zeiten ; Kaffee nur aus dem Automaten = Ungenießbar ; In Dor Pool Äußerste Gefahr für Leib und Leben ; vor der Abreise morgens um 2°° !!keinen Kaffe...kein Frühstück und noch nichteinmal ein Wasser für unterwegs !!! also kurz gesagt die absolute Katastophe....schimmelndes Mobiliar und Türrahmen...lauwarmes Essen mit wenig Abwechselung ....wir könnten die Liste noch Endlos fortsetzen....

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Royal Palm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palm Resort

Anschrift: Cumhuriyet Mah. Ahu Unal Aysal Cad. No:33, Goynuk, Kemer 07994, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Riviera > Antalya Province > Kemer > Goynuk
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Goynuk
Nr. 11 der Spa-Hotels in Goynuk
Nr. 14 der Strandhotels in Goynuk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Palm Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Palm Resort Kemer
Royal Palm Hotel Goynuk
Royal Palm Goynuk
Royal Palm Hotelanlage
Royal Palm Resort Goynuk, Türkei - Antalya Province

Wenn Sie Royal Palm Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.