“Ruhiges Hotel für Badeurlaub auf Kreta” 3 von 5 Sternen

Vantaris Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Kournas, Apokoronas, Kreta 730 07, Griechenland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Kournas
Graz
“Ruhiges Hotel für Badeurlaub auf Kreta”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Großes internationales Hotel in ruhiger Lage im Vorort von Georgopolis (Kreta-Nord-West)
Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption.
Gutes Essen (Frühstück, Mittag, Abend) in Buffetform.
Freundliches aber wenig motiviertes Restaurant-Service-Team: Umständliches Tische abräumen ist wichtiger als Gäste bedienen.
Zimmer mit Balkon und Klimaanlage sehr groß und sauber: tägliche Reinigung und Handtuchwechsel ist Standard.
Angenehm: Keine Animation tagsüber, nur 1x wöchentlich Themenabend: Griechische Tanzvorführung.
All-Inclusive nicht empfehlenswert: sehr eingeschränktes dezidiertes billiges Angebot nur hierfür.
Strand mit Liegen und Schirm gegen Bezahlung - sehr schöner weitläufiger und ruhiger Sandstrand; jedoch ist die Stranddisko vom übernächsten Hotel hörbar.
Negativ auffällig:
Über der gesamten Hotelanlage (Essbereich, Pool, usw.) ziehen im Freigelände unentwegt unangenehm riechende Geruchsschwaden von der Kanalisation durch.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick - aber ohne den sehr kleinen Pools im Erdgeschoß !
  • Aufenthalt August 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Pauschalurlauber sind hier gut aufgehoben - großer Pool, hoteleigener Kiosk, Abendprogramm, all inclusive möglich. Wer aber einen ruhigen Urlaub möchte, ist hier definitiv falsch: Essen wird hier zur Massenveranstaltung und eine Schacht um das Buffet. Das Essen ist mäßig gut. Es gibt viel Auswahl, aber Masse ist nicht gleich Klasse. Das Personal könnte hin und wieder freundlicher sein und nicht nur die vielen Leute abfertigen.

Zimmertipp: Achten Sie darauf, keine Zimmer zur Straße hin zu nehmen - Hauptstraße!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

WIr besuchten im August dieses Hotel. Das appartment war gross und hell, etwa 100 meters von dem Meer. Die Putzerin räumte es jeden Tag auf. Auf dem Strand war wenig Leute. Das Essen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Stuttgart, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wer einfach mal relaxen möchte, ist in diesem Hotel genau richtig. Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand und das Wasser ist herrlich klar. Die Außenanlage mit rießigen Palmen und Kakteen ist sehr gepflegt, die Pools sauber.
Nach dem über 2stündigen Transfer vom Flughafen Heraklion freuten wir uns auf ein schönes Zimmer, um erstmal die Füße hochzulegen. Das Zimmer war sehr groß, doch leider für ein 4,5 Sterne-Haus nur sehr karg ausgestattet. Beim Blick ins Bad blieb mir jedoch der Atem stocken: neben dem Waschbecken lagen Haare und auch die einst weißen Handtücher waren grau und verfleckt. Auch an den weiteren Tagen hat sich leider nichts an der Sauberkeit des Bades und der Handtücher geändert - schade.
Wir hatten "all inklusive" gebucht und damit die Möglichkeit, morgens, mittags und abends uns am Büffet im Restaurant zu bedienen bzw. kleine Snacks an der Strandbar zu uns zu nehmen. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Das Personal an der Strandbar war leider sehr unfreundlich und auch im Restaurant hatten wir manchmal das Gefühl, dass die Hotelgäste, die nicht "all inklusive" gebucht hatten, bevorzugt wurden.
Abgesehen von den o.g. Mängeln war es ein schöner Urlaub und wir konnten uns trotzdem gut erholen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Service Personal sehr freundlich.
Ankunft: positive Überraschung, obwohl wir erst um 23 Uhr im Hotel waren, kriegten wir noch einen kleinen Imbiss.
Essen: Repetitiv, für eine Woche okay. Speisen leider meist nicht gekennzeichnet, so dass man auch mal beim Essen einer gefüllten Peperoni plötzlich mit Fisch überrascht wird,...
Strand: sehr klares Wasser, leider alles Kieselsteine beim Einstieg ins Meer: 50m links vom Hotel (Hotel im Rücken), keine Kieselsteine mehr. Keine Ahnung, ob dies saisonbedingt war. Bei uns war dies auf jeden Fall so.
Liegen: 5 Euro für 2 Liegen und einen Schirm. Tipp: 50m nach links gehen: keine Kiesel im Wasser und für 5 Euro gibt es 2 Liegen, einen Schirm UND zwei Getränke (freie Wahl aus Kaffee, Capuccino, Limonade, Cola, Wasser,...)
Chefin: omnipräsent und sehr unfreundlich im Umgang mit dem eigenen Personal (Personal anschreien vor den Gästen muss nicht sein). Zu Gästen überfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren insgesamt 4 Pärchen. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Essen ist sehr gut. Uns wurden Tische zusammengestellt, so dass wir alle Platz hatten. Sauberkeit ist auch ok.
Der einzige Nachteil war, dass die All-in Gäste von den anderen unterschieden wurden.
So hatten wir mindestens das Gefühl.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Nach einem längeren Transfer von Heraklion waren wir schon bei der Ankunft positiv überrascht, es wird sogar etwas deutsch gesprochen und es werden die Koffer aufs Zimmer gebracht. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht, aber zu unserer Überraschung war es fast direkt, super auch das Zimmer relativ groß, nur unter dem Waschbecken und am Nachtkästchen war es leider nicht ganz sauber.
Ausgezeichnet auch das Frühstücksbuffet und das Abendessen, es war für jeden etwas dabei und immer genug vorhanden.
Auch der Strand war gut zu erreichen und es waren immer Liegen frei, es können ausgiebige Strandspaziergänge gemacht werden. Am Abend gibt es eine Bar, leider war nicht immer genug Personal zum Bedienen vorhanden. Man konnte aber auch in den kleinen Ort gehen, wo es einige Tavernen und Geschäfte gibt. Auch eine Bushaltestelle ist ganz in der Nähe um die nächsten Orte zu erreichen. Das Hotel ist sicher zu empfehlen, wenn man von Kleinigkeiten absieht.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Vantaris Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vantaris Palace

Anschrift: Kournas, Apokoronas, Kreta 730 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Kournas
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Kournas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vantaris Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vantaris Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vantaris Palace Kreta
Vantaris Palace Georgioupolis
Hotel Vantaris Palace Georgioupolis
Vantaris Palace Hotel Chania
Vantaris Palace Bewertungen
Vantaris Palace Kournas, Kreta

Wenn Sie Vantaris Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.