“Tolles Hotel für Strandurlauber die auf Animation lieber verzichten möchten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vantaris Palace

Vantaris Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vantaris Palace
4.5 von 5 Hotel   |   Kournas, Apokoronas, Kreta 730 07, Griechenland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Kournas
“Tolles Hotel für Strandurlauber die auf Animation lieber verzichten möchten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Sehr schöne Anlage direkt an langem Sandstrand. Personal sehr freundlich, herzlich und immer bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Essen lecker und abwechslungsreich, aber beim Würzen wurde leider zu sehr dem seichten Mainstreamgeschmack Rechnung getragen. WLAN - so sollte es sein - kostenlos, aber leider nur im Bar/Foyerbereich.

• Aufenthalt Juli 2011

Geschäftlich
Kapfenstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Die Hotelanlage ist sehr liebevoll gestaltet. Genau in unserem Stil. Die Damen an der Rezeption waren echt toll! Es war immer eine deutsch sprechende Receptionistin da, die uns auch den ein oder anderen Tip für einen tollen Tag gegeben hat.
Einige Meter vom Hotel entfernt gab es eine Vielzahl an Geschäften für Souvenirs und Lebensmittel... Man konnte auch mit einem Bimmelzug die Gegend erkunden. Oder sich beim Autoverleih ein Auto ausborgen und die Insel erkunden.
Wir waren wirklich rundum zufrieden. Sogar die Putzfrau war so nett - jeden Tag was nettes am Bett dekoriert, und das, obwohl wir nur ein "Bestpreiszimmer" hatten!
Es konnten im Hotel Fahrräder ausgeborgt werden, im Nachbarort konnten Motorräder geliehen werden, also es war für jede Laune was dabei!
Das Essen war auch sehr abwechslungsreich. Das der Geschmack nicht von jedem getroffen werden kann, ist glaub ich auch normal.
Es waren am Pool immer ausreichend Liegen vorhanden. Das einzige was mich gestört hat, das die Liegen am Pool extra bezahlt werden mussten. Wir wären sicher öfter am Hoteleigenen Strand gewesen... Schade! Aber dafür war der Strand sehr sauber und ideal zum Baden. Vor allem waren KEINE Badeschuhe erforderlich.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Es gab anfangs etwas Unstimmigkeit mit einem "angeräuchertem" Zimmer, der Zigarettengeruch gingnnicht heraus, aber wir konnten oproblemlos das Zimmer wechseln. Service war auch im Restaurant sehr flott und freundlich. Strand sehr nah erreichbar und familienfreundlich, auch Kinder und Ältere können gut ins Waser.Nach Georgopoulis etwa 20 min.zu Fuß am Strand entlang, mit dem Taxi 6 EURvom Hotel. Busse nicht sehr pünktlich.Badel9egen leider kostenpflichtig 2,50 EUR müßte bei dem schon recht teuren Hotel nicht sein! Fitnessraum sparsam!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Vom Check in bis zur Abreise alles super.
Ab Beginn des Eincheckens merkt man, man ist im Urlaub. Freundlichkeit wird großgeschrieben – es wirkt schon fast familiär. Nettes zuvorkommendes Personal. (so wie es in den Wald hineinruft, so kommts auch zurück)
Ein riesiges Buffet mit einer tollen vielfältigen und abwechslungsreichen Essensauswahl – da wird der Aufenthalt schnell zum Schlaraffenland. Mittagessen haben wir immer ausgelassen, eher mal einen Salat, Sandwich oder eine Pizza an der Strandbar. Das Frühstück oder Abendessen im Freien einzunehmen ist sehr zu Empfehlen.
Zum Essen oder an den Bars gibt es eine reichhaltige Auswahl an Getränken. Die Inklusivgetränke für Allinclusivkunden sind ausreichend. Am Abend an der Bar gibt es viel Spaß mit Mirella „Stròhhalm“.
Das Zimmer ist sehr groß bemessen gewesen für 2 Personen. Großer Balkon, Klimaautomatik, Fernseher, Couch, 2 Stühle und ein Tisch, Kühlschrank, Ablage, Kleiderschrank, Nachtische mit Lampen. Bad mit Wanne/Dusche, WC, Föhn, großer Spiegel, täglich neues Shampoo und Duschgel, sowie tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel.
Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und grün – das Gartenpersonal läuft einem immer mal wieder über den Weg.
Das Hotel liegt sehr ruhig am Rand mit mehreren Hotelkomplexen nebeneinander (aber dazwischen ist immer ein grüner Abstandsstreifen) jedoch ohne Stadtanbindung. Kleine Einkaufmöglichkeiten im Hotel sowie außerhalb des Hotels sind vorhanden, ebenfalls noch ein paar Restaurants und auch eine Tankstelle für das betanken des Mietwagens. Außerdem verfügt es über einen direkt Strandzugang und einen eigenen Strandabschnitt.
Die Bezahlung der Liegen + Schirm am Strand fanden wir nicht so gut.
Wer einen Mietwagen will, sollte ihn in Deutschland schon buchen, der Preis vom Hotel für ein Auto ist etwas höher als im Reisebüro. (Ordentliche Straßenkarte zu empfehlen – ideal sogar NAVI)
Rethymno und Georgioupoli liegen gleich um die Ecke und Chania und Heraklion sind ebenfalls eine Reise wert.
Ein Nachteil dieses tollen Hotels ist die lange Anreise mit dem Bus. Vielleicht sollte man überlegen ob man mit dem Auto fährt, da man dann nicht jedes Hotel auf der hin, wie auch auf der Rücktour mit anfahren muss.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

meine letzte urlaubsreise führte mich auf die insel kreta, genauer gesagt nach kavros, einem kleinen ort in der nähe von rethymno.

mein hotel, das vantaris palace, war umschlossen von anderen großen hotelanlagen an einem schönen sandstrand gelegen.
für liegen und schirm am strand bezahlt man täglich pro perso 2,50€.

man konnte zwischen halbpension und all inclusiv wählen.
in halbpension war zweimal am tag das essen im retaurant enthalten.
morgens gab es immer ein reichhaltiges büfet mit brötchen, müsli und warmen frühstücksspeisen. beim abendbüfet gab es ebenfalls sowohl warme als auch kalte gerichte und zusätzlich ein großes sortiment an salat und gemüse.
die früchte und nachspeisen waren immer frisch zubereitet. es gab melonen, orangen, und was sonst noch für die mediterane gegend üblich ist und ebenfalls kuchen und gebäcke.
die zimmer war groß und gemütlich eingerichtet.
es gibt zimmer mit meerblick und mit blick auf den innenhof.

es führt direkt vom hotel ein weg zum sandstrand, den man auch noch am späten abend und in der nacht besuchen kann.

das personal ist sehr freundlich.
die mitarbeiter an der rezeption sprechen sehr gut deutsch und englisch.
das restaurant-team ist sehr freundlich und es sind in ihm alle nationalitäten vorhanden.

man kommt sich vor wie zu hause. alles ist sehr ruhig, gemütlich und gepflegt.

die nächste bushaltestelle ist sehr einfach zu erreichen und es ist einfach vom vantaris palace aus, die ganze insel zu erkunden .

mir hat es sehr gut gefallen und ich habe vor nächstes jahr wieder dorthin zu fahren (:

Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Vantaris Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vantaris Palace

Anschrift: Kournas, Apokoronas, Kreta 730 07, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Chania Prefecture > Apokoronas > Kournas
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Kournas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vantaris Palace 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vantaris Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vantaris Palace Kreta
Vantaris Palace Georgioupolis
Vantaris Palace Bewertungen
Hotel Vantaris Palace Georgioupolis
Vantaris Palace Hotel Chania
Vantaris Palace Kournas, Kreta

Wenn Sie Vantaris Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.