“Am besten schmeckts bei Marko” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Markos' Place

Markos' Place
Kournas Lake, at northern end of the lake, Kournas, Apokoronas, Kreta, Griechenland
6973 606508
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Kournas
Küche: Griechisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Am besten schmeckts bei Marko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Während unserer Kreta-Urlaube geniessen wir spätestens jeden 2. oder 3. Abend das besonders gute Essen bei Markos Place, denn egal, wo wir sonst essen gehen und wie gut es auch meist ist, der zusammenfassende Satz nach jedem Essen lautet:" Bei Marko schmeckt es besser!" Dieser Satz bezieht dich zwar aufs Essen und der landschaftliche Blick war woanders oft noch besser, aber die Gesamtatmosphäre aus Gastfreundlichkeit, Offenheit von Marko und seine Freude am Kontakt mit den Gästen, die familiäre Stimmung und das super leckere Essen (das beste Lammfleisch, was ich je gegessen habe) ist für uns einfach nicht zu überbieten.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Darmstadt, Deutschland
“Wenn wir an unseren Urlaub denken, dann denken wir an Markos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir sind jetzt das 3. Jahr in Folge hier, immer 2-3 Wochen und immer die ganze Zeit mit Mietwagen, so dass wir alle möglichen Restaurants probieren können.

Das Schönste an unserem Urlaub ist Markos Taverne! Das Essen und seine einzigartige Persönlichkeit! Wir kommen immer Abends, wenn es dunkel wird am See. Man sitzt wunderschön in der Natur, kein touristischer Betrieb oder Verkehr. Und das BESTE authentische Essen auf Kreta! Marko hat da seinen Stolz und würde niemals Kompromisse eingehen, im Gegensatz zu vielen anderen "family" Tavernen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente