“Freundlicher und ruhiger Ort” 5 von 5 Sternen

Gikas Aparthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gouvia 49100, Griechenland   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Gouvia
Sassenheim, the Netherlands
“Freundlicher und ruhiger Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Abseits der Hektik der Innenstadt von Gouvia ist Gikas Apartments ein sehr schöner Ort zum Verweilen. Die Zweizimmer-Appartements sind einfach, aber sauber, groß und gut gepflegt. Die Managerin Suzy ist eine sehr nette Dame, die schwer arbeitet, dami ihre Gäste sich wohlfühlen.
Die Matratzen sollten ersetzt werden, aber das scheint in ganz Griechenland so sein. Es gibt eine Matratzen-Fabrik in der Nähe der Appartements, aber sie sind wohl zu teuer.

Allein/Single
Geschäftlich
Den Haag, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Gikas Apartments ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wohnten in einer 2-Personen-Pool-Wohnung, Erdgeschoss. Das war nicht störend, denn Gikas ist klein, also es laufen nicht viele Leute durch. Apartments sind einfach, aber sauber und kürzlich renoviert. Reinigung jeden zweiten Tag (keine feste Uhrzeit). Die Betten sind ziemlich hart, aber sauber. Gute Wifi-Verbindung, auch am Pool! Küche ist sehr einfach ausgestattet, also erwarten Sie nicht, Abendessen in Ihrer Wohnung kochen zu können. Sie können jedoch Frühstück zubereiten, (gehen Sie zum Mini Markt, dort können Sie (französisches) Brot bekommen!), und einige Snacks oder Getränke in Ihrer Küche machen, wenn Sie am Pool entspannen.

Das Schwimmbad ist groß; sauber, gute Größe und gut gepflegt. Liegen und Sonnenschirme sind einfach, aber in Ordnung. Außer auf einigen Tagesausflügen haben wir die meiste Zeit am Pool verbracht. Wir haben den Strand nur einmal besucht: Es war schmutzig und man muss für Liegen und Schirme bezahlen. Was ich wirklich gerne hatte, war die Pool-Bar, geöffnet von 9:00 bis 21:00, viel Auswahl an Getränken und Speisen zu niedrigen Preisen. Ich liebte besonders die griechischen Frappe! Sousy ist wirklich nett. Sie bleibt im Hintergrund, aber ist immer hilfreich, wenn Sie sie benötigen.

Ruhige Lage, Bushaltestelle in der Nähe und ein Minimarkt nur etwa 150 Meter vom Gikas Aparthotel. Größere Supermarkt etwa 500 Meter Fußweg entfernt. Das Hauptzentrum von Gouvia ist ca. 500 Meter vom Aparthotel entfernt. Einige Negativ-Punkte in der Gegend: Es gibt keine Beleuchtung auf dem Weg nach Gikas, es ist also sehr dunkel, wenn Sie in der Nacht spazieren. Es gibt auch eine Menge streunende Katzen in den Apartments (zeigen sich am Abend bis früh morgens), sie kommen leider durch Besucher, die sie füttern.

Resume: sauber, gepflegt, ruhig, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hat mich auf keinen Fall im Stich gelassen.

Sie waren bereits im Gikas Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gikas Aparthotel

Anschrift: Gouvia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Gouvia
Nr. 7 von 17 Hotels in Gouvia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gikas Aparthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gikas Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gikas Aparthotel Korfu/Gouvia

Wenn Sie Gikas Aparthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.