“5-Sterne-Service” 5 von 5 Sternen

Spiti Prifti Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spiti Prifti Apartments
4.0 von 5 Resort   |   Gouvia 49100, Griechenland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 17 Hotels in Gouvia
midlands
“5-Sterne-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wunderbare Angestellte, wunderschöne Gärten, sehr schöner großer Swimmingpool mit Barbereich. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, und auch die Duschen sind hervorragend. Ich kann es jedem nur empfehlen. Wir übernachteten dort, als wir unser Boot für den Winter vorbereiteten. Es befindet sich in idealer Lage zwischen dem Südeingang und dem Kontakali-Eingang zum Yachthafen. Es ist auch perfekt für Besucher geeignet, die dort absteigen möchten. Ein großer Supermarkt für den täglichen Bedarf und Gouvia Town mit dem Strand und den Tavernen sind auch nicht weit.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Aufenthalt bei der Familie Prifti. Wir waren ausgesprochen zufrieden mit der Ausstattung für Selbstversorger und der Lage nahe der Marina. Besten Dank an Eleni und ihre Mitarbeiter, insbesondere Glynis an der Pool Bar.
Höchst empfehlenswert!

Hellas
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl im "Spiti Prifti" gefühlt. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär. Eleni ist sehr freundlich, hilfsbereit und sympathisch. Sie hat uns sehr schnell und unkompliziert einen Mietwagen organisiert und uns einen klasse Tip zum Essen in Korfu-Stadt gegeben: Yacht-Club an der Burg! Von der Burg aus gibt es links eine Treppe runter zum Wasser. Wenn man am Eingang sagt, dass man dort essen will, braucht man keinen Eintritt zu bezahlen.

Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße auf der Seite zum Meer hin. Das Meer haben wir vom Hotelgelände aus nicht gesehen. Obwohl die Straße gut befahren ist, haben wir dies nicht als störend empfunden, da der Garten und eine Mauer zur Straße genügend Abstand bieten.

Wir hatten ein Appartment im Erdgeschoss mit 2 Zimmern, Küche, Bad (sogar mit Fön) und Balkon. Vom Balkon schaut man in den gut gepflegten Garten. Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Klimaanlage und Fernsehen sind vorhanden. Die Küche ist groß, hat einen Esstisch und ist mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeautomat, Toaster und Miniherd gut ausgestattet.

Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Man kann sich durch die tolle Küche aber gut selbst verpflegen und an der Poolbar gibt´s auch Toast, Sandwich, Omlett etc.

Die Poolbar ist sehr schön. Auch wenn wir nicht schwimmen waren, sah das Wasser sehr einladend aus.

Eine Kleinigkeit haben wir aber doch zu kritisieren. Wie in vielen grichischen Hotels sind Wände und Decken der Räume sehr dünn und man hört die Nachbarn.

Wir können Spiti Prifti mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würden auch selbst gerne noch mal dort Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Spiti Prifti Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spiti Prifti Apartments

Anschrift: Gouvia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Gouvia
Nr. 1 der Familienhotels in Gouvia
Nr. 2 der Romantikhotels in Gouvia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spiti Prifti Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spiti Prifti Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spiti Prifti Apartments Korfu/Gouvia
Spiti Prifti Apartments Gouvia

Wenn Sie Spiti Prifti Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.