“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 16 Hotels in Gouvia
Tallinn, Harjumaa, Estonia
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir übernachteten im Louvre im August 2013. Es ist ein nettes 2-Sterne-Hotel. Das Zimmer, das wir hatten, war zwar recht klein, aber was das Haus alles zu bieten hat, übertrifft den 2-Sterne-Standard bei weitem. Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool. Auf dem Zimmer gibt es einen Haartrockner, Kühlschrank und eine Klimaanlage und all das ist kostenlos. An der Rezeption kann man für 1 Euro pro Tag einen Safe mieten. Die Handtücher wurden jeden Tag und die Bettwäsche alle zwei Tage gewechselt. Es gab auch eine tägliche Zimmerreinigung. Das Frühstück war ziemlich reichhaltig - so etwas würde man eher in 3-Sterne-Hotels oder besseren erwarten.

Doch vor allem war das Personal äußerst freundlich. Wenn ich nach Gouvia käme, würde ich dort wieder übernachten.

northumberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Das Personal war aufrichtig, herzlich, tüchtig und freundlich, vor allem Irena und Spiros. Die Zimmer war akzeptabel und einfach, haben ihren Zweck erfüllt. Ja, die Duschen waren mal heiß und mal kalt, aber man gewöhnte sich daran. Das Hotel hat eine gute Lage im Resort, alles ist in der Nähe zu finden und die Bar hatte immer ewig lang auf.

Ich würde und werde wahrscheinlich zurückkehren.

Sie waren bereits im Louvre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louvre Hotel

Anschrift: Gouvia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Gouvia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 von 16 Hotels in Gouvia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Louvre Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HostelBookers, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louvre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louvre Hotel Korfu/Gouvia
Louvre Hotel Gouvia

Wenn Sie Louvre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.