“Bessa” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 16 Hotels in Gouvia
Athen, Griechenland
“Bessa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Die Lage ist großartig, die Zimmer sind sauber, komfortabel und schön. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich (besonders Ovsanna).
Sie zeigten uns die besten Stellen der Insel. Ein tolles Hotel für einen Familienurlaub.

Southern England
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2005

Wir waren vor einigen Jahren in diesem Hotel; wir kamen mitten in der Nacht an, und das Hotel sowie die Außenanlage waren hell erleuchtet, was sehr beeindruckend aussah. An der Rezeption begrüßte man uns und sagte uns, wir sollten uns aus der Bar, die sich draußen in der Anlage befand, etwas zu trinken holen, wofür wir auch bezahlen mussten. Die Zimmer waren einfach, aber sauber; für die Benutzung der Ventilatoren (Deckenventilatoren) und des Kühlschranks muss man bezahlen. Unser Zimmer sah zur Seite hinaus, wo sich eine Seitenstraße befand, und ich muss sagen, dass es nachts sehr laut war, weil Motorräder die Straße auf und ab fuhren. Außerdem spielte das Hotel laute Musik; sie haben ihren eigenen DJ und ihr eigenes Unterhaltungsprogramm. Die Außenanlage war sehr schön, in der Mitte gabe es eine Tanzfläche. Unterhaltung wurde jeden Abend geboten, meistens griechische Unterhaltung, und danach fing die Disco an. Wir haben uns nichts daraus gemacht, aber es ging bis spät in die Nacht. Der Strand war genau gegenüber, sodass man wirklich nicht weit laufen musste. Das Personal war nett, aber nicht überfreundlich; es gab auch ein Restaurant, wofür wir jedoch bezahlen mussten, weil wir nur ein Zimmer mit Frühstück hatten. Das Frühstück war eher auf die deutschen Gäste ausgerichtet; wir haben nicht oft im Hotel gefrühstückt. In der kleinen Stadt gab es viele Restaurants, wo man essen und Urlaubssouvenire für zu Hause kaufen konnte. Wir würden nicht noch einmal hierherkommen, weil uns der Lärm nachts wachgehalten hat. Das Hotel eignet sich wahrscheinlich eher für die jüngere Generation; wir waren Anfang 40, als wir da waren, und hatten Teenager dabei, denen es gefallen hat, und das ist schön.

Sie waren bereits im Molfetta Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Molfetta Beach Hotel

Anschrift: Gouvia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Gouvia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 2 der Strandhotels in Gouvia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Molfetta Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Molfetta Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Molfetta Beach Korfu
Molfetta Beach Hotel Korfu/Gouvia

Wenn Sie Molfetta Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.