“Großartiger Ort” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 16 Hotels in Gouvia
North Yorkshire, Vereinigtes Königreich
“Großartiger Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben diesen Urlaub Last Minute gebucht, so dass wir bei der Wahl der Lage und des Hotels etwas eingeschränkt waren. Wir waren uns nicht sicher ob Gouvia für uns der richtige Ort war aber wir entschieden uns dorthin zu fahren. Was war das für eine Entdeckung, der Ort hat alles, was wir im Urlaub mögen. Das Iliade Hotel wird von einer Familie geführt und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, viele Informationen zur Umgebung. Das Hotel ist sehr sauber, Handtücher und Bettzeug wurden regelmäßig gewechselt, die Betten sind sehr hart, mein Mann und ich hatten beide Probleme beim Schlafen. Klimaanlage gab es gegen Aufpreis aber das ist sie wert. Es gab auch einen Kühlschrank im Zimmer, kein Safe im Zimmer aber an der Rezeption gegen Gebühr erhältlich.
Wir waren in Zimmer 1, nicht das beste Zimmer, sehr kleiner Balkon und mit Blick auf die Rückseite der anderen Zimmer. Obwohl, wenn man die Berichte von den Zimmer nach Vorne raus liest, hatten wir die bessere Lage, obwohl wir keine Aussicht hatten.
Der Kieselstrand ist direkt vor dem Hotel, 2 Sonnenliegen und Sonnenschirme für 7€ pro Tag, aber das ist es wert, der Strand ist ruhig, wenig schreiende Kinder, das Wasser war wie in einem Teich, das war so ruhig, es war der friedlichste Ort der Welt früh morgens. Vom Strand war es nur ein kurzer Spaziergang zum Yachthafen, dieser ist sehr belebt und interessant. Das Hotel liegt zudem an der Hauptstraße, so dass alle Möglichkeiten direkt vor der Tür sind, sehr bequem. Das Essen im Hotel war gut wie auch der Wein, die Familie macht eigenen Wein zu vernünftigen Preisen. Alles in allem ist es ein großartiger Ort und wir werden wiederkommen. Unser Dank geht an Eric für die Gastfreundschaft und seine Restaurantempfehlung in Korfustadt

Geschäftlich
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wir sind grade zurück nach 2 Wochen Iliade Beach, fantastisch, bisher der beste Urlaub, wir waren schon auf vielen griechischen Inseln und zweimal auf Korfu aber der Aufenthalt im Iliade war der Beste. Die Familie die das Hotel leitet ist warm und freundlich und die Zimmer werden täglich gereinigt, das Restaurant bietet hervorragendes Essen, oh und der Wein!!!!!wir werden nächstes Jahr wieder dorthin fahren um unseren fantastischen Urlaub fortzusetzen, Danke Andy Eric und Familie und Belegschaft, wir sehen uns nächstes Jahr

Sie waren bereits im Iliada Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iliada Beach Hotel

Anschrift: Gouvia, Gouvia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Gouvia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Strandhotels in Gouvia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iliada Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iliada Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iliada Beach Gouvia
Iliada Beach Hotel Korfu/Gouvia

Wenn Sie Iliada Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.