“Kalypso Apartments Gouvia Corfu” 5 von 5 Sternen

Kalypso Apartments
Gouvia, Gouvia, Griechenland   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Gouvia
Barton
“Kalypso Apartments Gouvia Corfu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Welch ein fabelhafter Ort – moderate Preise, sauber, ruhig, nah am Strand, dem Hafen und dem Stadtzentrum von Gouvia gelegen. Die Besitzer sind ein liebes Paar, die uns morgens mit Kaffee begrüßten, bevor sie uns zum Flughafen fuhren. Man muss aber sein eigenes Shampoo mitbringen.

Allein/Single
Geschäftlich
Louisville, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Wir können nicht genug Gutes über dieses Hotel und die Gegend drumherum sagen! Das Zimmer/die Wohnung war einfach, aber makellos, wurde jeden Tag gereinigt und es gab eine gute Klimaanlage! Das Schwimmbecken war perfekt, sauber, angenehme Temperatur, es war so entspannt, als würde man in seinem eigenen Zuhause abhängen! Man muss den Kalypso Dream Cocktail probieren. Das Dorf Gouvia, der Strand und die Bushaltestelle nach Korfu sind in weniger als einer Minute zu Fuß zu erreichen. Die Eigentümer sind WUNDERVOLL, sprechen Englisch, sind sehr hilfsbereit und einfach angenehme Leute!

Klosterneuburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir haben hier 2 Tage verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Eigener Parkplatz, ruhig, sauber und netter Pool. Freundliche Gastgeber -- wir haben auch das Frühstück an beiden Tagen genossen. Gerne empfehlen wir die Apartments weiter :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Kalypso Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalypso Apartments

Anschrift: Gouvia, Gouvia, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Gouvia
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Gouvia
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalypso Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalypso Apartments Korfu/Gouvia

Wenn Sie Kalypso Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.