“Bester Urlaub Überhaupt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 16 Hotels in Gouvia
York, Vereinigtes Königreich
“Bester Urlaub Überhaupt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Waren mit fünf Kindern, zwei davon Schwiegerkinder und vier Enkelkinder für elf Nächte hier und haben jede Minute davon sehr genossen. Das Personal war immer immer hilfreich, höflich und freundlich genau wie das Reinigungspersonal, das unsere Zimmer fast täglich geputzt hat (es hat sogar unsere Töpfe abgewaschen). Der Pool war sauber und sicher, es gab einen Bademeister von 9:00 bis 17:00 Uhr und die Gärten und die Anlage darum waren makellos gepflegt. Ich würde es definitiv als die Perfekte Unterkunft für einen Familienurlaub empfehlen und werde hoffentlich bald für nächstes Jahr buchen. Dies ist eine unabhängige Bewertung und ich habe keine geschäftlichen oder familiären Beziehungen mit der Anlage oder deren Geschäftspartnern.

Thessaloníki, Thessaloniki, Greece
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist die reinste Katastrophe!!! Wenn es einen Oscar für das dreckickste Hotel mit dem unfreundlichsten Personal gäben würde, Govino Bay würde, ohne Zweifel, diesen Preis bekommen. Das griechische Gesundheitsamt bzw. die Tourismus-Behörde sollte dieses Hotel umgehend schliessen lassen. Es ist wirklich eine Zumutung!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren direkt nach Ostern hier, als die Saison noch nicht richtig angefangen hat. Daher hat das Dorf gewirkt, als schliefe es, aber wir haben die Gegend mit unseren 2 Kindern trotzdem genossen! Das Apartment war sehr sauber und wir haben fast jeden Tag neue Bettwäsche bekommen! Das gesamte Personal war sehr freundlich! Der Strand war nicht weit und wir denken darüber nach, im Sommer wiederzukommen, wenn es dort mehr zu unternehmen gibt! Gute Lage mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bus alle 20 Minuten). Die Stadt Corfu ist nur ein paar Kilometer entfernt!

Schwerin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel ist veraltet, insbesondere das Bad. Küche war in Ordnung. Die Sofas im Wohnbereich waren fleckig. Die Handtücher hatten auch schon bessere Tage gesehen. Insgesamt war die Reinigung eher mangelhaft. Leider war der Lärm durch die Straße zu hören. Der Strand hat die Bezeichnung als solchen nicht verdient. Die Mitarbeiter/-innen war immer freundlich und hilfsbereit.
Der Service beim Frühstück im zugehörigen Cafe/ bzw. Bar war sehr nett und auf unsere Wünsche wurde gern eingangen. Die Inhaber gaben Tipps zu Stränden und lohnenswerten Ausflugszielen.
Eine einfache Übernachtungsmöglichkeit, zum Baden und Wohlfühlen nicht geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sutton Coldfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Vor kurzem wohnte ich mit meiner Familie (2 Erwachsene, 4 Kinder - 2 Teenager und 2 Jüngere) Anfang Juli eine Woche in Govino Bay. Die Apartments liegen direkt am Rande von Gouvia Bay (mehr später) und einem belebten Weg mit zwei Fahrspuren. Wir hörten keinen Straßenlärm, denn wir hatten Pool und Meeresblick, aber ein Paar, das näher zur Straße wohnte, hörte den Lärm von der Straße - besonders nachdem die Griechen gerne wahllos auf die Auto/Motorrollerhupe drücken.

Bei Ankunft war die Sicherheitswache (der Komplex hat seine eigenen Wachleute) sehr freundlich. Sie trugen sogar 2 unserer Koffer die kurze Strecke zum Apartment. Der Komplex besteht aus mehreren zweistöckigen Apartmentblocks. Wir hatten Platz für 6: ein angemessen großes Doppelzimmer, einen noch größeren Wohn/Küche/Loungeraum und eine nette Mezzaninebene mit 2 weiteren Betten - einschließlich Klimaanlage - obwohl man davon wenig im Obergeschoss fühlen konnte. Das Apartment hatte nett große Fenster an zwei Seiten in der Lounge, die man zurückschieben und dadurch eine erfrischende Brise schaffen konnte. Das war auch nötig, denn leider hatte das Apartment weder Terrasse noch Balkon. Vorne war ein kleiner Treppenabsatz mit einem Trockenständer. Wen es nicht störte, auf den Treppen zu sitzen, der konnte nachmittags dort schön sonnenbaden. Das Apartment war sehr sauber und gut instandgehalten. Es war auch gut ausgestattet, einschließlich Haarföhn im Badezimmer. Zimmerdienst kam jeden Tag außer Sonntag und wechselte die Bettwäsche und wusch sogar unser Geschirr. Wir hatten genügend Handtücher, die zur Verfügung gestellt und ersetzt wurden. Der kleine Minimarkt war gut versorgt, mit annehmbaren Preisen, die teilweise besser waren als in den Läden, die mehr aufs Dorf zu lagen.

Die Anlagen waren reizend angelegt und sehr gepflegt, ebenso wie das Poolgelände, das blitzsauber war. Während wir dort waren hatten wir nie ein Problem, eine Sonnenliege zu finden. Der Pool war super. Es gab ein gesichertes Gebiet für Kleinkinder und reichliche Länge und Tiefe im Hauptpool, und beim hiesigen Klima war die Temperatur angenehm. Wie auch von Anderen angegeben waren die Rettungsschwimmer sehr strikt und zwischen 10 und 17 Uhr waren Luftmatratzen im Pool verboten, ebenso wie das Tauchen, usw. Am Anfang schien das etwas unangenehm, aber eigentlich war es nett, sich im Pool zu aalen, ohne alle 5 Sekunden angespritzt zu werden. Wenn nach 17 Uhr keine Rettungsschwimmer mehr da waren fing der Spass an. Die Luftmatratzen wurden angeschleppt, und da das Poolgelände bis zum Abend Sonnenlicht hatte, konnte jedermann den Sonnenschein ausnutzen. Ich glaube, die Bar am Pool sollte eigentlich bis 1 Uhr morgens auf sein, aber ich sah sie nur bis 23 Uhr offen. Ich fand es teuer dort, 1.70 Euro für eine 200ml Plastiktasse Cola. Kaffeefrappé war himmlisch, aber auch teuer für 2. 70 Euro, ein Teller voll leckerer Chips war 2. 50 Euro.

Gouvia selbst hat 2 Hauptstraßen. Während wir da waren sah es aus, als gehe der Resort Pleite, denn bei vielen Restaurants waren nur ein oder zwei Tische besetzt. Wir mochten BELLA MAMAS sehr gerne und aßen 5 Abende dort. Das Essen war gute traditionell griechische Küche, mit netten Salaten und kaltem Bier, tüchtigem, sehr freundlichem Service und ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Bei Leons gibt es fabelhafte Pizza und samstags einen griechischen Abend. Bleiben Sie von Moukas weg und lassen Sie sich nicht von dem hübschen, mit Weinreben bedeckten Lokal täuschen, denn Service ist schlecht dort, das Essen ist knapp, fragwürdig gekocht und zu teuer. Daphnes ist direkt außerhalb des Apartmentkomplexes. Dort findet man Drinks zu vernünftigen Preisen und sehr freundlichen Service - Probieren Sie auch die Kindercocktails für die Kleinen.

Der 'Strand' von Gouvia Bay war eine Enttäuschung. Auf dem schmalen Streifen bei den Apartments liegt fast kein Sand und der Rest ist inzwischen mit Gras durchwachsen - eigentlich ist er nutzlos. Das Wasser war sehr ruhig und warm dort und ein guter Platz während des Tages für die unerwünschten Luftmatratzen. Wenn man sich weiter ins Dorf wagt findet man einen netten Abschnitt mit Kies. Das Wasser dort ist nett zum Baden und Schnorcheln.

Es gibt auch preiswerte Bootsfahrten/Tretboote/Kajaks, aber Sie sollten früh buchen. Wir buchten mit unserem First Choice Rep eine BBQ Fahrt zu Theos Strand, für 44 Euro für Erwachsene und Kinder über 12. Es war ein toller Tagesausflug, aber doch etwas teuer. Denken Sie jedoch daran, dass Esswaren und Drinks bei Theos Boot nicht inbegriffen sind. Für 2 Euro pro Dose Cola brauchen Sie viel Bargeld. Insgesamt jedoch ein toller Urlaub, hübsche Apartments, enttäuschender Resort, freundiche Menschen, leckeres Essen, Nachtleben bedeutete hauptsächlich zum Essen auszugehen, und super fantastisches Wetter. Jeden Tag reinen Sonnenschein von Sonnenaufgang zu Sonnenuntergang 35+ Grad. KORFU IST COOL! VIEL SPASS.

Sie waren bereits im Govino Bay Corfu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Govino Bay Corfu

Anschrift: Gouvia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Gouvia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 von 16 Hotels in Gouvia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Govino Bay Corfu 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Govino Bay Corfu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Govino Bay Corfu Korfu/Gouvia
Govino Bay Corfu Gouvia
Govino Bay Corfu Hotel Gouvia

Wenn Sie Govino Bay Corfu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.