“Sehr schön!” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 17 Hotels in Gouvia
Linz, Österreich
“Sehr schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Für eine Woche perfekt zum Abschalten und Relaxen. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes Hotel.Ganz viele Blumen und lieblich angelegter Garten. Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform - große Auswahl, leider schwankt die Qualität sehr oft.Pool ist toll, leider kein schöner Strand in der Nähe, jedoch sehr zentral um ganz einfach Ausflüge zu machen und sich die wunderschöne Insel anzusehen. Auf jedenfall eine Reise wert!

Zimmertipp: 4.ETG Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Tirana, Albanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war in besseren Hotels in der Welt, auch in Albanien. Insgesamt schien das Hotel eher alt und müde. Es befindet sich irgendwo in der Nähe der wunderschönen umliegenden Ozeans und ist ziemlich weit von der Altstadt entfernt. Es ist in einer eher toten Nachbarschaft mit sehr wenigen Geschäften, Kneipen, Bäckereien usw.. Im Hotel gibt es nicht einmal einen Souvenirladen. Aber es befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Haupteingang, um Sie auf den langen Weg in die Stadt mitzunehmen. Das Personal war sehr unfreundlich, fühlte sich wohl durch unsere Anwesenheit und einfache Anfragen belästigt. Das Internet war für ein paar Tage angeblich aufgrund eines Sturms unterbrochen. Aber als es endlich wieder ging, war die Verbindung bestenfalls lückenhaft und meist bestand keine Verbindung. Das Konferenzzimmer war geräumig, aber wir hatten täglich häufig auftretende technische Störungen mit ihren AV-Geräten, auch komplette Stromausfälle und sonstige Misserfolge. Die Zimmer waren komfortabel, aber die Betten waren hart. Um fair zu sein, war das Essen gut. Hausreinigungspersonal hat immer einen tollen Job getan. Outdoor-Pool war sauber und einladend. Und die äußeren Bereiche waren gut gepflegt und in Schuss.

Ich empfehle dieses Hotel nicht, wenn Sie etwas Schönes und Elegantes suchen. Und wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel nahe der Altstadt oder am Wasser suchen, gehen Sie auch woanders hin, weil das Park Hotel sich nicht dort in der Nähe befindet.

Weast chinnock
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr gutes Hotel. Aber wenn Sie Schwierigkeiten mit Stufen haben, es gibt zu allem im Hotel Stufen. Sogar zur Rezeption und dann bis zum Lift. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit schöner Aussicht auf die Bucht, aber man muss mit Verkehrslärm von der Hauptstraße bis oben rechnen. Aber schöner Pool und Garten.

Harsefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Vom 01.bis15. Juni 2013 waren mein Mann und ich das achte Mal auf Korfu und das siebte Mal Gäste im Park Hotel. Es ist jedes Mal für uns wie ein NACH HAUSE KOMMEN!! Die Begrüßung ist immer sehr herzlich.
Das Personal (egal ob Zimmermädchen, Restaurantkräfte, Rezeption oder Bars) und der Chef des Hauses sind immer freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und freundlich. Die Aussicht vom Balkon (wenn man Meerblick bucht) ist phantastisch - über die Poollandschaft und die Bucht von Gouvia nach Komeno.
Das Frühstück ist nicht ganz so unser Fall - es ist ein engl. Breakfast. Abends muss man dagegen aufpassen, nicht zu viel zu essen, es ist abwechslungsreich und lecker.
In Gouvia empfehlen wir abends die neue Cocktailbar "My Place" . Sehr gut kann man im "Bella Mama" essen.
Leider können wir 2014 nicht nach Korfu reisen - aber 2015 sind wir wieder mit Sicherheit auf Korfu, in Gouvia und natürlich im Park Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Wir kommen gerade von einem 2 wöchigen Urlaub im Park Hotel in Godiva, auf Korfu zurück. Das Hotel und die Angestellten sind einfach erstklassig und habe unseren Urlaub wirklich unvergesslich gemacht. Die Anlagen und der Pool sind sehr gepflegt und einfach nur fabelhaft. Es gibt zu jeder Zeit genügend Sonnenliegen. Die Hotelbars sind wunderschön und komfortabel und die Terrassen, die bei Nacht den Poolbereich überblicken, sind einfach spitze. Leider sind die Zimmer etwas altmodisch, verfügen aber über alle notwendige Ausstattung und die Betten sind sehr komfortabel. Würde auf jeden Fall wiederkommen und überlege bereits schon für das nächste Jahr.

Sie waren bereits im Aquis Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Park Hotel

Anschrift: P.O. Box 172, Gouvia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Gouvia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 17 Hotels in Gouvia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aquis Park Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Corfu
Park Hotel Korfu
Hotel The Park Gouvia
Park Korfu
Park Corfu
Aquis Park Hotel Korfu/Gouvia
Park Hotel Gouvia

Wenn Sie Aquis Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.