“Immer wieder schön” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Harsefeld, Deutschland
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Vom 01.bis15. Juni 2013 waren mein Mann und ich das achte Mal auf Korfu und das siebte Mal Gäste im Park Hotel. Es ist jedes Mal für uns wie ein NACH HAUSE KOMMEN!! Die Begrüßung ist immer sehr herzlich.
Das Personal (egal ob Zimmermädchen, Restaurantkräfte, Rezeption oder Bars) und der Chef des Hauses sind immer freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und freundlich. Die Aussicht vom Balkon (wenn man Meerblick bucht) ist phantastisch - über die Poollandschaft und die Bucht von Gouvia nach Komeno.
Das Frühstück ist nicht ganz so unser Fall - es ist ein engl. Breakfast. Abends muss man dagegen aufpassen, nicht zu viel zu essen, es ist abwechslungsreich und lecker.
In Gouvia empfehlen wir abends die neue Cocktailbar "My Place" . Sehr gut kann man im "Bella Mama" essen.
Leider können wir 2014 nicht nach Korfu reisen - aber 2015 sind wir wieder mit Sicherheit auf Korfu, in Gouvia und natürlich im Park Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Wir kommen gerade von einem 2 wöchigen Urlaub im Park Hotel in Godiva, auf Korfu zurück. Das Hotel und die Angestellten sind einfach erstklassig und habe unseren Urlaub wirklich unvergesslich gemacht. Die Anlagen und der Pool sind sehr gepflegt und einfach nur fabelhaft. Es gibt zu jeder Zeit genügend Sonnenliegen. Die Hotelbars sind wunderschön und komfortabel und die Terrassen, die bei Nacht den Poolbereich überblicken, sind einfach spitze. Leider sind die Zimmer etwas altmodisch, verfügen aber über alle notwendige Ausstattung und die Betten sind sehr komfortabel. Würde auf jeden Fall wiederkommen und überlege bereits schon für das nächste Jahr.

Sie waren bereits im Aquis Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquis Park Hotel

Anschrift: P.O. Box 172, Gouvia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Gouvia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 16 Hotels in Gouvia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aquis Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, TripOnline SA, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquis Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Corfu
Park Hotel Korfu
Hotel The Park Gouvia
Park Korfu
Park Corfu
Aquis Park Hotel Korfu/Gouvia
Park Hotel Gouvia

Wenn Sie Aquis Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.