“Last Minute Buchung” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Cheltenham, Vereinigtes Königreich
“Last Minute Buchung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Unsere Buchung für dieses Hotel haben wir nur 48 Stunden vor dem Check-In gemacht! Angenehm überrascht, schöne Umgebung, einfache, aber wirklich akzeptable Zimmer. Die Klimaanlage kostet 6 Euro zusätzlich pro Nacht, aber das war gut angelegtes Geld. Das Frühstück war jeden Tag gleich, aber die Auswahl war gut. Früchte aus der Dose, aber eine zufriedenstellende, gesunde Alternative. Der Esel Sparky war während unseres Aufenthalts eher ruhig, und der Inhaber gab uns Brot, um ihn zu füttern. Toller Pool mit vielen Sonnenliegen.

Geschäftlich
Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Mitte August haben meine Familie und ich in diesem Hotel übernachtet, zusammen mit guten Freunden und deren Familie: Und es hat uns wahnsinnig gut gefallen. Das Hotel liegt auf einem kleinen Hügel und blickt über die Gouvia-Bucht. Die Zimmer sind sehr sauber und haben alle einen Balkon. Wir hatten zwei miteinander verbundene Zimmer, was für unsere beiden Familien ideal gewesen ist, und unser Balkon war zur Poolseite. Jeden Morgen haben wir einen Hahn in der Ferne krähen gehört. Danach ging es für ein köstliches Frühstück in den Speisesall - besonders gut war der Joghurt mit Honig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Pool war sehr hübsch und wurde sehr sauber gehalten. Ein kurzer Spaziergang den Hügel hinab führte ins kleine Städtchen Gouvia, in dem es viele Geschäfte, Restaurants und einen kleinen Strand gibt. Wer Ruhe bei seinem Aufenthalt bevorzugt, gleichzeitig aber in der Nähe der "Action" sein will, für den ist das Hotel ideal. Ich würde es wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Paradise Hotel Corfu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Hotel Corfu

Anschrift: Gouvia, Gouvia 49100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Gouvia
Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 16 Hotels in Gouvia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Paradise Hotel Corfu 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Hotel Corfu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Corfu Hotel
Paradise Hotel Corfu Korfu/Gouvia
Paradise Hotel Gouvia

Wenn Sie Paradise Hotel Corfu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.