“Ein sicherer Wert” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 16 Hotels in Gouvia
Zürich
“Ein sicherer Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Die Zimmer haben verschiedene Jahrgänge, entsprechend ist auch die Ausrüstung unterschiedlich alt. Auf jeden Fall aber zweckmäßig bis sehr gut.
Das Essen ist vielfältig und immer sehr gut gekocht. Die Buffets werden gepflegt und sind immer sauber. Der Service ist immer top und zuvorkommend. Die Reception hilft in jedem Fall prompt, Probleme wurden sofort gelöst. Einzig die Meerwasserqualität möchte lieber nicht genauer kennen....

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir waren zwei Wochen im August im Corcyra Beach. 3 Kinder, 3 Erwachsene. Für Kinder klasse, die fanden die beiden Pools cool. Leider war - speziell der grosse Pool - nicht besonders sauber. Meine Tochter hatte einmal zum Schwimmen ein weisses T-Shirt an, das war hinterher gelb von all dem, was sie da so rausgefiltert hat. Auch nach dreimal waschen sieht's nicht anders aus. Der Strand ist klein und da Gouvia in einer Bucht liegt, sieht's dort eher aus wie an einem See. Die mit dem Bus leicht zu erreichenden alternativen Strände sind aber wunderschön! Das Essen war sehr gut, reichhaltig - es war kein einziges mal eine Platte leer. Die Qualität des Essens war - wenn man die Massen an Menschen bedenkt - gut. Jeder konnte etwas finden! Und es war auch abwechslungsreich. Für Kinder war es essenstechnisch ein dies. Den ganzen Tag Essen, Trinken und Eis zum Self Service. Die Cocktails, die man bereits vormittags bekommen hätte, waren sehr lecker und abwechslungsreich. Die ganze Anlage großzügig und gepflegt. Unser Zimmer war riesig, das Bad klein aber sauber. Das Personal sehr freundlich! Was fehlte, war nach dem ganzen Minidisco- und Showprogramm, das jeden Abend stattfand: Tanzbare Musik auch mal für die Erwachsenen. Leider Fehlanzeige...
Ich würde zwar nicht nochmal hinfahren, kann Corcyra Beach Familien mit Kindern aber empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Bei Ankunft erwartete uns bereits der Page vor dem Eingang, um unser Gepäck in die Lobby und anschließend in unser Zimmer zu tragen. An der Rezeption wurden wir herzlich begrüßt. Unser Zimmer war schön groß, stilvoll eingerichtet und hatte Meerblick. Auch das Bad war sehr schön und sauber, die Ausstattung schien neu zu sein. Das einzige, was wir am Zimmer zu bemängeln hatten, war die schlecht Lärmisolierung, man bekam alle Geräusche vom Flur mit, was unseren Schlaf das ein oder andere Mal gestört hat, was aber nicht weiter tragisch war.

Das Essen war immer hervorragend (auch viel griechisches Essen), es gab ein reichhaltiges Salatbuffet, verschiedene Fleischgerichte, Fisch, verschiedene Beilagen (Reis, Nudel, Kartoffeln, Pommes) und Gemüse. Dazu verschiedene Desserts (Kuchen, Torten, Pudding und vieles mehr). Zu jeder Mahlzeit frisches Obst. Das tolle ist, dass das jedes Gericht mehrsprachig beschriftet ist, und dass man auch Allergikerhinweise finden kann. Gerade für Laktose-Intolerante zu empfehlen. Lunch-Pakete waren auch gut.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und der Service war immer tadellos.
Wir hatten mal Probleme mit dem Haupt-Stromschalter (Lampen gingen nicht mehr aus), nachdem ich das an der Rezeption gemeldet hatte, wurde es eine halbe Stunde später repariert, während wir beim Essen waren. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfbereit.

Der Lagoon-Pool ist sehr schön, groß und bietet auch Möglichkeiten, sich etwas zurückzuziehen und zu erholen. Animation gibt es nur am anderen, kleineren Pool direkt am Strand. Der Strand ist relativ klein und wir fanden ihn nicht so schön, da man nur über eine Treppe ins Wasser gelangt (oder man springt über die kleine Mauer). Für Meeresrauschen-Liebhaber ist das nichts.

Das Hotel liegt direkt am Strand und ist relativ ruhig, kein Verkehrslärm. Direkt vor der Einfahrt zum Hotel sind einige kleine Geschäfte, und wenn man der Straße folgt, gelangt man ins Zentrum von Gouvia (wenige Gehminuten). Die Bushaltestelle liegt nur ca. 2 Gehminuten enfernt und man kommt von dort für wenig Geld gut nach Corfu-Stadt. Am Hoteleingang gibt es einen kleinen lden, wo man auch Busfahrkarten kaufen kann. Das Hotel verfügt auch über einen kostenlosen Parkplatz für Gäste.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nienburg Weser
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Gutes Mittelklassehotel mit netten Personal und hervorragender Lage. Essen gut und reichhaltig. Täglich frisches Obst. Schöner Pool (lagune) für Ruhesuchende, anderer Pool mit Unterhaltung und Animation nicht so groß. Zimmer ok und sauber (tägliche Reinigung und frische Handtücher, Bettwäsche drei mal wöchentlich gewechselt oder falls schmutzig öfter). Hotelanlage sehr schön und gepflegt. Einziges Manko der Hotelstrand. Zu klein und nicht so schön.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Wir waren leider nur eine Woche hier, wären gern noch länger geblieben. Blitzblanke Zimmer, erstklassiger Service und ein Personal, daß den Gästen die Wünsche regelrecht von den Augen abzulesen scheint.
Korfu ist ein Erlebnis und wir werden wiederkommen und wenn es möglich ist, werden wir wieder im Corcyra Beach buchen.
Es gab nur einen einzigen Mangel, "dat Elke und dat Lieselotte" aus NRW, aber die Wahrscheinlichkeit auf diese beiden nochmals zu treffen ist verschwindend gering.

Aufenthalt Mai 2008
halifax
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Wir waren hier mit unseren Kindern nach der Tragödie und waren zuerst etwas zurückhaltend, aber es war offensichtlich, wie schlecht sich die Angestellten und das Management wegen der Tragödie fühlten. Alles wurde unternommen um sicherzustellen, dass so etwas nicht nochmal passiert - im Hotel ist jetzt alles elektrisch. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Angestellten unglaublich hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. An einem Abend fragte mich der Manager beim Abendessen, ob alles o.k. sei, ich sagte, dass es keinen Balsamico-Essig gibt und man kann keinen griechischen Salat ohne Balsamico-Essig essen - er entschuldigte sich dafür. Am nächsten Tag suchte er mich und fragte, ob ich einen Balsamico-Essig gefunden hätte. Als ich "Nein" sagte, ging er selbst zum Supermarkt und kaufte den Essig, etwas, was er nicht hätte tun müssen. Ich erzähle die Geschichte nur um zu zeigen, dass nichts zu viel Mühe machte und dass versucht wurde, allen Bedürfnissen zu entsprechen. Würde ich dieses Hotel meinem besten Freund empfehlen? Ja. Würde ich wiederkommen? Ja.
Aber ich will die Kritik kurz halten, ich sage nur "hingehen". Mir hat es im Hotel gefallen, die Angestellten und die Aussicht waren toll. Auch Sie werden es empfehlen. Michael Riley

Sie waren bereits im Louis Corcyra Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Corcyra Beach Hotel

Anschrift: PO Box 372, Gouvia 49100 , Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Gouvia
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 der Strandhotels in Gouvia
Nr. 2 der Familienhotels in Gouvia
Nr. 2 der Romantikhotels in Gouvia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Corcyra Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Corcyra Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louis Corcyra Beach Hotel Corfu
Hotel Louis Corcyra Beach Gouvia
Louis Corcyra Beach Hotel Korfu/Gouvia
Louis Corcyra Beach Gouvia
Corcyra Beach

Wenn Sie Louis Corcyra Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.