“Corcyra Beach Hotel, sehr gern wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Louis Corcyra Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 372, Gouvia 49100 , Griechenland   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Gouvia
hannover
“Corcyra Beach Hotel, sehr gern wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Wir waren leider nur eine Woche hier, wären gern noch länger geblieben. Blitzblanke Zimmer, erstklassiger Service und ein Personal, daß den Gästen die Wünsche regelrecht von den Augen abzulesen scheint.
Korfu ist ein Erlebnis und wir werden wiederkommen und wenn es möglich ist, werden wir wieder im Corcyra Beach buchen.
Es gab nur einen einzigen Mangel, "dat Elke und dat Lieselotte" aus NRW, aber die Wahrscheinlichkeit auf diese beiden nochmals zu treffen ist verschwindend gering.

Aufenthalt Mai 2008

halifax
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Wir waren hier mit unseren Kindern nach der Tragödie und waren zuerst etwas zurückhaltend, aber es war offensichtlich, wie schlecht sich die Angestellten und das Management wegen der Tragödie fühlten. Alles wurde unternommen um sicherzustellen, dass so etwas nicht nochmal passiert - im Hotel ist jetzt alles elektrisch. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Angestellten unglaublich hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. An einem Abend fragte mich der Manager beim Abendessen, ob alles o.k. sei, ich sagte, dass es keinen Balsamico-Essig gibt und man kann keinen griechischen Salat ohne Balsamico-Essig essen - er entschuldigte sich dafür. Am nächsten Tag suchte er mich und fragte, ob ich einen Balsamico-Essig gefunden hätte. Als ich "Nein" sagte, ging er selbst zum Supermarkt und kaufte den Essig, etwas, was er nicht hätte tun müssen. Ich erzähle die Geschichte nur um zu zeigen, dass nichts zu viel Mühe machte und dass versucht wurde, allen Bedürfnissen zu entsprechen. Würde ich dieses Hotel meinem besten Freund empfehlen? Ja. Würde ich wiederkommen? Ja.
Aber ich will die Kritik kurz halten, ich sage nur "hingehen". Mir hat es im Hotel gefallen, die Angestellten und die Aussicht waren toll. Auch Sie werden es empfehlen. Michael Riley

Sofia, Bulgarien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Vom 25. September bis 4. Oktober 2007 übernachteten meine Frau und ich hier. Wir buchten über eine Website und nicht über ein Reisebüro. Unser Urlaub auf Korfu war etwas zwischen Flitterwochen und Sommerurlaub (da wir wegen der Hochzeitsvorbereitungen im Sommer nicht gehen konnten).

Unser erster Eindruck des Hotels war sehr gut - wir kamen kurz nach 21:30 Uhr an und das Restaurant war schon zu. Nachdem wir eingecheckt hatten fragten wir, ob wir noch zu Abend essen könnten, da wir sehr hungrig waren. Obwohl man uns an der Rezeption sagte, dass wir die Mahlzeiten tauschen könnten - ursprünglich hatten wir mit Abendessen und einem Mittagessen gebucht (wir hatten Halbpension gebucht) - verstand man, dass wir noch etwas essen wollten und die Mitarbeiter organisierten etwas für uns. Dafür waren wir dankbar.

In der Regel ist es um dieses Jahreszeit im Hotel und in der Gegend sehr ruhig. Die meisten Gäste waren älter; aber das war genau das, was wir brauchten - Ruhe. Und die hatten wir...

Die Zimmer sind geräumig, wurden täglich gereinigt, auch die Handtücher und die Bettlaken wurden jeden Tag ausgetauscht. Der Hotelbereich war sauber und grün, wir hatten sehr gutes Wetter (bis auf den ersten Tag; da regnete es): Sonne und um die 25-27 Grad. Die Gegend um das Hotel herum war nett und das Städtchen mit seiner Einkaufsstraße lag direkt vorm Hotel.

Also wenn man einen entspannenden Urlaub um diese Jahreszeit verbringen möchte, dann können wir dieses Hotel empfehlen.

Brighton
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir sind gerade von einem fantastischen Urlaub im Corcyra Beach Hotel zurückgekehrt. Ich kann wirklich nicht glauben, dass die Gäste, die die schlechten Erfahrungen gemacht haben, tatsächlich im selben Hotel waren. Das Louis Corcyra war ein erstklassiges Hotel. Die Lage ist großartig, nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Gouvia ist eine der netteren Städte auf der Insel, aber war, wie erwartet, sehr touristisch mit einer großen Auswahl an kitschigen Geschenkläden.
Wir übernachteten im Nautical-Gebäude mit Aussicht auf das Meer. Die Aussicht von unserem Zimmer war atemberaubend.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und aufgeräumt, die Bettlaken jeden Tag gewechselt. Im Restaurant gab es alles, was man sich wünschte und bot Themenabende an, wie eine Internationale Nacht, eine Griechische Nacht usw. Uns war nie langweilig, wie einige der anderen angemerkt hatten. Der Service war toll - angefangen beim Portier bis zum Personal an der Rezeption.
Für uns war es einer der besten Urlaube, den wir je hatten. Ich würde auf jeden Fall wieder zurückkehren und kann es aus vollem Herzen Familien, Pärchen und auch älteren Leuten empfehlen.

Formby Merseyside.
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ich war zuvor noch nie auf Korfu gewesen, daher hatte ich ein paar Bedenken, aber meine Befürchtungen waren unbegründet. Korfu ist einfach nur schön und ich würde morgen wieder hinfahren, wenn ich könnte. Das Louis Corcyra Hotel hat mich ziemlich beeindruckt. Das Essen war sehr gut, es gab viel Auswahl und keinerlei Stress. Ich genoss jede Minute, die ich hier war.
Da das Lagunen-Schwimmbad die erste Woche gereinigt wurde, konnten wir es nicht benutzen, worüber wir etwas enttäuscht waren, aber nachdem es geöffnet wurde war es wundervoll. Man musste nur aufpassen, da es etwas rutschig war - allerdings wurde es bereits nach drei Tagen wieder geschlossen, daher nehme ich an, dass sie es reparieren wollten!
Die Aussicht von unserem Balkon war toll.
Ich würde dort auf jeden Fall wieder hingehen, und verstehe nicht, weshalb dieses Hotel diese schlechten Kritiken auf TripAdvisor bekommen hat. Das Hotel ist fantastisch, sehr grün und strotzt nur so mit einer schönen Aussicht. Das einzig Negative unseres Urlaubs war der Tagesausflug nach Albanien! Nur nicht dorthin fahren.

Einsiedeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Super Hotel!

Gute Verpflegung, guter Service, schöne Zimmer, zwei Pools, einer am Meer, der andere (riesig) auf dem Hügel, direkt am Dorf gelegen.

Da passte einfach alles.

Aufenthalt Juni 2007
Derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Wir buchten diesen Urlaub, ohne dass wir etwas über die Tragödie des letzten Jahres gewusst haben. Als wir davon erfuhren, waren wir nicht sicher, ob wir unsere Buchung ändern sollten oder nicht, aber man sagte uns im Reisebüro, dass alles OK sein würde.
Ich bin so froh, dass wir die Buchung nicht geändert haben! Das Hotel war wundervoll, sehr sauber, und die Aussicht von unserem Zimmer war atemberaubend.
Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht und die Auswahl beim Frühstück war fantastisch gewesen (es gab auch sehr viel Cava, wenn man so viel Geld ausgeben wollte!).
Das Städtchen Gouiva ist direkt vor dem Hotel. Dort gibt es viele großartige Tavernen und wir haben jeden Abend gut gegessen (den Kindern hat besonders das Romeo gefallen).
Wir trafen niemanden im Hotel, der nicht davon begeistert war, wie sich das Hotelpersonal um die Gäste kümmerte. Ich wäre gerne noch weitere 2 Wochen hier geblieben.

Sie waren bereits im Louis Corcyra Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louis Corcyra Beach Hotel

Anschrift: PO Box 372, Gouvia 49100 , Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Gouvia
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 der Strandhotels in Gouvia
Nr. 2 der Romantikhotels in Gouvia
Nr. 3 der Familienhotels in Gouvia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Louis Corcyra Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louis Corcyra Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Louis Corcyra Beach Gouvia
Louis Corcyra Beach Hotel Corfu
Louis Corcyra Beach Hotel Korfu/Gouvia
Louis Corcyra Beach Gouvia
Corcyra Beach

Wenn Sie Louis Corcyra Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.